Panther verlosen Preise für Dauerkartenbesitzer
NHL-Reise als Hauptgewinn
Beim Heimspiel am Freitag, 6. Oktober, werden die angekündigten Preise für Dauerkartenbesitzer verlost.
Zu gewinnen gibt es:
Unter den ersten 500 Dauerkartenkäufern:
eine NHL Reise für eine Person im Wert von ca. 2.000 € (gestiftet von Panther Reisen)
Unter den ersten 1.000 Dauerkartenkäufern:
einen Flachbildschirm im Wert von ca. 800 € - (gestiftet von Elektro Treu)
unter allen Dauerkartenkäufern:
ein Wochenende mit einem BMW X5 (gestiftet von BMW Müller & Klöck)
sowie eine Auswärtsfahrt für eine Person mit Busfahrt, Übernachtung im Mannschaftshotel und VIP Ticket
Die Ziehung der Gewinner erfolgt in der zweiten Drittelpause.
Panther verlosen Preise für Dauerkartenbesitzer- NHL-Reise als Hauptgewinn
- Rigo Domenator
Panther verlosen Preise für Dauerkartenbesitzer- NHL-Reise als Hauptgewinn
Quelle: http://www.aev-panther.de vom 05.10.06
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Re: Panther verlosen Preise für Dauerkartenbesitzer- NHL-Reise als Hauptgewinn
Da müsste ich mir ja glatt einen Tanz überlegen wenn ich einer der glücklichen Gewinner sein sollte. ;-)
Vielleicht sollen sie was fuer die andere Fans ueberlegen. Ich meine, das Geld von die Dauerkarteninhaber haben sie so oder so.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Dann kann ich ja endlich meine NHL Reise abholen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Gut Idee!!!Englander hat geschrieben: Vielleicht sollen sie was fuer die andere Fans ueberlegen. Ich meine, das Geld von die Dauerkarteninhaber haben sie so oder so.
Wir blasen das ganze wieder ab (scheiss drauf, ob das vorher versprochen war) und ich flieg für ein paar Tage nach NA. Wollte eh schon immer mal nach Pittsburgh... Super, danke. Servus Leute, bis die Tage dann.
Sag aber Grüße, gell!!!!!!!!!!!
Olli :icon_mrgreen:
Olli :icon_mrgreen:

Sorry, aber wenn ich mich nicht grob irre war das ein Dauerkartenbonus für Frühkäufer. Warum sollen das plötzlich andere bekommen?Englander hat geschrieben: Vielleicht sollen sie was fuer die andere Fans ueberlegen. Ich meine, das Geld von die Dauerkarteninhaber haben sie so oder so.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Jep.djrene hat geschrieben: Sorry, aber wenn ich mich nicht grob irre war das ein Dauerkartenbonus für Frühkäufer. Warum sollen das plötzlich andere bekommen?
Dann will ich doch mal hoffen, daß das Los es gut mit mir meint, gell ;-) ;-) :shock:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Ach Leute. Ich gewinn doch eh im Lotto...
Mist. Dafür müsst ich ja erst mal spielen.
Mist. Dafür müsst ich ja erst mal spielen.
[quote="Robby #9 "]
Dann will ich doch mal hoffen, daß das Los es gut mit mir meint, gell ]
ne,ne das Los meint es gut mit mir..... :icon_mrgreen:
@allgäuer
ich hab Lotto gespielt,falls ich gewinne geb ich dir eine Schnitzelsemmel und ein Bier aus :icon_mrgreen:
Dann will ich doch mal hoffen, daß das Los es gut mit mir meint, gell ]
ne,ne das Los meint es gut mit mir..... :icon_mrgreen:
@allgäuer
ich hab Lotto gespielt,falls ich gewinne geb ich dir eine Schnitzelsemmel und ein Bier aus :icon_mrgreen:
- Rigo Domenator
Dann ist dein Gewinn für deinen Dreier aber so gut wie weg... :icon_twisted: :icon_twisted:Elick#24 hat geschrieben: ne,ne das Los meint es gut mit mir..... :icon_mrgreen:
@allgäuer
Der Jackpot gehört mir, dann verlos ich hier im Forum nochmal ne Reise...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Netten Angriff Tom. Das habe ich naturlich nicht gewusst. Es ist schon OK, dass man die Dauerkarteninhaber glucklich machen soll aber der AEV braucht auch ein paar Aktionen (ausser Freikarten an Schuler usw. zu verschenken) um die anderen im Stadion zu holen..... Customer Retention ist nur ein kleinen teil von das Ganze. Neukundengewinnung muss ein Prioritaet sein. Das sind diejenigen die moeglicherweise die Dauerkarten von morgen kaufen...Tom hat geschrieben: Gut Idee!!!
Wir blasen das ganze wieder ab (scheiss drauf, ob das vorher versprochen war) und ich flieg für ein paar Tage nach NA. Wollte eh schon immer mal nach Pittsburgh... Super, danke. Servus Leute, bis die Tage dann.
Wie schon gesagt, Das habe ich nicht gewusst. Aber man braucht auch Aktionen um die Fans von morgen reinzuholen.... Das heisst Marketing Rene. OK, es ist schon seit Jahren klar, dass der AEV wenig davon versteht aber man muss es wieder mal versuchenSorry, aber wenn ich mich nicht grob irre war das ein Dauerkartenbonus für Frühkäufer. Warum sollen das plötzlich andere bekommen?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob