12. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Zamboni
Ersatzspieler

Re: 12. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Zamboni »

Pantherin hat geschrieben: ich hab aber erst neulich gelernt dass sie höflich ist
Bist du 1. Klasse???
Pantherin
Rookie

Beitrag von Pantherin »

ne eigentlich ein scherz!
aber 1klasse?nah dran
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Flakebernd hat geschrieben: Der Kurzbericht auf Hockeyweb liest sich nicht gerade glorreich. Von Einbahnstraßenhockey schreibt man da,was die Berliner praktziert haben,und das der Berliner Goalie nicht geprüft wurde.
Das traurige daran ist, dass sich die Berichte mittlerweile des öfteren gleichen.
Block F – home sweet home!
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

"SINUPRET gar EHC scheiss egal das tut wohl weh..." *sing* mir gleich ob es weh tut (mir tuts immer weh). Wir können feiern, trotz Niederlagen. WENN WIR WOLLEN.

Könnte lustig werden Sonntag. Man muss das alles "DEL sportlich sehn" *fg*
Pantherin
Rookie

Beitrag von Pantherin »

DEL sportlich?
Garfield58
Testspieler

Beitrag von Garfield58 »

Nico hat geschrieben: "SINUPRET gar EHC scheiss egal das tut wohl weh..." *sing* mir gleich ob es weh tut (mir tuts immer weh). Wir können feiern, trotz Niederlagen. WENN WIR WOLLEN.

Könnte lustig werden Sonntag. Man muss das alles "DEL sportlich sehn" *fg*
Das waren halt noch Zeiten als es eine richtige Bundesliga mit Abstieg gegeben hat.Man hatte weniger Kontigentspieler aber dafür keine Invaliden, wobei ich jetzt keinen normalen schwerbehinderten denunzieren möchte
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

Gucks du PN!!!!!!
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

@ garfield
diese Zeiten sind vorbei. Leider!
Aber ich denke, hoffe und glaube, dass sie wiederkehren werden. IRRGENDWANN.

Das hat jetz nix mit dem Spiel zu tun aber die Entwickklung der DEL, samt Regeln, Entscheidungen und Perspektive führt zu nix. Die Fans sind nicht bereit "KUNDE" zu sein.

(Schwenningen, München, Landsberg, Regensburg, Bietigheim, Landshut . . . . . . . ! ) Das würrde meiner Meinung nach Geld bringen. Die Hütte wäre voll. Oder täusche ich mich??
Garfield58
Testspieler

Beitrag von Garfield58 »

Nico hat geschrieben: @ garfield
diese Zeiten sind vorbei. Leider!
Aber ich denke, hoffe und glaube, dass sie wiederkehren werden. IRRGENDWANN.

Das hat jetz nix mit dem Spiel zu tun aber die Entwickklung der DEL, samt Regeln, Entscheidungen und Perspektive führt zu nix. Die Fans sind nicht bereit "KUNDE" zu sein.

(Schwenningen, München, Landsberg, Regensburg, Bietigheim, Landshut . . . . . . . ! ) Das würrde meiner Meinung nach Geld bringen. Die Hütte wäre voll. Oder täusche ich mich??
Es wird immer nur geschrieben das die Play Offs das gro8e Geld bringen, ist schon klar aber damit werden die regulären Saisonspiele relativ unwichtig. Ich meine was soll das sein, wenn theoretisch nach 52 Saisonspielen ein auf dem 10.Platz stehender Club theoretisch noch um die Meisterschaft mitspielen kann :???:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Garfield58 hat geschrieben: Es wird immer nur geschrieben das die Play Offs das gro8e Geld bringen, ist schon klar aber damit werden die regulären Saisonspiele relativ unwichtig. Ich meine was soll das sein, wenn theoretisch nach 52 Saisonspielen ein auf dem 10.Platz stehender Club theoretisch noch um die Meisterschaft mitspielen kann :???:
??????? :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll:

Lass mich raten...

Deine erste EH-Saison? ;-)
(EH = Eishockey)

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Garfield58 hat geschrieben:dafür keine Invaliden,
Du hast wohl Bob Wilkie nicht gesehen. Der war ja richtig behindert...
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Duanne4ever
Rookie

Beitrag von Duanne4ever »

Englander hat geschrieben: Du hast wohl Bob Wilkie nicht gesehen. Der war ja richtig behindert...
... und für sowas gibt's dann immer noch 2 Minuten.
Eigentlich unfair...
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

[quote="Duanne4ever "]
... und für sowas gibt&#39]

Bei Wilkie's letzter Aktion waren es 20 und alle haben dem Schiri applaudiert.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Langsam langweilt der Käse den du immer wieder schreibst,
die Juniorenblöcke kannst dir ja mal auf der Zunge zergehen lassen, sowie die Ausländer die in Berlin lizenziert sind, aber du weißt ja alles so genau
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

die Juniorenblöcke wurden den Berlinern ja geschenkt und die haben da nix für getan, wie im übrigen auch für Ihre 8 Niederlagen am Stück, mit diesen Juniorenblöcken?

Sorry, aber manchmal ists wirklich hanebüchen, wie man den eigenen Mißerfolg richtig stellen will. DEL abschreiben, mit fleißigen deutschen und einer Handvoll Ausländern, mit einer Mannschaft, mit der sich die Fans wieder indentifizieren können und in der 2. Liga kommen wieder 5000 im Schnitt. Nicht im ersten Jahr, aber langfristig.
Das ist doch echt alles pipifax. Wir sollen uns freuen und in die Hände klatschen, wenn ein Darby und Co kämpfen. Das machen ein Kofler Mayr für ein Bruchteil des Geldes.

Wenn finanziell nicht mehr drin ist oder man nichts riskieren will ist das ja okay, aber dann direkt sein, und die Konsequenzen draus ziehen. Und nicht an den Zuschauern jammern, die nicht kommen, weil man das Gekratze nicht anschauen kann. Jedenfalls hat soo wie jetzt rumwurschteln in der DEL schon mal überhaupt keinen Sinn. Und man jagd die Leute eher aus dem als ins Stadion.Einfach nur mitspielen, egal wie, weil man nicht absteigen kann, wie lange will man denn sowas verkaufen? Das ist doch so uninteressant wie ein Kropf. Letztes Saisonspiel, Köln, 6500 Zuschauer , weil es um den ABstieg ging. Bei gleicher Konstellation dieses Jahr würden wieviele Zuschauer kommen?
Und so wird das Kapital immer weniger und der Zuschauerschwund immer größer werden, wenn man es nicht mal mehr schafft, um den 10ten Platz mitzuspielen.
Bild
Hoschi122
Anfänger

Beitrag von Hoschi122 »

Meiner Meinung nach ist die Truppe momentan nicht DEL tauglich.
Und zum Thema Geld: gabs bein AEV noch nie im Überfluss, aber was da zusammengestellt wird, ist schon :shock:
Gesperrt