Alibert hat geschrieben:Ja noch haben wir das. Ich denke aber, wenns mal in eine Arena mit reduzierter Stehplatzkapazität geht, das sich das deutlich abschwächen wird. Interessant wäre als Unwissender wie mich da vielleicht ein Blick in die NHL,wo es ja nur solche Arenen gibt, wie es da so üblich ist. Haben dort ja doch stolze Preise und ich habe eigentlich nie drauf geachtet, ob da viele Kinder im Stadion sind oder nicht. Vielleicht weiß da ja der Leafs-Olli was dazu?
Allerdings hat die NHL widerum den Vorteil, das man die NHL-Spieler auch ausserhalb des Stadions bereits bei den Kids kennt, wie bei uns die Fußballer
PS: Meine Mutter ist ein Stehaufmännchen, die steht lieber, als das sie sitzt. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Die bringst du nicht mal 5 Minuten zum hinsitzen.

So der Waggi wünscht der Olli spielt...

Also erstmal zur Popularität des Hockeys in den USA:
Die NHL ist mittlerweile nur noch die No. 5 in der Liste der beliebtesten (Einschaltquoten) Sportarten. No. 1 ganz klar NFL und NBA danach MLB und dann *Trommelwirbel* NASCAR Racing und dann die NHL ]Single Game Tickets
We know how hard it is to get your hands on tickets to a Maple Leafs game, but don't give up. There are seats to be had![/i]
Ich glaub mehr muß man nicht mehr dazu sagen

und du mußt echt Glück haben welche am Game day zu bekommen...

Und nun hier mal eine Auswahl meiner Kiddies, die vieles in ihrem Leben noch tun werden... Aber niemals andere Farben unterstützen als blue and white...