Mr. Blubb hat geschrieben: Schandmaul-Konzert.
Wir reden von einer 14.000 Mann Arena.
Mr. Blubb hat geschrieben: Schandmaul-Konzert.
maple_leaf hat geschrieben:Glaub mir, eine neue, moderne Halle wirkt Wunder, weil ja jeder dabei sein will.
punisher hat geschrieben:Zum nachfragen:
Telefon: + 49 (0) 2 11 / 86 32 59-0
maple_leaf hat geschrieben:Zum nachfragen:
Telefon: 001-416-815-5500
Zaunhocker hat geschrieben:Es ist doch so: Hast du eine große und moderne Arena und nicht eine etwas veralterte Schwabenhalle, dann kommen auch ganz andere Künstler hier her! Es sind ja auch nicht nur Konzerte, da können ganz andere Events stattfinden, wie z.B.: Motocross Rennen, Wahlkampfveranstaltungen ( :lol![]()
sundance hat geschrieben:Auch wenn Reichsparteitage dem Hertel helfen koennten (und so weit ist er ja nicht weg von den braunen Jungs im Osten).
maple_leaf hat geschrieben:Und die die wegen einer neuen Halle und einer neuen "Stimmung" dann wegbleiben, die wirst du mit neuen "Fans" ersetzten. Glaub mir, eine neue, moderne Halle wirkt Wunder, weil ja jeder dabei sein will.
Jay hat geschrieben:Glaub ich dir nicht!
Mach dir mal die Mühe und geh mal durch wie die Zuschauerentwicklung in den DEL Vereinen nach der Eröffnung einer Arena war.
Bei Sinupret - AEV waren neulich noch knapp über 3000 da, oder? Ich glaube eher, dass dir irgendwann alle wieder auf den Trichter kommen, dass die Arena Geschichte wohl doch nicht so der Bringer ist. Wir haben ein fantastisches Stadion mit Kultcharakter in Augsburg, warum sollen wir diesen Vorteil in Eishockeydeutschland verspielen?
Ich bin daher für Modernisierung und Ausbau des CFS.
P.S.: Die Bemerkung von wegen "Traditionstrottel" gegen "Sitzplatzsitzer" zu tauschen hättest du auch gut stecken lassen können. Was soll dieser Mist? Wenn du jemand vergraulst, der seit was weiß ich wie viel Jahren zum AEV geht um einen "Fan" zu gewinnen, der nach der dritten Niederlage im 5. Spiel lieber wieder zum FCA geht, hast du doch nichts gewonnen. Da sind wir uns doch einig, oder?
djrene hat geschrieben:Das hat Erklärungsbedarf.
Zamboni hat geschrieben:Eine Einhausung und modernisierung des CFS für 1-2 Mio. wäre absolut GENIAL!!!!
Jay hat geschrieben:Glaub ich dir nicht!
Mach dir mal die Mühe und geh mal durch wie die Zuschauerentwicklung in den DEL Vereinen nach der Eröffnung einer Arena war.
Bei Sinupret - AEV waren neulich noch knapp über 3000 da, oder? Ich glaube eher, dass dir irgendwann alle wieder auf den Trichter kommen, dass die Arena Geschichte wohl doch nicht so der Bringer ist. Wir haben ein fantastisches Stadion mit Kultcharakter in Augsburg, warum sollen wir diesen Vorteil in Eishockeydeutschland verspielen?
Ich bin daher für Modernisierung und Ausbau des CFS.
P.S.: Die Bemerkung von wegen "Traditionstrottel" gegen "Sitzplatzsitzer" zu tauschen hättest du auch gut stecken lassen können. Was soll dieser Mist? Wenn du jemand vergraulst, der seit was weiß ich wie viel Jahren zum AEV geht um einen "Fan" zu gewinnen, der nach der dritten Niederlage im 5. Spiel lieber wieder zum FCA geht, hast du doch nichts gewonnen. Da sind wir uns doch einig, oder?