6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Eismann
Hockeygott

Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben:Für manchen User von gestern würde ich die Eintrittskarte zahlen.

... und dir würde ich das Ticket auf eine einsame Insel bezahlen !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Immer so knapp. :cry: :cry: :cry:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

irgendwann gewinnen wir dann mal! ist ja schon ein gutes zeichen, gegen bessere mannschaften so knapp zu verlieren! irgendwann platzt der knoten 8)
Blau-Weiß ein Leben lang!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Shutout hat geschrieben:Und wie ich gerade höre ist der Sinupret Stadionsprecher immer noch so doof wie in der letzten Saison und schreit das Ice Tigers sowas von ... naja.

ich bin mir nicht sicher, ob das noch der selbe ist!
als ich letzte saison 26.12. in sinupret war, hat sich der stadionsprecher wie des Kasperle aus der Puppenkiste angehört.
und der gestern hatte ne gaaaaaanz andere stimme.
:x ABER DIESES GRÄSSLICHE "IIICE TIIIIGEEEERRSSSSSS" GIBT ES IMMER NOCH!! :x
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tja Hamburg, Sinupret und der leidige Italo in ING, das sind die größten Rumplärrer in der Liga, der Mannheimer war ganz angenehm, mehr andere habe ich nicht in Erinnerung
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Pucky ist schwul :icon_mrgreen: Muß an dieser Stelle auch mal wieder gesagt werden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
SEPPI
Testspieler

Beitrag von SEPPI »

Das Spiel war langweilig, öde, zum einschlafen und abgewöhnen. Magerkost vom aller feinsten, von beiden Mannschaften. Mehr möchte ich eigentlich nicht schreiben.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und die so schlechte Abwehr + Goalie Wanhainen haben wieder nur 3 Dinger kassiert.
Empty Net wird nicht gezählt. Also bisher fehlt es da eher im Sturm und vorallem in Überzahl!!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rochus hat geschrieben:Noch nicht mitbekommen, wir verteidigen zu fünft. Die Stürmer müssen bei der Verteidigung mehr nach hinten arbeiten als nach vorn.

Das stimmt natürlich nicht, aber auch wenn: Ist doch völlig Wurscht! Wir haben gegen Topteams wie Hamburg, Frankfurt und Köln sehr wenige Gegentore bekommen, bei den letzten zwei sogar Auswärts, da kann man schon mal von einer guten Arbeit der Defense + Wanhainen reden. Wenn man seine Chancen nutzt, wie z.B. in Köln wo Henderson 2x alleine auf Jonas fährt oder gestern wo man 5 Minuten Powerplay hatte, dann gewinnt man solche Spiele auch.
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

rochus hat geschrieben:Noch nicht mitbekommen, wir verteidigen zu fünft. Die Stürmer müssen bei der Verteidigung mehr nach hinten arbeiten als nach vorn.

Das war aber schon immer so. Die Verteider muessen ja, wenn wir uns im Angriff befinden, auch mehr nach vorne arbeiten.
Oder sollte ich da sprachlich etwas missverstanden haben?
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Naja. Mann kann der bestem Abwehr der Liga haben, aber trotzdem mussen wir auch Tore schiessen und Spiele gewinnen. Nur so kommt mann in die Playoffs. Oder haben sie die Regeln wieder geaendert?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Shutout hat geschrieben:Wir haben gegen Topteams wie Hamburg, Frankfurt und Köln sehr wenige Gegentore bekommen, .........

Das gleiche gilt halt leider auch für die Anzahl der Punkte. Knapp verloren ist halt leider auch verloren. Und wohin es führt, wenn ein Team 5 von 6 Spielen knapp verliert macht doch unser Tabellenplatz mehr als deutlich oder seh ich da was falsch. Aber was soll´s, absteigen kann man ja nicht, wozu also dann ein auch nur annähernd ligataugliches Team auf die Beine stellen. Und jetzt komme mir keiner mit dem gewonnenen Spiel gegen Straubing. Wer auch nur etwas realistisch die Sache betrachtet, der weiß, da hat bittere Not gegen grenzenloses Elend gespielt. Das Spiel hatte allenfalls mittelmäßiges BL 2-Format.
Pantherin
Rookie

Beitrag von Pantherin »

wenn sie doch so gut spiel warum gewinnen wir dann nicht mal? :???:
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

wir werden noch gewinnen! immerhin sind wir auf dem richtigen weg! wenn ich bedenke, wie se in der vorbereitung gespielt haben, sind wir doch einen großen schritt vorwärts gekommen! un dann hauen wir auch mal köln oder nürnberg weg :D :D :D
saki
Profi

Beitrag von saki »

Rübe hat geschrieben:wir werden noch gewinnen! immerhin sind wir auf dem richtigen weg! , sind wir doch einen großen schritt vorwärts gekommen! un dann hauen wir auch mal köln oder nürnberg weg :D :D :D

Wir haben uns in der Verteidigung gesteigert ohne Frage, aber in gleichen Masse im Sturm nachgelassen.
Das liegt wahrscheinlich daran das man den Stürmer angewiesen hat mehr nach hinten zu arbeiten, weil man die falschen Abwehrspieler verpflichtet haben, und wenn das Gleichgewicht vorne hinten nicht stimmt kommt so eine Punktanzahl raus die wir momentan haben.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Rübe hat geschrieben:wir werden noch gewinnen! immerhin sind wir auf dem richtigen weg!

Na Klasse, der Weg nach unten ist also der richtige. Da freu ich mich aber, dass dieser Weg nun beendet ist, denn weiter als ans Tabellenende geht´s ja nicht. Und die Hoffnung, dass es nur noch besser werden kann, kann man sich m.E. getrost verkneifen.
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

saki hat geschrieben:Wir haben uns in der Verteidigung gesteigert ohne Frage, aber in gleichen Masse im Sturm nachgelassen.
Das liegt wahrscheinlich daran das man den Stürmer angewiesen hat mehr nach hinten zu arbeiten, weil man die falschen Abwehrspieler verpflichtet haben, und wenn das Gleichgewicht vorne hinten nicht stimmt kommt so eine Punktanzahl raus die wir momentan haben.

Da muss ich saki recht geben. Hinten sieht es besser aus, dafür kriegen wir vorne nix rein. Mir persönlich fehlt Dube. Ok, der kann den Karren auch nicht alleine aus dem Dreck ziehen, aber vorne wäre er schon äusserst hilfreich. Von mir aus auch mit einer AL.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

@schneeman: dann bleib halt daheim, wenn du keine hoffnung mehr hast
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Rübe hat geschrieben:@schneeman: dann bleib halt daheim, wenn du keine hoffnung mehr hast

Gutes Argument. Einfach alle zuhause bleiben, wer nicht alles rosa sieht.Die Panther brauchen das Geld ja nicht.......
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Alibert hat geschrieben:Gutes Argument. Einfach alle zuhause bleiben, wer nicht alles rosa sieht.Die Panther brauchen das Geld ja nicht.......

Wobei es genauso übertrieben ist, wenn man jetzt schon behauptet dass es keine Hoffnung auf Besserung mehr gibt... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt