Brendan Yarema
Brendan Yarema
Sorry, die Diskussion zeigt mal wieder, wieviel Ahnung das Augsburger Fanvolk besitzt. Unglaublich !!!!!!!!! Ohne Worte !!
Ich bin überzeugt von Yarema, und das bleibt auch so, egal wer was sagt.
Wer selber schon mal Eishockey gespielt hat, weiss warum dieser Mann so lustlos am Dienstag übers Eis fuhr, ich hätte einige verprügelt. Aber das nur am Rande.
Auch ein Wren war nicht beliebt in Augsburg, jetzt ein Yarema. Woran das nur liegt. ????
Gruß
Ich bin überzeugt von Yarema, und das bleibt auch so, egal wer was sagt.
Wer selber schon mal Eishockey gespielt hat, weiss warum dieser Mann so lustlos am Dienstag übers Eis fuhr, ich hätte einige verprügelt. Aber das nur am Rande.
Auch ein Wren war nicht beliebt in Augsburg, jetzt ein Yarema. Woran das nur liegt. ????
Gruß
Brendan Yarema
So schaut's aus.
Wenn Yarema die nächsten 5 Spiele 5 Tore schießt, dann ist er wieder das Idol der Augsburger Anhängerschaft.
Zählen eigentlich Hohenberger & Wilkie auch dazu?
Wenn Yarema die nächsten 5 Spiele 5 Tore schießt, dann ist er wieder das Idol der Augsburger Anhängerschaft.
Brendan Yarema
" hat geschrieben:Wenn Yarema die nächsten 5 Spiele 5 Tore schießt, dann ist er wieder das Idol der Augsburger Anhängerschaft.
Nicht von mir. Außerdem: Hätte, wäre, wenn...... Hätt der Hund net gschissn, hätt er n Has dawischt :?
- Von Krolock
- Hockeygott
Brendan Yarema
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wenn Yarema die nächsten 5 Spiele 5 Tore schießt, dann ist er wieder das Idol der Augsburger Anhängerschaft.
Nicht von mir. Außerdem: Hätte, wäre, wenn...... Hätt der Hund net gschissn, hätt er n Has dawischt :?
Exakt. Einen Yarema brauche ich in etwa so, wie ich einen Chyz brauchte: Nämlich nicht!
Brendan Yarema
" hat geschrieben:So schaut's aus.
Frage ist nur wer das für ihn erledigen soll??
Denn im Gegensatz zu dir schätzt ein Bordeleau den Herrn ein wenig anders ein.
Brendan Yarema
" hat geschrieben:" hat geschrieben:So schaut's aus.
Frage ist nur wer das für ihn erledigen soll??
Denn im Gegensatz zu dir schätzt ein Bordeleau den Herrn ein wenig anders ein.
Aha. Und wie schätze ich Yarema ein? :roll:
Ich habe weder das hier geschrieben...
good luck schrieb:
will man nicht mehr lesen und bei dir darf man, einen den überhaupt niemand kannte und dann auf Platz 1 der Torjäger in der DEL steht, nicht mehr bejubeln.
... noch habe ich ihn irgendwo zur Sau gemacht.
Ich war bzw. bin immer noch neutral.
Die Fans brauchen gerade einen Schuldigen und das sind jetzt eben Yarema bzw. Henderson geworden (sicherlich nicht zu Unrecht). Würde Yarema aber wieder wie am Anfang Tore am Fließband schießen, dann wäre es halt ein anderer... Womit wir wieder beim "hätte" etc. angekommen wären...
Brendan Yarema
Da kann ich nur zustimmen.
Lieber habe ich einen wie Kofler, der sich wirklich den Arsch aufreißt, auch wenn er technisch und läuferisch keinerlei Talent hat.
So Leute wie Yarema oder Henderson gehen mir sowas von gegen den Strich. Die sind verdammt noch mal Profis und Eishockeyspielen ist ihr Job. Das checken hier glaub einige nicht.
Jeder von uns, der in seinem Job nur annähernd mit einer Lustlosigkeit ausführt wie die beiden Kollegen, bekommst du den Schuh in den Arsch und brauchst sich dort nie wieder blicken lassen. Das sollte man sich einfach mal vor Augen halten. Die beiden sind beim AEV angestellt!!!.
