Alibert hat geschrieben:Warum um Himmels willen habt Ihr euch dann "Rumpler" wie King angetan, wenn Ihr solche Spieler haben könnt? :shock: Neigt ja schon an Schmerzgeilheit. :icon_mrgreen:
Erstens ist der "Rumpler" einer der Topstürmer der Liga (schau dir einfach mal die Werte an) und zweitens ist dir schon klar, wann wir die Mannschaft stehen hatten und wann Hertel und Sinupret kam ?
Vielleicht mag für dich als Augsburger unbekannt sein, wie es ist, eine Mannschaft frühzeitig zusammen zu haben, aber bei uns war dies der Fall und somit steckt in dieser Mannschaft kein Hertel und kein Sinupret.
@djrene: deine Fakten interessieren mich null, ich will nur klar stellen, dass wir das Ganze ausgleichen können. Ihr steht ja nicht weit vor uns in dieser Liste, mit dem Unterschied, dass eure Werte noch fallen werden (so wie ihr spielt) und unsere bald steigen. Zudem habt ihr nicht im Ansatz die Möglichkeit, diese Zuschauerschwäche zu kompensieren. Deswegen wäre ich als AEV-Fan ein bisschen vorsichtig mit solchen Aussagen, denn euch geht es nunmal wesentlich bitterer. Und dann ist der Namenssponsor auch nicht mehr so fern und ihr werdet merken, wie gut so etwas tut.