Strafe gegen Brigley gibt es da ein Video im Netz ???
Re: Strafe gegen Brigley gibt es da ein Video im Netz ???
Wenn ich mir die beiden Checks und die daraus resultierende Strafen so anschaue, muss ich lachen.
In Nordamerika hätte es höchstens 2 Minuten gegeben und die Spieler wären aufgestanden und hätten sich drausen behandeln lassen.
Srry wenn ich das Wort wiederhole PUSSYEISHOCKEY!!!
In Nordamerika hätte es höchstens 2 Minuten gegeben und die Spieler wären aufgestanden und hätten sich drausen behandeln lassen.
Srry wenn ich das Wort wiederhole PUSSYEISHOCKEY!!!

-
- Ersatzspieler
Hab mir grad dass Video zu dem Check angeschaut. Dass war doch ein ganz normaler Check. Der ist doch ned mal mit vollem Anlauf in Gegner rein. Wíe kann man da so krass pfeifen?
ich habs mir au grad angschaut! hallodri erstmal das war für mich ein ganz normaler check so was machen die doch immer!aber vielleicht hatte der schiri was gegen augsburg
- Rigo Domenator
Pantherin hat geschrieben: ich habs mir au grad angschaut! hallodri erstmal das war für mich ein ganz normaler check so was machen die doch immer!aber vielleicht hatte der schiri was gegen augsburg
DAS ist nicht der Check eines Augsburgers, aber das nur so nebenbei...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
wie wärs wenn mer a mol die groß und kleinschreibung beachtn würd u vlt au a mol versuchn würd die blede umgangssprache wegzulassn.Pantherin hat geschrieben: ich habs mir au grad angschaut! hallodri erstmal das war für mich ein ganz normaler check so was machen die doch immer!aber vielleicht hatte der schiri was gegen augsburg
meinsch des geht
da kriegsch ja augakrebs beim lesa

Der Weg der Erleuchtung
- Von Krolock
- Hockeygott
auch gerade angesehen!Pantherin hat geschrieben: au grad angschaut!
Hey Barnie,Von Krolock hat geschrieben: auch gerade angesehen!
ich werde Dich ab sofort unterstützen, denn mir gehts auch gewaltig auf den Sack :!:

Der Weg der Erleuchtung
- Von Krolock
- Hockeygott
Gemeinsam im Kampf gegen Windmühlen
Ich entschuldige mich und habe etwas verwechselt mit dem Check.Ich bemühe mich mit dem Schreiben.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Zu Brigleys Check: Zu dem Zeitpunkt war die Partie unterbrochen (Abseits), weshalb Roy wohl nicht mit dem Rumms gerechnet hat. Eine SPD würde ich mir deshalb gerade noch eingehen lassen, MS ist auch in diesem Fall zu viel. Und während des Spiels: Nix!
Schimm bekommt die "internen Konsequenzen" wohl wegen der falschen Spieleranzahl in der OT.
Schimm bekommt die "internen Konsequenzen" wohl wegen der falschen Spieleranzahl in der OT.
-
- Rookie
Also Brigleys Check ist eindeutig im Strafmaß überbewertet worden, aber wenn ich mir den Check von Miikka Jäske anschau, dann bin ich froh, dass ich nicht der gecheckte bin. Der wird ja voll mit der Magengrube gegen die Bandenkante gedrück. Das kann übel ausgehn.
Das war doch noch nicht mal ein Check. So hart sind die gar nicht zusammengefahren! Ich glaube nich das der "Checkende" wirklich vorhatte zu checken.I,WerSonst hat geschrieben: Also Brigleys Check ist eindeutig im Strafmaß überbewertet worden, aber wenn ich mir den Check von Miikka Jäske anschau, dann bin ich froh, dass ich nicht der gecheckte bin. Der wird ja voll mit der Magengrube gegen die Bandenkante gedrück. Das kann übel ausgehn.
Trotzdem hat er seinen Ellbogen draußen, weswegen der andere gewaltig über die Bandenkante gedrückt wird. Ich bleibe dabei: Ellbogencheck (2 Minuten) mit Verletzungsfolge (2+2 oder 5 + 20). Aber trotzdem nie eine Matchstrafe.Rehstreichler hat geschrieben: Das war doch noch nicht mal ein Check. So hart sind die gar nicht zusammengefahren! Ich glaube nich das der "Checkende" wirklich vorhatte zu checken.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Dann sind wir jetzt schon drei !Von Krolock hat geschrieben: Gemeinsam im Kampf gegen Windmühlen
Früher wurde man für so einen Check den Brigley sich erlaubt hat bezahlt. (Eishockeyprofi nämlich). Heute muß man schon Geld bezahlen, wenn man
seinem Beruf nachkommt.
seinem Beruf nachkommt.
- shmul van Fugger
- Profi
Nach dieser Gesundheitsreform niemals!Augsburger Punker hat geschrieben:Eine SPD würde ich mir deshalb gerade noch eingehen lassen...
s.v.F.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Unterschreib ich so! PussyhockeyKönig von Spanien hat geschrieben: Hab ichs schonmal erwähnt? Ich glaub erst 35496 mal:
Scheiß Regeln. Scheiß deutsches Eishockey! Und in spätestens 3 Jahren kommt kein Schwanz mehr ins Stadion! Wenn dann das noble Volk auch seine Lust verliert, dann kann man den Laden endlich zusperren!
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.