Manager Max Fedra am Mittwoch, 11.10.06 von 19 bis 20 Uhr im Chat
Re: Manager Max Fedra am Mittwoch, 11.10.06 von 19 bis 20 Uhr im Chat
Ahja... und was ist daran neu?
Die in dem Chat sind Alle so höflich wie: guten Abend Herr Fedra !Reicht da nicht ein Hallo?
Und der Fedra hat so vile Fragen gestellt bekommen die kann der ja gar net so schnell beantworten!
War aber ein nettes Geschgreibsel.
Und der Fedra hat so vile Fragen gestellt bekommen die kann der ja gar net so schnell beantworten!
War aber ein nettes Geschgreibsel.
So habe ich es gelernt ...Pantherin hat geschrieben: Die in dem Chat sind Alle so höflich wie: guten Abend Herr Fedra !Reicht da nicht ein Hallo?
Tja, Pantherin, so läuft das meistens in einem derartigen AZ-Sportler-Chat. Und: Lieber ein bißchen zu freundlich sein, als wortkarg oder mufflig, finde ich. Gilt übrigens für das gesamte Leben...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Da lert man etwas fürs Leben!Einen schönen Abend noch!
Ich wuensche Dir auch noch einen wunderschoenen Abend, dass alle Deine Wuensche in Erfuellung gehen und halte es mit Heinrich Boell: "Höflichkeit ist die sicherste Form der Verachtung." Und jetzt denk mal nach oder auch nicht.Pantherin hat geschrieben: Da lert man etwas fürs Leben!Einen schönen Abend noch!
Ich habe jetzt nachgedacht und verstehe den satz
NICHT
NICHT

Aber Hallo. Waren wir schon jemals nicht einer Meinung :goodluck:Ratman hat geschrieben: Dass Nürnberg/Sinupret scheiße ist, davon bin ich jetzt mal grundsätzlich ausgegangen. Das ist per Definition so und braucht keiner extra Erwähnung. :icon_mrgreen:
Nur selten. :icon_mrgreen: ;-)good luck hat geschrieben: Aber Hallo. Waren wir schon jemals nicht einer Meinung :goodluck:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
gibt's einen link zum Chat?
Oder besser eine Zusammenfassung?
Oder besser eine Zusammenfassung?
Lies einfach mal die aelteren Threads bzgl. Live chat mit verschiedene Spieler.... Du muss nur die Name aendern und da hasch's
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob