aev_boy hat geschrieben:Ich persönlich habe mich heute so aufgeregt, wie selten zuvor. Und zwar nicht über unser Team, denn wenn man sich unsere Verletztenliste bzw. finanziellen Möglichkeiten anschaut - für das haben sie heute alles gegeben, Ingolstadt war heute einfach besser und das sollte man auch einfach einmal anerkennen (die sind nicht umsonst Spitzenreiter) und stattdessen nicht auf unsere Jungs schimpfen.
Über was ich mich so echauffiert habe, waren die Fans. Diejenigen, die heute - aus Protest oder warum auch immer - Zuhause geblieben sind. Glaubt ihr etwa, durch eure Abwesenheit ändert sich irgendetwas zum Positiven?!? Stellt euch das Ganze mal vor, wenn es jeder und überall so machen würde. Sportartenübergreifend könnten nach jeder Saison die letzten Teams Konkurs anmelden.
Ich bin stolz auf unser Team und unsere wahren Fans, die auch noch am Ende Stimmung gemacht haben. Nicht, weil sie die gebotene Leistung so überragend fanden, sondern es können nicht viele behaupten, jahrelang in der DEL dabei zu sein. Unser Tabellenplatz ist - aufgrund unserer Möglichkeiten - ganz normal. Sehr viele sind da geistig etwas vernebelt, weil wir in den letzten Jahren ab und zu fantastische Jahre und Spieler hatten (z.B. Play-Off 2004). Das war damals super und nicht zu erwarten, genauso wenig ist jetzt alles scheiße.
Mich kotzt das hier langsam wirklich an und es tat gut, zu sehen, dass es wirklich noch 250-500 Fans gibt, die heute Abend erkannten, dass unsere Jungs auf dem Eis alles in ihrer Macht stehende für ein erfolgreiches Spiel getan haben.
Gute Nacht Augsburg... :?
Oje, ich muss gleich weinen...
Eigentlich sollte man froh sein, dass überhaupt über 3.000 Leute sich das Ganze noch antun! Wie bei allem im Leben wird Leistung honoriert, aber wo keine Leistung ist, da muss auch nicht honoriert werden...
Natürlich haben wir Verletzte, das Argument von "wenig Geld" kann ich nicht mehr hören, gilt in guten Saisons dann komischerweise nicht. Ganz einfach haben wir einen absolut miesen Kader zusammengestellt, das konnte man vom ersten Testspiel weg sehen. Die sog. "Stars" bringen mal gar nichts, Wanhainen hat das "Zweite-Schweden-DEL-Torhüter-Syndrom" und und und... Fakt ist, dass dieses Elend auch in kompletter Stärke nichts reißen wird, Buzas und Co. clever sein werden, andere Wege einzuschlagen und wir wieder auf Fendt und Co. sitzen bleiben.
Man hat sich seit Jahren einfach nicht entwickeln können, aber das will ich gar nicht wieder mal aufrollen. Fakt ist, dass dieses Team keinen Spaß macht und die Saison schon vorbei ist bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. Und jeder, der sich das nicht antut und sein schwer verdientes Geld spart hat absolut Recht, auch wenn man dann nicht zum erlauchten Kreise der "Elitefans" gehört!