09.10.2006 | Weitere Hiobsbotschaft für die PantherRainer Suchan verletzt
Die Augsburger Panther müssen den Ausfall eines weiteren Stürmers verschmerzen:
Rainer Suchan verletzte sich gestern beim Spiel in Hamburg bei einem Check. Die Diagnose von Panther-Doc Dietmar Sowa bestätigte heute Nachmittag die Befürchtungen: Schultereckgelenkssprengung mit dreifachem Bänderriss. Die OP steht bereits morgen früh an.
Rainer Suchan wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen ausfallen.
panther homepage
Die Seuche haben wir wohl momentan wirklich... :? :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das kann es doch nicht sein!!!! Hoffentlich geht das nicht so weiter... Das könnte echt mies enden... :? :?
Ich hoffe, dass wir gegen Berlin trotzdem noch etwas rausholen können...
Und was bringt uns unter die ersten 10 nix...die Playoffs finden ohne uns statt und das ist auch gut so,denn das wir spielen hat IMO nicht viel mit Hockey am HUT !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:
die Playoffs finden ohne uns statt und das ist auch gut so...
:roll: :? :roll:
Ich wünsche Rainer alles Gute und eine hoffentlich baldige Genesung! Langsam wird es wirklich Zeit, dass sich das Lazarett einmal so langsam aber sicher lichtet, denn inzwischen scheinen wir wirklich ein unglaubliches Pech bezüglich verletzter Stürmer zu haben...
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Find dass jetzt langsam wirklich krass was da bei unseren Stürmern so los ist. Hat man schon bei den Spielen kein Glück, holt uns dass Pech mit Verletzungen auch noch ein. Ich hoffe dass Dominik Hammer am Freitag spielt, wir Sandro Schönberger bekommen und dann rechne ich auch noch mit mindestens 2 Punkten in Berlin.
Moderator 3 hat geschrieben:
mal wieder mussten Beiträge wegen persönlichen Beleidigungen/ Streitereien gelöscht werden.
Finde ich prinzipiell ja okay, aber künftig bitte nicht mehr so selektiv, sondern auch wirklich konsequent. Oder haben die Mods den Goggel auf ignore und können nicht lesen, was er manchmal so von sich gibt? ;-) :icon_mrgreen:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick