thomas hat geschrieben:
Ich warne vor Friendlies gegen Tortelini München V.5.
Dort scheint man gerne mal hoch zu spielen.
2 meiner Jugis zerkloppt, beim Gegner auch 2 verletzt deutet zumindest darauf hin.
Kein Beweis, aber ein Indiz.
Zusätzlich wird auch noch auf Schwachstellen geschossen, auch das ist unanständig im Friendly.
Das zweite Spiel gegen die hab ich gleich gecancelt. Schwarze Liste. :icon_evil:
was hast du dagegen dass die auf schwachstellen schiessen????
auf hoch in friendlies ist aber wirklich saudumm
Und ich suche ein Team daß mit mir dauerhaft immer Mittwochs Friendlies spielt, um die Jugis
zu forcieren. Der Planer ist schön und gut, nur erwischt man immer wieder Kameraden die die Spieleinstellungen vom Ligaspiel nicht geändert haben. Eintrittspreis, Spielwichtigkeit etc.pp. Hab kein Bock mehr mir meine Talente zerkloppen zu lassen......
thomas hat geschrieben:
Und ich suche ein Team daß mit mir dauerhaft immer Mittwochs Friendlies spielt, um die Jugis
zu forcieren. Der Planer ist schön und gut, nur erwischt man immer wieder Kameraden die die Spieleinstellungen vom Ligaspiel nicht geändert haben. Eintrittspreis, Spielwichtigkeit etc.pp. Hab kein Bock mehr mir meine Talente zerkloppen zu lassen......
da wäre ich gern dabei, allerdings erst ab der neuen Saison da ich bis dahin ausgeplant bin.
thomas hat geschrieben:
nachdem du mir meine spieleragenten verkloppst waere ich gerne bereit dir deine jugis zu zerkloppen. spiele immer auf niedrig, nur manchmal kommt das 1..team zum einsatz