Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Domenator

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von Rigo Domenator »

König von Spanien hat geschrieben: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:

Ich bin im Tigers Forum registriert!!!!! Nach ca. 6 Monaten darf ich meinen Account aktivieren!!

Dafür von mir ein dickes

RESPEKT

Ich bin auch heute mit meinem ersten Registrierversuch freigeschalten worden!!

:lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Hatschis braucht das Land
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Juhu!!
ich hab die Mail auch bekommen... nur blöd dass ich mittlerweile weder meinen Benutzernamen noch mein Passwort noch weiß :icon_evil:

Auch ne Art, wie man Fremdlinge ausm Forum raushält :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Auf geht's :icon_mrgreen:

Darf man dort Sinupret genauso bezeichnen wie die das hier mit unserem AEV getan haben? Scheißverein war glaube ich der Ausdruck :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

[quote="djrene "]
Auf geht']

Wars nicht Drecksverein?
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Tja, man will es kaum glauben, aber zum Spitzenspiel der DEL sind nur 4625 Zuschauer gekommen. Eigentlich könnte man dich bei einem solcen Spiel ausverkauft erwarten, wenn doch alles so toll und vollkommen in Ordnung ist bei SIT... Ich weiß ja nicht.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Der Rentner hat geschrieben:Tja, man will es kaum glauben, aber zum Spitzenspiel der DEL sind nur 4625 Zuschauer gekommen. Eigentlich könnte man dich bei einem solcen Spiel ausverkauft erwarten, wenn doch alles so toll und vollkommen in Ordnung ist bei SIT... Ich weiß ja nicht.
Gruß,
Der Rentner

Mensch, das ist doch saisonal bedingt...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Ach ja richtig, habe ich ja ganz vergessen. Es ist ja alles in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...... ;-)
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mal sehen wann und ob überhaupt sich was ändert:

RF Team Ø
1 Kölner Haie 12,142
2 Adler Mannheim 11,367
3 Hamburg Freezers 8,831
4 DEG Metro Stars 6,119
5 Hannover Scorpions 5,561
6 Frankfurt Lions 5,225
7 Krefeld Pinguine 4,787
8 Eisbären Berlin 4,325
9 Straubing Tigers 4,053
10 Iserlohn Roosters 3,915
11 Augsburger Panther 3,734
12 ERC Ingolstadt 3 3,722
13 Sinupret Ice Tigers 3,649
14 Füchse Duisburg 2,433
Reggie Dunlop
Anfänger

Beitrag von Reggie Dunlop »

na ihr neider, meint ihr nicht ihr solltet vor eurer haustüre kehren und euch sorgen um eure trümmertruppe machen ??? naja, lieber schön von den eigenen schwächen ablenken, gelle :lol: :lol: :lol:
macht euch mal keine sorgen um uns, denn im gegensatz zu euch haben wir den reichen onkel mit dem dicken geldbeutel. :lol: :lol: :lol:
Lieber "Hatschi" als "Datschi"
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Reggie Dunlop hat geschrieben:denn im gegensatz zu euch haben wir den reichen onkel mit dem dicken geldbeutel. :lol: :lol: :lol:

Ja, lach nur, du Narr. Naja, es muss auch Menschen geben die stolz darauf sind mit 35 noch daheim zu wohnen und Taschengeld zu bekommen..... :roll:
Reggie Dunlop
Anfänger

Beitrag von Reggie Dunlop »

fgtim hat geschrieben:Ja, lach nur, du Narr. Naja, es muss auch Menschen geben die stolz darauf sind mit 35 noch daheim zu wohnen und Taschengeld zu bekommen..... :roll:

Futterneider. :lol: :lol: :lol:
Lieber "Hatschi" als "Datschi"
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jeder der Unser Spiel heute gesehen hat sollte sich sehr gut überlegen ob er bis zum Freitag die Sinupretler noch ins lächerliche zieht, denn gerade Wir sind gerade die lächerlichsten im Moment.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der reiche Onkel wird sein ganzes Geld brauchen um den Zuschauerschnitt auszugleichen. Bleibt wieder nix für die Mannschaft übrig. Sinupret wird's aber trotzdem ausgeben. Den Rest überlasse ich jedem selber was er sich dabei denkt.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

djrene hat geschrieben:Der reiche Onkel wird sein ganzes Geld brauchen um den Zuschauerschnitt auszugleichen. Bleibt wieder nix für die Mannschaft übrig.

Willst du dich nicht mal um Mannschaften kümmern, die mit euch auf Augenhöhe sind ? Wieso pisst du Sinupret an, denen ihr nicht mal im Ansatz gewachsen seid ?

Hertel kann den Zuschauerschnitt ausgleichen, kann dazu noch Augsburg aufkaufen und verpflichtet Corbet, Mcllwain und Ficenec. Soll heißen: wir brauchen keine Angst vor der Zukunft zu haben, ihr schon. Denn wer soll bei euch etwas ausgleichen ?