Natürlich kann man jetzt sagen, die beiden sind nicht die einzigen, die so eine Lustlosigkeit an den Tag legen, aber die Beiden verdienen auch sicher mit am Besten und sind als Leader geholt worden.
Gerade dann muss ich für Leute wie den Tölzer, Mayr und wie sie alle heißen ein Vorbild sein. VOR ALLEM KÄMPFERISCH.
Nur komischerweise sind es genau die Jungen, welche den "Superstars" momentan zeigen wie man zumindest kämpft!!!
Deshalb auch ein Riesenlob an Bordeleau. Endlich mal einer, der sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt und auf Namen schaut.
Bevor ich mir von solchen Abzockern auf der Nase rumtanzen lasse, schau ich mir lieber ehrliches Hockey an. Weniger rausholen können die auch nicht...
Lieber habe ich einen wie Kofler, der sich wirklich den Arsch aufreißt, auch wenn er technisch und läuferisch keinerlei Talent hat.
So Leute wie Yarema oder Henderson gehen mir sowas von gegen den Strich. Die sind verdammt noch mal Profis und Eishockeyspielen ist ihr Job. Das checken hier glaub einige nicht.
Jeder von uns, der in seinem Job nur annähernd mit einer Lustlosigkeit ausführt wie die beiden Kollegen, bekommst du den Schuh in den Arsch und brauchst sich dort nie wieder blicken lassen. Das sollte man sich einfach mal vor Augen halten. Die beiden sind beim AEV angestellt!!!.
Natürlich kann man jetzt sagen, die beiden sind nicht die einzigen, die so eine Lustlosigkeit an den Tag legen, aber die Beiden verdienen auch sicher mit am Besten und sind als Leader geholt worden.
Gerade dann muss ich für Leute wie den Tölzer, Mayr und wie sie alle heißen ein Vorbild sein. VOR ALLEM KÄMPFERISCH.
Nur komischerweise sind es genau die Jungen, welche den "Superstars" momentan zeigen wie man zumindest kämpft!!!
Deshalb auch ein Riesenlob an Bordeleau. Endlich mal einer, der sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt und auf Namen schaut.
Bevor ich mir von solchen Abzockern auf der Nase rumtanzen lasse, schau ich mir lieber ehrliches Hockey an. Weniger rausholen können die auch nicht...
- Beschläunigér
- Stammspieler
Brendan Yarema
Hab mich in der "Crusty ist der Sündenbock"-Diskussion lange zurückgehalten.
Aber jetzt möcht ich auch mal ein bisschen kontrovers mitreden :wink:
Klar, Yarema läuft zeitweise lust- und planlos übers Eis. Aber wer in diesem Team tut das nicht??? Was noch viel schlimmer ist: Die Jungs sind nicht nur individuell schwach, sondern funktionieren einfach als Mannschaft nicht. Keine Ahnung, was da alles nicht stimmt. Jedenfalls gibt es scheinbar niemanden unter den Spielern, der "Crusty" mal ein paar deutliche Worte flüstert. Solche Mätzchen kann er bringen, wenn er als Ergänzungsspieler in einem Spitzenteam aufläuft. Dann kann er seine Auszeiten nehmen, solange er die ihm zugedachten Aufgaben erledigt. In Augsburg aber ist der Kerl als "Führungsspieler" (ich liebe dieses Wort!) verpflichetet worden. Er hat zu Saisonbeginn das Maul groß aufgerissen von wegen "wenn ich auch im PP spielen darf, dann mach ich locker 20 Buden". Solche Aussagen verpflichten ihn aber auch dazu, sich als Führungspersönlichkeit mit Vorbildfunktion zu verhalten. Und diese Vorbildfunktion hat er anscheinend nicht nur für die Jungen, sondern auch für Leute wie Suchan oder Potvin...
