Der Sportal-Ticker hängt dem, DEL.org heute ganz schön hinterher (so 2 min) war bisher vom Sportal immer überzeugter...
Hasch Recht. Die sin heut wirklich langsam. Ansonsten sin se ja immer schneller. Bei sportal steht immer no nix.
Der Sportal-Ticker hängt dem, DEL.org heute ganz schön hinterher (so 2 min) war bisher vom Sportal immer überzeugter...
Nein kann es nicht sein weil Roy und Brigley sich zur gleichen Zeit lieb hatten.P@nther18 hat geschrieben: kann es sein das das tor wieder in unterzahl war ?
Nein es saßen beide draußen ich dachte auch es wäre ein SH gewesenP@nther18 hat geschrieben: kann es sein das das tor wieder in unterzahl war ?
DEL.Org in dieser Saison bei mir immer schneller. Echt verbessert im Vergleich zum VorjahrMr. Shut-out hat geschrieben:
Hasch Recht. Die sin heut wirklich langsam. Ansonsten sin se ja immer schneller. Bei sportal steht immer no nix.
was hat das hier im thread zu suchen? Muss der Mod echt nach jedem Spiel hier aufräumen?duanne-moeser-forever hat geschrieben: edit vom vorherigen post: landsberg - lausitzer füchse 2:0
Mit diesem Schiedsrichter eher wenig verwunderlich... :?P@nther18 hat geschrieben: Tja wenn man immer auf der strafbank sitzt kann man kein spiel gewinnen :roll:
Hat da nicht Freiburg zweistellig gewonnen oder täusch ich mich da jetzt ganz übelRehstreichler hat geschrieben: Hat Berlin nicht mal gegen Freiburg zweistellig gewonnen?
keine Ahnung, aber der höchste Auswärtssieg ist übrigensRehstreichler hat geschrieben: Hat Berlin nicht mal gegen Freiburg zweistellig gewonnen?
Welch Neuigkeit, die kopieren die meisten Spiele nur vom DEL.org Ticker.paul Kariya hat geschrieben: ich glaub, dass Sportal keinen Reporter in Iserlohn haben!
Bei Augsburg Iserlohn stehen immer nur allgemeine Sachen, nicht wie sonst kurze Torbeschreibungen etc.!
Nürnberg-Landshut 1:14 :shock:Tom hat geschrieben: Gabs das eigentlich schonmal in der DEL-Historie, daß man in einem Heimspiel 10 Tore (oder mehr) kassiert hat?