Testspiel 30.09.06: ESV Königsbrunn - Augsburger Panther (hier bitte tippen)
Testspiel 30.09.06: ESV Königsbrunn - Augsburger Panther (hier bitte tippen)
eventuelle Tipps hier rein:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Re: Testspiel 30.09.06: ESV Königsbrunn - Augsburger Panther (hier bitte tippen)
Ich tippe auf einen klaren 6-1 SIEG für den AEV!!!!
Re: Testspiel 30.09.06: ESV Königsbrunn - Augsburger Panther (hier bitte tippen)
Kö'brunn vs. Augsburg 3:12
Am nächsten Tag steht ein hartes Spiel gegen Hannover an, darum dieses noch gute Ergebnis für Kö'brunn.
Am nächsten Tag steht ein hartes Spiel gegen Hannover an, darum dieses noch gute Ergebnis für Kö'brunn.
also das wäre ein sensationelles Ergebnis für uns, leider fürchte ich, dass es deutlich schlimmer kommt.Jogger hat geschrieben: Ich tippe auf einen klaren 6-1 SIEG für den AEV!!!!
Gruß Werner
Hätte ich nicht Landsberg erlebt, hätte ich nicht Rosenheim erlebt ... ich würde dir recht geben !Werner hat geschrieben: also das wäre ein sensationelles Ergebnis für uns, leider fürchte ich, dass es deutlich schlimmer kommt.
Gruß Werner
ich komm aus köbrunn un deswegen 5:4 für köbrunn 

Blau-Weiß ein Leben lang!
Königsbrunn - Augsburger Panther 1 : 15
:shock: :shock: :shock:Elick#24 hat geschrieben: Königsbrunn - Augsburger Panther 1 : 15
Ich sag´s meiner Frau auch immer: "Da hast keine Ahnung vom Sport" !

da können sie sich mal so richtig austoben :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Eismann hat geschrieben: :shock: :shock: :shock:
Ich sag´s meiner Frau auch immer: "Da hast keine Ahnung vom Sport" !![]()
wenn es sonst schon nicht klappt :-(
O.k o.k. sagen wir 1 : 8 aber das sollte schon drin sein!! :icon_mrgreen:
Ich tippe mal auf einen angesäuerten Bordeleau und einen frech grinsenden, wegrennenden Fedra :icon_mrgreen:
-
- Rookie
Hm, ein 9 zu 2 für den AEV ist (hoffentlich) drin. :icon_mrgreen:

AEV-Königsbrunn 6-2
So ein bescheuertes Spiel ansetzen, total bekloppt !!!
Das Spiel interessiert keinen, aber wirklich keinen.
Wichtig ist der Sonntag !
topscorer hat geschrieben: So ein bescheuertes Spiel ansetzen, total bekloppt !!!
Nein, da holen wir eh nichts.
Der Freitag ist wichtig, sonst nichts!
Du Schwarzmaler ;-). Ich tippe auf 6 Punkte dieses WE. Sollten es nur 3 werden, holen wir diese am Sonntag :icon_mrgreen:smued hat geschrieben:
Nein, da holen wir eh nichts.
Der Freitag ist wichtig, sonst nichts!
topscorer hat geschrieben: So ein bescheuertes Spiel ansetzen, total bekloppt !!!
Du hast recht, 6-Punkte-Wochenende und zwischendrin Königsbrunn, deshalb tippe ich, obwohl das Spiel überflüssig ist wie sonst nix, daher:
Mein Tipp:
Königsbrunn - AEV 5:14 :shock:

Tore: Lavallee (5), Suchan (4), Brigley (2), Kofler, Damgaard, Henderson.
Zuschauer: 777 :!:
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Hallo,
Die Pinguine sind schließlich auch der Verein in dem der Nachwuchs des AEV weiter Eishockey spielen kann. Und vielleicht ergeben sich daraus auch weiterhin Talente die mal für die Panther spielen. Momentan sind immerhin 3 Spieler im Kader der Panther die aus dem Königsbrunner/Augsburger Nachwuchs kommen.
Gruß Werner
nun, ich finde nicht das dieses Spiel überflüssig ist, zeigt es doch das die Augsburger Panther zu der Kooperation mit Königsbrunn stehen.Robby #9 hat geschrieben: obwohl das Spiel überflüssig ist wie sonst nix
Die Pinguine sind schließlich auch der Verein in dem der Nachwuchs des AEV weiter Eishockey spielen kann. Und vielleicht ergeben sich daraus auch weiterhin Talente die mal für die Panther spielen. Momentan sind immerhin 3 Spieler im Kader der Panther die aus dem Königsbrunner/Augsburger Nachwuchs kommen.
Gruß Werner
das wird ein 6 punkte wochenende! da bin sogar ich mal optimistisch! und wichtig sind beide tage! zu sagen, der sonntag ist nicht so wichtig, weil des eh nix wird, da brauch mer gar net antreten, wenn die spieler auch so denken würden!!! :icon_twisted:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Werner hat geschrieben: Hallo,
nun, ich finde nicht das dieses Spiel überflüssig ist, zeigt es doch das die Augsburger Panther zu der Kooperation mit Königsbrunn stehen.
Gruß Werner
Du hast ja eigentlich recht, ich meinte auch nur, das es vom Termin her etwas ungünstig ist.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
da gebe ich dir durchaus recht, der Termin ist für die Panther nicht sehr günstig.Robby #9 hat geschrieben: Du hast ja eigentlich recht, ich meinte auch nur, das es vom Termin her etwas ungünstig ist.
Umso höher rechne ich ihnen an, das sie sich trotzdem zu dem Spiel bereit erklärt haben.
Für Königsbrunn wird das wohl das absolute Saisonhighlight.
Gruß Werner