Ihr habt eine Rümplertruppe beinander, dass einen graust und wollt uns ernhaft ans Bein pinkeln ? Das ich nicht lache :lol:

Und jetzt schaut mal, dass euch irgendwas einfällt, so kanns ja nicht weiter gehen ! Besorgt euch einen Namenssponsor oder einen reichen Onkel ( wenn euch überhaupt einer will ) und bringt etwas Professionalität in euren Hühnerhaufen. Zu eurer Situation fällt mir nur noch eins ein: Mit Sinupret wäre das nicht passiert
fgtim

Beitrag von fgtim »

MrMonk hat geschrieben:Willst du dich nicht mal um Mannschaften kümmern, die mit euch auf Augenhöhe sind ? Wieso pisst du Sinupret an, denen ihr nicht mal im Ansatz gewachsen seid ?

Hertel kann den Zuschauerschnitt ausgleichen, kann dazu noch Augsburg aufkaufen und verpflichtet Corbet, Mcllwain und Ficenec. Soll heißen: wir brauchen keine Angst vor der Zukunft zu haben, ihr schon. Denn wer soll bei euch etwas ausgleichen ?

Ihr habt eine Rümplertruppe beinander, dass einen graust und wollt uns ernhaft ans Bein pinkeln ? Das ich nicht lache :lol:

Und jetzt schaut mal, dass euch irgendwas einfällt, so kanns ja nicht weiter gehen ! Besorgt euch einen Namenssponsor oder einen reichen Onkel ( wenn euch überhaupt einer will ) und bringt etwas Professionalität in euren Hühnerhaufen. Zu eurer Situation fällt mir nur noch eins ein: Mit Sinupret wäre das nicht passiert

:lol: :lol: :lol:
Wessen Zweitnick bist du denn bitte???? Auffälliger geht es ja kaum noch :lol:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

MrMonk hat geschrieben:Willst du dich nicht mal um Mannschaften kümmern, die mit euch auf Augenhöhe sind ? Wieso pisst du Sinupret an, denen ihr nicht mal im Ansatz gewachsen seid ?

Warum um Himmels willen habt Ihr euch dann "Rumpler" wie King angetan, wenn Ihr solche Spieler haben könnt? :shock: Neigt ja schon an Schmerzgeilheit. :icon_mrgreen:

Paßt nur auf, das euch der reiche Onkel nicht enterbt , wenn Ihr nicht lieb zu Ihm seid ;-)
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Herr Affe: Ich pisse hier niemanden an, ich nenne lediglich Fakten. Und wären sie haltlos, würde sich der Pöbel aus Sinupret nicht so aufregen.
Andy H.
Neuer Benutzer

Beitrag von Andy H. »

Ich als Fan der Icetigers möchte mich von dieser Diskussion hier möglichst weit distanzieren !!!
Was hier für ein erbärmlicher Müll von "angeblichen" Icetiger-Fans geschrieben wird, aber auch die Antworten von Augsburger Seite sind unterstes Niveau !!
Ich bin ein Fan von gesunder Derbyrivalität, aber nicht von gegenseitigen geschmacklosen Beleidigungen und Beschimpfungen, dass muss man sich nicht antun !
Ich traue mich auch zu behaupten dass der Großteil der "Sinupret"- und Augsburgfans genauso denken wie ich !
Grüße aus Roth
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Alibert hat geschrieben:Warum um Himmels willen habt Ihr euch dann "Rumpler" wie King angetan, wenn Ihr solche Spieler haben könnt? :shock: Neigt ja schon an Schmerzgeilheit. :icon_mrgreen:

Erstens ist der "Rumpler" einer der Topstürmer der Liga (schau dir einfach mal die Werte an) und zweitens ist dir schon klar, wann wir die Mannschaft stehen hatten und wann Hertel und Sinupret kam ?

Vielleicht mag für dich als Augsburger unbekannt sein, wie es ist, eine Mannschaft frühzeitig zusammen zu haben, aber bei uns war dies der Fall und somit steckt in dieser Mannschaft kein Hertel und kein Sinupret.

@djrene: deine Fakten interessieren mich null, ich will nur klar stellen, dass wir das Ganze ausgleichen können. Ihr steht ja nicht weit vor uns in dieser Liste, mit dem Unterschied, dass eure Werte noch fallen werden (so wie ihr spielt) und unsere bald steigen. Zudem habt ihr nicht im Ansatz die Möglichkeit, diese Zuschauerschwäche zu kompensieren. Deswegen wäre ich als AEV-Fan ein bisschen vorsichtig mit solchen Aussagen, denn euch geht es nunmal wesentlich bitterer. Und dann ist der Namenssponsor auch nicht mehr so fern und ihr werdet merken, wie gut so etwas tut. :-)
Antworten