9. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (hier bitte tippen)
-
- Ersatzspieler
Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (hier bitte tippen)
Komisch, da halten immer noch so viele an Darby als Torschützen fest. :-P
In Iserlohn gabs noch nie was zu holen für uns.
3-1 für die Roosters.
Buzas machts mal wieder.l
3-1 für die Roosters.
Buzas machts mal wieder.l
Iserlohn - AEV 5:1
Iserlohn - Augsburg 4:3
Tore
Buzas, Mayr, Damgaard
Tore
Buzas, Mayr, Damgaard
"Blamieren oder kassieren"
Blamage: 6:1 Iserlohn
Kasse: 4:5 Augsburg
Blamage: 6:1 Iserlohn
Kasse: 4:5 Augsburg
Irgendwann muss er´s doch mal zeigen...robbie9284 hat geschrieben: Komisch, da halten immer noch so viele an Darby als Torschützen fest. :-P

Das Geile am Sport ist doch:
Wenn sich (fast) alle auf eine Ergebnis-Tendenz (hier: AEV-Niederlage) einschießen, kommt es häufig anders!
Mein Bauchgefühl sagt mir - warum auch immer - dass wir heute in Iserlohn gewinnen werden.
Die Jungs haben die Schnauze voll von der Kritik, die auf sie niederprasselt, sie wollen endlich die Trendwende einleiten. Auch und gerade in Iserlohn, wo man die letzten Jahre so gut wie immer leer ausging. Ja, genau, da. Sie werden beweisen wollen, dass sie sich in den letzten Spielen teilweise deutlich unter Wert verkauft haben. Die wenigsten unter den Fans rechnen mit einem Erfolg im Sauerland und genau deshalb wird`s geschehen:
ISERLOHN - AEV
3:4 (Brigley, Darby, Henderson, Kofler)
Wenn sich (fast) alle auf eine Ergebnis-Tendenz (hier: AEV-Niederlage) einschießen, kommt es häufig anders!
Mein Bauchgefühl sagt mir - warum auch immer - dass wir heute in Iserlohn gewinnen werden.
Die Jungs haben die Schnauze voll von der Kritik, die auf sie niederprasselt, sie wollen endlich die Trendwende einleiten. Auch und gerade in Iserlohn, wo man die letzten Jahre so gut wie immer leer ausging. Ja, genau, da. Sie werden beweisen wollen, dass sie sich in den letzten Spielen teilweise deutlich unter Wert verkauft haben. Die wenigsten unter den Fans rechnen mit einem Erfolg im Sauerland und genau deshalb wird`s geschehen:
ISERLOHN - AEV
3:4 (Brigley, Darby, Henderson, Kofler)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
In der Tendenz liegen Tipper, die auf einen Sieg vom AEV tippen knapp vorne. Schön wäre ein solches Ergebnis, aber bei den Kampfhähnen ist zumindest zur Zeit in Iserlohn nichts zu holen. :roll: