alexia hat geschrieben:Am Freitag warens ca. 100 Anmeldungen und ab 340 Leuten wird erst gefahren... Das sieht nicht wirklich gut aus :-(
war auch abzusehn. Vielleicht kann man das selbe ja noch auf das 2. Spiel am Sonntag(14:30Uhr) verlegen!
alexia hat geschrieben:Am Freitag warens ca. 100 Anmeldungen und ab 340 Leuten wird erst gefahren... Das sieht nicht wirklich gut aus :-(
Illuminati hat geschrieben:war auch abzusehn. Vielleicht kann man das selbe ja noch auf das 2. Spiel am Sonntag(14:30Uhr) verlegen!
eishockey.karl hat geschrieben:Meinst du das Spiel am 07.01.07,
wenn ja,
was soll da besser oder schlechter an dem Termin sein :???:
kini#8 hat geschrieben:Egal ob besser oder schlechter, ABER: bitte bedenken, ab 2007 wird/ist alles teurer -> 3% Mehrwertsteuererhöhung
kini#8 hat geschrieben:Egal ob besser oder schlechter, ABER: bitte bedenken, ab 2007 wird/ist alles teurer -> 3% Mehrwertsteuererhöhung
Illuminati hat geschrieben:
Wär deutlich weniger, weil dann überlegt man einfach mal ein bisschen, dass man in Augsburg einfach keine 300-400 findet, die nach Düsseldorf fahren um zu saufen, sondern dass es auch sehr sehr viele Fans gibt, die dort einfach unkompliziert hinfahren wollen und ein Eishockeyspiel zu sehn und danach wieder heim wollen.
Das nächste ist.
Ich fahr am Freitag nach Düsseldorf. Fahr danach wieder heim. Hab den Samstag zum ausruhen und am Sonntag bin ich wieder top fit.
So fahr ich am Samstag zurück. Mach Freitag und Samstag Party(jeder wie ers will) und brauch den Sonntag zum ausruhen. So fehlt mir 1 kompletter Tag, den ich eigentlich im Zug verbracht habe(nämlich den samstag)
Was machen da bzw. die Personen die daheim eine Familie haben?
Mann:"Ach Schatz, ich fahr diesen Freitag nach Düsseldorf zum Saufen und zum Eishockey schaun und komm erst am Samstagabend wieder nach Hause. Ich will aber dann auch bis Sonntagmittag meine Ruhe haben".
Die Frau wird sich freuen!!!
Rehstreichler hat geschrieben:Ich persönlich werde auch hinfahren, aber nicht mit dem Zug weil ich direkt nach dem Spiel wieder heim will. Die Übernachtung tut nicht wirklich Not. Lasst ihr die evtl. weg sinkt der Preis doch gleich drastisch und ich bin mir sicher ihr werdet locker die benötigten 350 Leute auftreiben.
romel hat geschrieben:120 Euro für so eine Muschitruppe nein danke.
alexia hat geschrieben:Mit der Einstellung kommen wir ganz sicher weiter! Bravo, da spricht wohl wahre Intelligenz...
alexia hat geschrieben:Also ich weiß nicht, aber dieses Rumgeheule wird langsam nervig!
Wenn ihr nur das Spiel sehen wollt und dann gleich wieder heim und sowieso Antialkoholiker seid, dann fahrt eben mit dem Auto! Mein Gott wieso wird in Augsburg eigentlich immer nur rumgenörgelt?! Ich finds supi, dass die Fanclubs so ne Fahrt auf die Beine stellen und dass ich dann nicht gleich wieder in Zug und nach Hause muss find ich auch ziemlich klasse!
Seht doch mal das Positive, dass wird (falls wir fahren) eine mortz Gaudi! Und wenn die ältere Generation jetzt wieder Angst hat, dass nur gesoffen wird: Keine Angst es gibt in Düsseldorf sicher auch Tee....