NHL 2007
Re: NHL 2007

Hach, es wäre so schön... :-(
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der Witz is ja, dass die Gegner kaum aufs Tor schießen. Jetzt hab ich auf 3 mal 10 Minuten umgestellt, und trotzdem schießen die nur 11 mal aufs Tor. :?

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum beim Online Spiel andauernd die Uhr auf 20.00 zurückspringt???
Also quasi andauernd "Reset" zum nächsten Bully....
P.S. Was kann man dagegen tun???
- Rigo Morci1978
- Profi
Kid hat geschrieben:Kann mir bitte mal jemand erklären, warum beim Online Spiel andauernd die Uhr auf 20.00 zurückspringt???
Ist leider ein bekannter Bug und wird hoffentlich bald behoben
Also auf den 1.1 Patch von EA warten oder??? Is echt nervig....
Ist das bei jedem so oder?
Ist das bei jedem so oder?
- Rigo Domenator
Mr. Blubb hat geschrieben:
Hach, es wäre so schön... :-(
Ich hab 6:2 gewonnen, 4 Tore durch Scott King!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sagt mal, seht ihr wenn man einen Spieler aufblendet oben rechts das Gehalt auch nicht ganz.
Ich seh leider nur immer die Zahl hinterm Komma...
(PC Version)
Ich seh leider nur immer die Zahl hinterm Komma...
(PC Version)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Auch auf schwer ist es wirklich zu einfach. Hab mit Ottawa gegen Toronto 9:2 gewonnen. Vor allem in Überzahl kann man treffen wie man will.

Wie wärs mal mit anderen Einstellungen?!?
Checkhärte: 4
Aggressivität: 7
Schusskraft: 0
Schussgenauigkeit: 0
Skating: 3
Checkschwierigkeit: 4
Checkhärte: 4
Aggressivität: 7
Schusskraft: 0
Schussgenauigkeit: 0
Skating: 3
Checkschwierigkeit: 4
Könnte mir vielleicht mal jemand erklären, wie ich bei diesem Spiel meine eigene Tastenbelegung machen kann?
Wenn ich auf "Controller konfigurieren" gehe, dann sehe ich links einen Gamepad. Klasse, nur schaut der anders aus als meiner. Der im Bild hat rechts 4 Tasten und oben 2. Die 4 Tasten rechts sind mit Zahlen beschrieben.
Mein Gamepad hat aber auf der rechten Seite 6 Tasten und oben ebenfalls 2.
Wie soll ich jetzt also die Tasten nach meinen Ansprüchen einstellen, wenn ich gar nicht weiß WAS WELCHE TASTE (Nr. #) überhaupt ist...???
Wenn ich auf "Controller konfigurieren" gehe, dann sehe ich links einen Gamepad. Klasse, nur schaut der anders aus als meiner. Der im Bild hat rechts 4 Tasten und oben 2. Die 4 Tasten rechts sind mit Zahlen beschrieben.
Mein Gamepad hat aber auf der rechten Seite 6 Tasten und oben ebenfalls 2.
Wie soll ich jetzt also die Tasten nach meinen Ansprüchen einstellen, wenn ich gar nicht weiß WAS WELCHE TASTE (Nr. #) überhaupt ist...???
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es zeigt doch rechts an, mit welcher Taste du was machen kannst. Jetzt gehst du einfach mit dem Steuerkreuz nach links oder rechts und stellst ein, wie du es haben willst. Ist doch nicht schwierig? So geht es zumindestens bei der PS2. Oder spielt du auf m PC?

Auf dem PC.
Ja das ist schon klar, aber wie oben schon geschrieben, auf dem Pad links sind nur 4 Tasten beschriftet (1, 2, 3, 4). Diese 4 kann ich auf der rechten Seite schon auswählen. Aber es gibt ja mehr als nur 4 Funktionstasten. Woher soll ich jetzt wissen, wo z.B. Taste 5, 6, 7 und 8 sind? Kann ja nicht sein daß ich jede Taste blind belegen und dann erstmal im Spiel selbst schauen muß wo sie denn nun ist.
Ja das ist schon klar, aber wie oben schon geschrieben, auf dem Pad links sind nur 4 Tasten beschriftet (1, 2, 3, 4). Diese 4 kann ich auf der rechten Seite schon auswählen. Aber es gibt ja mehr als nur 4 Funktionstasten. Woher soll ich jetzt wissen, wo z.B. Taste 5, 6, 7 und 8 sind? Kann ja nicht sein daß ich jede Taste blind belegen und dann erstmal im Spiel selbst schauen muß wo sie denn nun ist.
-
- Hockeygott
Unglaublich, haargenau der gleiche Dreck wie letztes Jahr! :icon_evil:
Glücklich ist der, der eine Konsole besitzt und zur besseren Alternative greifen kann...
Glücklich ist der, der eine Konsole besitzt und zur besseren Alternative greifen kann...
Golden Brett hat geschrieben:Glücklich ist der, der eine Konsole besitzt und zur besseren Alternative greifen kann...
Und die wäre?
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
-
- Hockeygott
Ah ja... Schaut nicht schlecht aus! Und von dem, was ich online gelesen habe ist es auch um einiges besser als NHL07.
Ich muß zugeben, als ich mir letztes Jahr NHL06 für die PS2 gekauft habe, habe ich NHL2k6 auch gesehen. Ich habe es aber lediglich für die amerikanische Version von NHL06 gehalten...
ops:
Ich muß zugeben, als ich mir letztes Jahr NHL06 für die PS2 gekauft habe, habe ich NHL2k6 auch gesehen. Ich habe es aber lediglich für die amerikanische Version von NHL06 gehalten...

Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Glücklich ist der, der eine Xbox360 besitzt. Die NextGen-Version von NHL07 ist einfach das beste Eishockeyspiel, dass z. Z. auf dem Markt ist.
-
- Hockeygott
Modano hat geschrieben:Glücklich ist der, der eine Xbox360 besitzt. Die NextGen-Version von NHL07 ist einfach das beste Eishockeyspiel, dass z. Z. auf dem Markt ist.
NHL 2K7 schon mal ausprobiert?