Ratman hat geschrieben:Na dann sind wir mal froh, dass der Charly nie solche Granaten wie Frederic Bouchard, Shayne McCosh, Philippe Audet oder P.C. Drouin verpflichtet hat, mit denen wir seinerzeit die Liga aufgeräumt haben und souverän den überragenden 11. Platz belegt haben. :roll:
Ich kann dieses Gewäsch von Manager-Kritik nicht mehr hören, vor allem dann nicht, wenn jetzt ein Fliegauf plötzlich glorifiziert wird. Beide machen, respektive machten unter den gegebenen Umständen den bestmöglichen Job. Basta.
Was du nicht mehr hören kannst, kann ich nicht mehr sehen.
Wenn Fliegauf ein schlechtes jahr mal hatte, sind wir ein Jahr später in den Play Offs gestanden und dann zeig du mir bitte mal, wann wir so am Arsch waren wie die 2 Jahre jetzt mit dem Landshuter Meister.
Mein lieber Ratman. Iserlohn hatte ein Fliegauf jedes Jahr im Griff, jedes Jahr. Die sind uns, seit der Büffel hier aufräumt, meilenweit enteilt. Mittlerweile sind wir nur noch mit Duisburg konkurrenzfähig und da sagt man von sich selber, dass der Russendeal sowas von in die Hosen gegangen ist und sie nächstes Jahr eh zusperren.
Nochwas, der Fliegauf hatte Jahre dabei, da war niemand auf dem Trikot und die Mannschaft war trotzdem besser. Unser Hauptsponsor sollte Schmerzensgeld bekommen und zwar vom Fedra.
Denn sag du mir einen Neuzugang der die Erwartungen und sind sie noch so spärlich, gerade von dir aus gesehen, erfüllt.
Ich will von Ingolstadt nicht verarscht werden, zumindest zu Hause nicht und wenn man mit dem ach so tollen Tabellenführer ein Drittel mithalten kann und dann glücklich nach Hause gehen soll, kommen mir die Tränen. Denn was der Fedra in diesen zwei Jahren geschafft hat, hat der Fliegauf in 11 nicht zusammen gebracht. Denn AEV an den Abgrund zu führen. Landshut, München, Augsburg, viele hatten es prophezeit. Ich hätte es nie vermutet, aber jetzt liegt es auf der Hand. An dieser Misere hat der Fedra Schuld, natürlich auch der Trainer und die Spieler. Nur das interessiert dann keinen mehr, denn absperren tut der Mäx.
WIr hatten heute drei Blöcke und Lavallee. Die bekommen alle Geld für ihren Beruf, da darf man sich schon wehren. Nur wenn solche Kameraden wie Manne und du alles schön reden dann braucht man sich auch nicht zu wundern, dass unsere Cheffes nicht in die Pötte kommen. So lächerlich wie das Traditionstunier war, natürlich nur wegen der strapaziösen Busfahrt, so lächerlich läuft die Saison, natürlich nur wegen den Verletzten. Okay wir sind der fröhlichste Tabellenvorletzte ever. Warum spielen wir überhaupt in dieser Liga mit, in der es für jede Schmach so eine schöne Entschuldigung gibt.
Du siehst es vielleicht so wie du es geschrieben hast, der Manne sicher, nur die Mehrheit hat auf diese Arschlochtruppe keinen Bock mehr. Auch für so eine Haltung gibts Gründe. Da kann man schon mal außerhalb von den Verletzten und den übermächtigen Gegnern suchen.