good luck hat geschrieben:
Stur, sturer, verbohrt, fgtim.
Sagt ein Hase zum anderen: "Hast du aber lange Löffel"
good luck hat geschrieben:
Stur, sturer, verbohrt, fgtim.
Nullsieben hat geschrieben:Frag mich, warum sich ein FCB und AEV-Fan wie fgtim, so am FCA und besonders an diesem Tor aufgeilt...?
Nullsieben hat geschrieben:Gemach, gemach, junger Freund. AEV-Fans sind mir zuwider, wo steht das?
good luck hat geschrieben:So jetzt ist auch noch der Fußballsachverständige Nummer eins auf dem Plan.
Somit haben wir im Namen des Volkes ein Urteil.
DOOF.
Nullsieben hat geschrieben:Gemach, gemach, junger Freund. AEV-Fans sind mir zuwider, wo steht das?
warum sich ein FCB und AEV-Fan wie fgtim,so am FCA und besonders an diesem Tor aufgeilt...?
Nullsieben hat geschrieben:Frag mich, warum sich ein FCB und AEV-Fan wie fgtim, so am FCA und besonders an diesem Tor aufgeilt...?
fgtim hat geschrieben:Ganz einfach: Ich versuche den FCA zu untergraben und soviele Leute wie möglich in die Allianz Arena zu bekommen. Am besten Fans aus Block M, damit wir dort auch mal richtig geile Stimmung haben.
Ansonsten hasse ich den FCA genauso wie alle anderen Vereine in Deutschland, da mein Tellerrand 2m hoch ist, ich aber nur 1,86m messe. Insofern wäre mir ein Urteil über andere Vereine bzw Spiele eigentlich gar nicht gestattet, wenn..........wenn da nicht mein Vorhaben aus dem ersten Satz wäre.
Kapiert?
Augsburg-Fan hat geschrieben:bis auf manchen hier kenne ich keinen bzw. lese ich auch keinen Kommentar in anderen Foren wo sich jemand so reinsteigert.
Tom hat geschrieben:Das Tor der Rostocker war ja mal wirklich allererste Sahne. So spielt eine Spitzenmannschaft und nur ein Absteiger läßt sich so überrumpeln...
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Und jetzt alle auf mich!
Tom hat geschrieben:Das Tor der Rostocker war ja mal wirklich allererste Sahne. So spielt eine Spitzenmannschaft und nur ein Absteiger läßt sich so überrumpeln...
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Und jetzt alle auf mich!
BigE hat geschrieben:Vielleicht solltest Du einfach mal die Backen halten, wenn Du entweder nicht kapierst, was andere vermitteln wollen, oder es Dir einfach an Ahnung fehlt. Aber klar, wer anderer Meinung ist, ist bei Dir ohnehin suspekt und per se weniger qualifiziert, selbige zu äußern...