Manne hat geschrieben:Ich kann mich erinner das die Iserlohn Spiele öfter in die Hose als aus der Hose gingen, aber man vergißt ja so leicht
Das hat er gar nicht gemeint, aber man liest ja so schwer
Manne hat geschrieben:Ich kann mich erinner das die Iserlohn Spiele öfter in die Hose als aus der Hose gingen, aber man vergißt ja so leicht
good luck hat geschrieben:Iserlohn hatte ein Fliegauf jedes Jahr im Griff, jedes Jahr. Die sind uns, seit der Büffel hier aufräumt, meilenweit enteilt. Mittlerweile sind wir nur noch mit Duisburg konkurrenzfähig und da sagt man von sich selber, dass der Russendeal sowas von in die Hosen gegangen ist und sie nächstes Jahr eh zusperren.
Manne hat geschrieben:Kann auch sein, dann deutsche mir das mal her
Manne hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern das Iserlohn je in Erstliga Playoffs war, und das DingsDa Getue kannst auch lassen, hat ja fast Rochus Niveau
Lucky hat geschrieben:Der User "good luck" ist ein mehrgleisig fahrendes Individuum.
good luck hat geschrieben:15-14,12-8,9-11,12-9,11-7 das waren die Fliegauf Jahre. Da waren wir ein einziges Jahr hinter Iserlohn. Die Fedra Jahre schauen anders aus. Mit heuer, jede Wette.
rochus hat geschrieben:richtig , der Verteidigermarkt war leer gefegt. Aber nur von den Verteidiger wo Mannheim und Berlin gesucht haben. Wir haben im Juli begonnen die Nr. 1 + 2 der Verteidiger zu suchen. Bekommen haben wir den EX Team-Canadaspieler aus Dänemark (Scharfschütze für die Sitzplätze) und noch einen Verteidiger Names Pratt, den man im Try-out testen wollte, aber wenn er schon da ist, nimmt man ihn, und spart Flugkosten für einen Besseren. Irgendwo in der AHL war der Herr Pratt in der vierten Verteidigerreihe, hat aber sehr wenig Strafen, mit dem Argument wurde er angepriesen. Sehr gut der Mann, wird halt nicht so oft verteidigt haben in der 4 Reihe, aber er hat einen schönen englischen Namen für Fan-Trikot, das reicht und passt für die Augsburger Fanscene.
Laß doch einfach mal die billigen Ausreden weg.
4 Verletzte hat man immer mal. Das waren 3 vollständige Blöcke, dass schlimme ist nur die haben nicht annähernd DEL Niveau gehabt, nur irgendjemand muß denen ja einen Vertrag gegeben haben. Scandella ist da noch die Praline oben drauf. Denn selbst du glaubst doch nicht das sich der im ersten Spiel wirklich den Beckenschiefstand geholt hat.
Deine angeschlagenen Spieler. Der Brigley war gestern angeschlagen, besser wie an den anderen Spieltagen, nur da hat er wahrscheinlich auch schon ein Aua gehabt. Chronisch krank anscheinend.
Dube. Das ist alleine schon eine Frechheit. Hallo den zahlen wir, fürs trainieren und damit er die Tölzer Fans unterhält. Sag jetzt ja nicht den zahlt Tölz.
Team 1??? Was soll den Team eins sein. Meinst du das der Pratt besser ist wenn man ein vollständiges Team hat. Mittlerweile spielen bei uns 5 Stürmer PP. Weil irgend jemand zu blöd war Verteidiger zu besorgen die auch Special Teams spielen können. Ich wart schon wieder auf die 55 im PP. Sowas kann mal im einen Jahr passieren aber sicher nicht zwei Jahre hintereinander.
Schreiben darfst du es natürlich schon. Nur seit die Saison begonnen hat schriebst du irgendwelche Ausreden.
Ja ich bin sauer. Wir stellen uns in den Derby san wie die ersten Menschen. Ich war mal stolz wenn ich an die Panther dachte, dass was in den letzten Jahren abgeht ist eine Farce. Eine Farce die von leuten wie dir schön geredet wird.
Weil du auch nicht glauben kannst was du siehst. Die Quittung bekommen sie am nächsten Wochenende, weil die Zuschauer wegbleiben.
rochus hat geschrieben:Setzen die Kölner und die Düsseldorfer etwa Sonderzüge ein ???? 3360 Zuschauer im Derby gegen Ingolstadt davon 400 Ingolstädter. Und jetzt sollen gegen Köln und Düsseldorf auf einmal mehr Zuschauer kommen ???? WARUM BITTE ????
IamCanadian hat geschrieben:In einem anderen Thema im Sommer hast Du mir erklärt, dass man Iserlohn in deren ersten DEL-Jahren nicht mit uns vergleichen kann, weil sie einen deutlich geringeren Etat hatten. Und jetzt führst Du den gleichen Vergleich, den Du mir damals abgeschmettert hast selbst an, um zu zeigen, dass Fliegauf besser als Fedra ist??? Mein lieber Good Luck, entweder sagst Du A oder B, aber Du kannst Dir die Fakten nicht immer so hindrehen, wie es Dir gerade passt.
Im übrigen möchte ich auch noch erwähnen, dass der Fliegauf wohl auch selten so eine schwierige Marktsituation vorgefunden hat als der Mäx die letzten beiden Jahre. Ich glaube so einen leergefegten Verteidigermarkt hat es noch nie gegeben. Und da kann der Fedra wirklich nichts dafür. Oder????
Lucky hat geschrieben:Schau, jetzt drehst Du Dir die Sachen schon wieder zu Deinen Gunsten hin.
Welche Ausreden denn? Es ist für mich keine Ausrede, wenn nur eine 1/2 Mannschaft da unten auf dem Eis steht.
Shutout hat geschrieben:Tja, GoodLuck hat vollkommen recht. Wir haben zwar viele Verletzte, aber daran darf man diese absolut schlechten Leistungen nicht festmachen. Selbst gestern mit nur 3. Reihen hätte mehr gehen müssen, viel mehr. Im 1. Drittel ging es doch auch, wieso dann nicht mehr? Puste aus? Also bitte, wenn dem so sein sollte, dann Gute Nacht. Da haben einige Spieler einfach keinen Bock. Am Anfang des Spiels wenn es 0:0 steht vielleicht noch etwas, aber wenn man da 1 oder 2 Tore hinten liegt kommt da das Leck-mich-am-Arsch Gefühl auf und das kann es einfach nicht sein!!!!