rochus hat geschrieben:Für manchen User von gestern würde ich die Eintrittskarte zahlen.
... und dir würde ich das Ticket auf eine einsame Insel bezahlen !
rochus hat geschrieben:Für manchen User von gestern würde ich die Eintrittskarte zahlen.
Shutout hat geschrieben:Und wie ich gerade höre ist der Sinupret Stadionsprecher immer noch so doof wie in der letzten Saison und schreit das Ice Tigers sowas von ... naja.
rochus hat geschrieben:Noch nicht mitbekommen, wir verteidigen zu fünft. Die Stürmer müssen bei der Verteidigung mehr nach hinten arbeiten als nach vorn.
rochus hat geschrieben:Noch nicht mitbekommen, wir verteidigen zu fünft. Die Stürmer müssen bei der Verteidigung mehr nach hinten arbeiten als nach vorn.
Shutout hat geschrieben:Wir haben gegen Topteams wie Hamburg, Frankfurt und Köln sehr wenige Gegentore bekommen, .........
Rübe hat geschrieben:wir werden noch gewinnen! immerhin sind wir auf dem richtigen weg! , sind wir doch einen großen schritt vorwärts gekommen! un dann hauen wir auch mal köln oder nürnberg weg![]()
![]()
Rübe hat geschrieben:wir werden noch gewinnen! immerhin sind wir auf dem richtigen weg!
saki hat geschrieben:Wir haben uns in der Verteidigung gesteigert ohne Frage, aber in gleichen Masse im Sturm nachgelassen.
Das liegt wahrscheinlich daran das man den Stürmer angewiesen hat mehr nach hinten zu arbeiten, weil man die falschen Abwehrspieler verpflichtet haben, und wenn das Gleichgewicht vorne hinten nicht stimmt kommt so eine Punktanzahl raus die wir momentan haben.
Rübe hat geschrieben:@schneeman: dann bleib halt daheim, wenn du keine hoffnung mehr hast
Alibert hat geschrieben:Gutes Argument. Einfach alle zuhause bleiben, wer nicht alles rosa sieht.Die Panther brauchen das Geld ja nicht.......