Ich auch noch:
Tops:
-Buzas
-Podharsky der hat mich mächtig beeindruckt,
-Henderson, der einzige, bei dem man das Gefühl hat, das er ohne ein Zufallsprodukt auch mal ein Tor schießen kann.
-kämpferisch die restlichen Deutschen
Flops
-muß man heute Wanhainen nennen
-Pratt, das geht mal gar nicht, was der für Schnitzer hinten macht und dann auch noch immer schön nebenherläuft, I-Tüpfelchen dann noch die 10 Minuten-Strafe, wenn die Mannschaft eh schon soviele Ausfälle hat.
-Bordeleaus Powerplay, nicht nur Scheibe rein und hinterher ist das schlimme, unsere paar Verteidiger laufen sich dabei bereits schon immer in den ersten 30 Minuten kaputt. Das die am Ende keine Power mehr haben wundert dann nicht. Warum kann man nichtmal variabel und vor allem einen Stürmer den Aufbau spielen lassen. Da sieht man doch, wie der Rekis beim Wechsel oft schon schräg in den Schlittschuhen steht. Da wird die Belastung der Spieler nicht gleichwertig verteilt.
-Das Spiel selbst war schon etwas Geplänkel, viele Tore Zufallsprodukte und doch deutlich gegen eine nicht überzeugende Frankfurter Mannschaft verloren. Mit den Weichei-Regeln kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden, da wird gerade kämpfen für Mannschaften wie uns sehr schwer, wenn jede Körperberührung abgepfiffen wird.Einstellung der Deutschen war aber okay, gerade bei Darby habe ich das Gefühl, da geht körperlich gar nicht mehr, als er zeigt und Joseph, naja, er ist halt schnell, aber wirklich zündende Ideen kommen da auch nicht. Vergessen darf man aber auch wirklich nicht, wieviele und vor allem welche Spieler bei uns fehlen. Es nutzt halt alles nix, es müssen Punkte her, um die Zuschauer durch den Anschluß an Platz 10 bei der Stang zu halten.
-Darby, muß ich trotzdem schreiben. Nicht wegen seiner Technik und seinem verbessertem Einsatz. Aber der wirkt plaat wie ne Flunder, entweder der ist angeschlagen oder schlicht zu langsam um seine technischen Vorteile so richtig auszuspielen. Der lief vom Eis als hätte er bereits 80 Spiele in den Knochen. Vielleicht fängt sichs dann noch.
Ansonsten noch einen Bonuspunkt für den jungen Pantherfan. Wenn manche wüßten, wie leicht Jürgen mit Ärger androhen einzuschüchtern ist

;-) Hab mir heut mal Sitzplatz gegönnt und war ein netter Abend. Bis bald Jürgen. ;-)
@Ronny
Ich habs versucht, hat aber leider nicht geklappt. Gibt ja noch die Ignore-Function :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: