Panther-Manager Max Fedra im Chat
Mittwoch von 19 bis 20 Uhr
Augsburg (AZ). Es läuft alles andere als rund bei den Augsburger Panthern: Zwei Niederlagen mit jeweils sieben Gegentreffern musste man am Wochenende hinnehmen. Was sind die Gründe für die Misere? Sind Verstärkungen geplant? Diese und weitere Fragen können Sie heute Max Fedra stellen. Von 19 bis 20 Uhr ist der Panther-Manager bei uns im Chat zu Gast.
Max Fedra kam im Juli 2005 zu den Augsburger Panthern. Zuvor war er als Manager in Landshut, München und Hamburg aktiv.
Manager Max Fedra am Mittwoch, 11.10.06 von 19 bis 20 Uhr im Chat
Manager Max Fedra am Mittwoch, 11.10.06 von 19 bis 20 Uhr im Chat
-
- Testspieler
Re: Manager Max Fedra am Mittwoch, 11.10.06 von 19 bis 20 Uhr im Chat
Der arme Mann!
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Na, arm ist er bestimmt nicht. Für die Kohle würd ich das auch machen..Illuminati hat geschrieben: Der arme Mann!
Hat er ja noch mal Glück gehabt das ich da leider nicht kann, aber irgendwann wird er schon sagen müssen warum mit Scandella ein Ivalide verpflichtet worden ist und ob man seine Verletzungen nicht schon vor der Saison hätte sehen/erkennen müssen.
Wenigstens werden die Groupies wegbleiben...
"OOOOhhhhh Maxi!!! Ich finde dich sooo suuuuuuuuuuuuSSSSSSSSS!"
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
-
- Stammspieler
vergiss nicht "ich hab dein trikot", "ich spiel wie du" etc.Englander hat geschrieben: Wenigstens werden die Groupies wegbleiben...
Glashaus SitzerShutout hat geschrieben: Hat er ja noch mal Glück gehabt das ich da leider nicht kann, aber irgendwann wird er schon sagen müssen warum mit Scandella ein Ivalide verpflichtet worden ist und ob man seine Verletzungen nicht schon vor der Saison hätte sehen/erkennen müssen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Jetzt nochmal: Diese Verletzung (zumindest die an der Leiste) kann man nicht im Vorfeld erkennen. Wegen der anderen Verletzung wurden mehrere verschiedene Ärzte zu Rate gezogen und keiner wußte irgendwas genaueres bzw. konnte eine richtige Diagnose machen.
Aber Ok Goggel, frag' Du nur irgendwann (wenn es Deine Zeit zuläßt) den Hr. Fedra, warum man einen Ivaliden verpflichtet hat (Hauptsache immer den Engländer wegen seiner Rechtschreibung anfahren...). :roll:
Aber Ok Goggel, frag' Du nur irgendwann (wenn es Deine Zeit zuläßt) den Hr. Fedra, warum man einen Ivaliden verpflichtet hat (Hauptsache immer den Engländer wegen seiner Rechtschreibung anfahren...). :roll:
Wieso, bekommt Fedra Geld dafür, dass er den Chat macht?????? :shock:punisher hat geschrieben: Na, arm ist er bestimmt nicht. Für die Kohle würd ich das auch machen..
Schweinewerfer.Manne hat geschrieben: Glashaus Sitzer
Was ist bloß los in Augsburg?
Fedra ist ein Kasper der bei entsprechendem Geldregen Retortenmannschaften zum Meistertitel führen kann. Als Manager aber vollkommen untauglich ist. Ich wohne seit 2 Jahren in Köln und mir blutet das Herz wenn ich die beiden letzten Spielzeiten verfolge. Ich denke nicht das es besser wird so sehr ich mir das wünschen würde. Ich habe in keinem Stadion eine bessere Atmosphäre erlebt wie in Augsburg, wann werden also die Fans endlich wieder für das belohnt was sie verdienen. EINE ERSTKLASSIGE MANNSCHAFT mit Play OFF Garantie!
Sch... Kölner Haie!
Andy
Fedra ist ein Kasper der bei entsprechendem Geldregen Retortenmannschaften zum Meistertitel führen kann. Als Manager aber vollkommen untauglich ist. Ich wohne seit 2 Jahren in Köln und mir blutet das Herz wenn ich die beiden letzten Spielzeiten verfolge. Ich denke nicht das es besser wird so sehr ich mir das wünschen würde. Ich habe in keinem Stadion eine bessere Atmosphäre erlebt wie in Augsburg, wann werden also die Fans endlich wieder für das belohnt was sie verdienen. EINE ERSTKLASSIGE MANNSCHAFT mit Play OFF Garantie!
Sch... Kölner Haie!
Andy
-
- Hockeygott
Selten so viel Mist in einem Posting gelesen.
Von dem Widerspruch der ersten beiden Sätze ("zu Meistertiteln führen <----> als Manager völlig untauglich") über die Play-Off-Garantie Mannschaft bis hin zum Scheiß Kölner Haie...
Von dem Widerspruch der ersten beiden Sätze ("zu Meistertiteln führen <----> als Manager völlig untauglich") über die Play-Off-Garantie Mannschaft bis hin zum Scheiß Kölner Haie...

Denke nicht, dass es eine Freizeitbeschäftigung für ihn ist?Savoia73 hat geschrieben: Wieso, bekommt Fedra Geld dafür, dass er den Chat macht?????? :shock:
Eben. Seit der durchgeknallte Metzger da nicht mehr ist, muss es heißen: Scheiß Hannover Scorpions. :icon_mrgreen: ;-)König von Spanien hat geschrieben: bis hin zum Scheiß Kölner Haie...
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Von Krolock
- Hockeygott
[quote="Ratman "]
Eben. Seit der durchgeknallte Metzger da nicht mehr ist, muss es heißen: Scheiß Hannover Scorpions. :icon_mrgreen: ]
Ich denke eher, dass bei halbwegs geistiger Flexibilität "Scheiß Nürnberg bzw. Sinupret" gerufen werden müsste. Frage Jürgen
Eben. Seit der durchgeknallte Metzger da nicht mehr ist, muss es heißen: Scheiß Hannover Scorpions. :icon_mrgreen: ]
Ich denke eher, dass bei halbwegs geistiger Flexibilität "Scheiß Nürnberg bzw. Sinupret" gerufen werden müsste. Frage Jürgen
Dass Nürnberg/Sinupret scheiße ist, davon bin ich jetzt mal grundsätzlich ausgegangen. Das ist per Definition so und braucht keiner extra Erwähnung. :icon_mrgreen:Von Krolock hat geschrieben: Ich denke eher, dass bei halbwegs geistiger Flexibilität "Scheiß Nürnberg bzw. Sinupret" gerufen werden müsste. Frage Jürgen
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Du scheinst ja hier der Dorftrottel zu sein wenn Du nicht verstehst was ich meine.Von dem Widerspruch der ersten beiden Sätze ("zu Meistertiteln führen <----> als Manager völlig untauglich") über die Play-Off-Garantie Mannschaft bis hin zum Scheiß Kölner Haie...
Na so führt man sich als Neuling doch gleich mal richtig ein. :roll:Nepomuky hat geschrieben: Du scheinst ja hier der Dorftrottel zu sein wenn Du nicht verstehst was ich meine.
-
- Hockeygott
Ich verstehe und tue dies weiter als bodenlosen Schwachsinn ab.Nepomuky hat geschrieben: Du scheinst ja hier der Dorftrottel zu sein wenn Du nicht verstehst was ich meine.
So einfach ist das!

Fedra sagte gerade im Chat, dass die letzte Ausländerlizenz aufgehoben wird, für den Fall, dass sich Rolf verletzen könnte... <hmm>