Aber jetzt möcht ich auch mal ein bisschen kontrovers mitreden :wink:
Klar, Yarema läuft zeitweise lust- und planlos übers Eis. Aber wer in diesem Team tut das nicht??? Was noch viel schlimmer ist: Die Jungs sind nicht nur individuell schwach, sondern funktionieren einfach als Mannschaft nicht. Keine Ahnung, was da alles nicht stimmt. Jedenfalls gibt es scheinbar niemanden unter den Spielern, der "Crusty" mal ein paar deutliche Worte flüstert. Solche Mätzchen kann er bringen, wenn er als Ergänzungsspieler in einem Spitzenteam aufläuft. Dann kann er seine Auszeiten nehmen, solange er die ihm zugedachten Aufgaben erledigt. In Augsburg aber ist der Kerl als "Führungsspieler" (ich liebe dieses Wort!) verpflichetet worden. Er hat zu Saisonbeginn das Maul groß aufgerissen von wegen "wenn ich auch im PP spielen darf, dann mach ich locker 20 Buden". Solche Aussagen verpflichten ihn aber auch dazu, sich als Führungspersönlichkeit mit Vorbildfunktion zu verhalten. Und diese Vorbildfunktion hat er anscheinend nicht nur für die Jungen, sondern auch für Leute wie Suchan oder Potvin...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Neuer Benutzer
Re: Brendan Yarema
Weiß jemand ob der gute Junge schon irgendwo unterschrieben hat, bzw. wohin es ihn wahrscheinlich verschlägt ??
Habe Woche für Woche - und das monatelang - in der Eishockey NEWS im Panther-Kader unter den Abgängen nach Brendan Yarema geschaut. Und immer stand da: "Ziel unbekannt". Tja, diese Rubrik erscheint ja nur bis zum Saisonstart, seitdem konnte ich es also nicht mehr weiterverfolgen. Ich habe keine Ahnung, ob er doch noch irgendwo untergekommen ist. Wäre ja ein Witz, wenn ein Mann seines Kalibers (obwohl er ein schwieriger Typ sein soll und keine gute +/- Bilanz hatte) nicht einen akzeptablen Klub finden würde...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich kanns zwar nicht lesen, aber da steht /player in der URL:
http://www.metallurg.ru/base/player/8737/
Yarema war offensiv irgendwie prädestiniert für die DEL und vor allem beim AEV.Woanders macht er diese Punkte nicht in diesem Maße, weil nirgends bekam man wohl letztes Jahr mehr Eiszeit, wenn man nur den Stock halten konnte, als in Augsburg. In den letzten Jahren in NA hatte er ja ganz andere Rolle.Schlecht war er sicher nicht, aber ein Spieler, der mit solchen Statistiken nirgends unterkommt, muß einfach ne Macke haben. Persönlich fand ich Ihn gar nicht so unsympathisch. Und der "Stinkstiefel" hat sich mit einigen seiner Mannschaftskollegen seltsamerweise sehr gut verstanden. Kurzum, ich glaub nicht, das er Unruhe ins Team brachte. Ich glaube aber, das es sportlich eine Begründung gibt, warum man Ihn zu dem Preis nicht mehr haben wollte.Und ich glaube auch, das er halt ein Verrückter ist, aber Stinkstiefel? Brauchen tun wir Ihn trotzdem nicht. Die letzte Lizenz sollte an einen Verteidiger gehen, so sich Wanhainen nicht verletzt. Murphy kommt ja auch mal wieder und dann paßt das. ich hoffe nur, Murphy wird kein zweiter Brown. In der Vorbereitung gepunktet ohne aufzufallen, dann verletzt, und dann nicht mehr zu sehen. Mit unseren Goalgettern haben wir nicht sonderlich viel Glück.
Augsburger Punker hat geschrieben:Ich kanns zwar nicht lesen, aber da steht /player in der URL:
Da stehen alle möglichen Spieler drin...
http://www.metallurg.ru/base/player/7894/
Oder ist Scott King auch in Magnitogorsk? ;-)
Gabs da nicht mal ne Serie? Wontora sucht oder so
oder hies es "Vermißt? :icon_mrgreen:

-
- Hockeygott
Alibert hat geschrieben:Gabs da nicht mal ne Serie? Wontora sucht oder sooder hies es "Vermißt? :icon_mrgreen:
Bitte melde dich! ;-) :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hat für 4 Spiele beim NLA Club Langnau unterschrieben.....
Quelle: SCL Tigers Homepage
Quelle: SCL Tigers Homepage
- Administrator 1
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Er wird sicherlich dort die Zuschauer "begeistern". Wo war er denn vorher?
Beim AEV.....