ja da kann ich alles unterschreiben!!König von Spanien hat geschrieben: Ihr geht mir schon wieder recht derbe auf die...
Wo hat der Junge - abgesehen von der Vorbereitung - in dieser Saison in der Verteidigung scheiße gespielt? Bleibt mal bei den Tatsachen. Der war in der Vorbereitung unter aller Kanone und hat sich dann absolut gesteigert. Alles andere als ein Überverteidiger, aber von scheiße meilenweit entfernt.
Das kann man in Augsburg aber genausowenig anerkennen, wie dass er im Sturm zur Zeit sehr gute Leistungen bringt, weil er ja mal ein paar Spiele verkackt hat und deswegen MUSS er immer eine Pfeife bleiben...
Scheiß Augsburg. Augsburg, das sind die Leute, die pfeifen und "wir wollen euch kämpfen sehen" rufen, wenn die Mannschaft zum ersten mal richtig couragiert auftritt und mehr als unverdient verliert...
Ob er jetzt deswegen nen Thread verdient hat, ist ne andere Sache...
Lavallee ist bei weitem net so schelcht wie ihn hier alle sehen!!
Er war letzte Saison schon der Sündenbock... dann hat er die Vorbereitung verkackt und ist wieder der Sündenbock!!
Ich bin aber auch davon überzeugt dass, selbst wenn er die Vorbereitung gut gespielt hätte, er immernoch als Sündenbock gegolten hätte!!
Weil es ist leider so dass sich bei einigen Fans ein bild von nem spieler einprägt dass sich so gut wie nichtmehr ändern lässt. Einmal Sündenbock immer Sündenbock!
Lavallee spielt zurzeit recht solide!
gegen Frankfurt hat er viele PP's rasugeholt und ausserdem auch einen oder 2 assists gemacht!!!
Also für mich is er ein einigermassen solider Verteidiger der sich auch mal im Sturm einsetzt...
Und das is ja wohl mal alles andere als schlecht fürn AEV....