Reading vs Chelsea

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Reading vs Chelsea

Beitrag von Shutout »

In einem schlechten Spiel verletzten sich bei Chelsea gleich 2 Torhüter schwer. Zuerst musste Cech vom Platz und dann wurde Gudicini sehr, sehr schwer verletzt. Das sah sehr, sehr schlimm aus. Weiß vielleicht jemand was er genau hat? Der lag nur noch dran und bewegte sich überhaupt nicht mehr, also wirklich sehr übel. :? :?

Alles gute an Cech und Gudicini und wenn jemand was über Gudicinis Verletzung weiß dann bitte hier antworten. Danke.
Der Optimist
Ersatzspieler

Re: Reading vs Chelsea

Beitrag von Der Optimist »

Laut BBC gab es eine Kollision zwischen Cudicini und Readings´Ibrahima Sonko, wodurch Cudicini anscheinend so unglücklich auf dem Rasen aufprallte, dass er in Ohnmacht fiel und mit Nackenschutz und Sauerstoffmaske vom Feld getragen werden musste.
Aber Petr Cech´s Verletzung hört sich schlimmer an: 20 Sekunden nach dem Anpfiff wurde er von Steve Hunt am Kopf verletzt und musste wie Cudicini ins Krankenhaus. Laut Mourinho hat Cech Glück noch am Leben zu sein.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Naja. So schlimm war's auch nicht in Cech. Mourinhi liebt es, das meiste aus solche Situationen rauszuholen und ein bisschen drama reinzubringen. Der Petr Cech wuerde ins Krankenhaus gebracht weil er eine Gehirnerschutterung hat... Der Cudicini hat's aber tichtig boese erwischt. Bis jetzt ist nichts bekannt was genau los sei....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Der Optimist hat geschrieben: Laut BBC gab es eine Kollision zwischen Cudicini und Readings´Ibrahima Sonko, wodurch Cudicini anscheinend so unglücklich auf dem Rasen aufprallte, dass er in Ohnmacht fiel und mit Nackenschutz und Sauerstoffmaske vom Feld getragen werden musste.
Aber Petr Cech´s Verletzung hört sich schlimmer an: 20 Sekunden nach dem Anpfiff wurde er von Steve Hunt am Kopf verletzt und musste wie Cudicini ins Krankenhaus. Laut Mourinho hat Cech Glück noch am Leben zu sein.
Der Kamerad übertreibt eigentlich immer gerne... wobei ich den Vorgang nicht gesehen hab und mir daher kein Urteil bilden darf/kann/werde
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Zwei Keeper von Chelsea verletzt

Der FC Chelsea hat im letzten Spiel ohne den gesperrten Michael Ballack drei Punkte geholt - aber zwei Torhüter verloren.
Beim 1:0-Sieg in Reading verletzte sich zunächst Petr Cech an der Wirbelsäule und musste ausgewechselt werden.
Seinen Vertreter Carlo Cudicini erwischte es noch schlimmer. Kurz vor Spielschluss erhielt er einen gegnerischen "K.o.-Schlag" im Luftkampf.
Daraufhin bekam er auf dem Platz eine Infusion und wurde mit Halskrause abtransportiert. Am Ende stand Feldspieler John Terry im Tor.

Quelle: http://www.sport1.de
Bild
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Wow. Lt. BBC hat's der Cech richtig schlimm erwischt. Wuerde gestern Abend noch operiert...

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/c/chelsea/6053244.stm
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Nun ja, ein Schädelbruch ist auch wirklich übel! Da können beide froh sein, dass nicht mehr passieren können!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Und was will jetzt Chelsea machen ???

mit der Nummer 3 werden se jetzt wohl nicht spielen ?
Oder weiß man scho ob se aufm Transfermarkt sich umschaun werden ?
Eishockey is my true Love !
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Kamikautze hat geschrieben: Und was will jetzt Chelsea machen ???

mit der Nummer 3 werden se jetzt wohl nicht spielen ?
Oder weiß man scho ob se aufm Transfermarkt sich umschaun werden ?
= Mit der Nummer 3 werden sie jetzt wohl nicht spielen?
Oder weiß man schon ob sie sich auf dem Transfermarkt umschauen werden?
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigoman hat geschrieben: = Mit der Nummer 3 werden sie jetzt wohl nicht spielen?
Oder weiß man schon ob sie sich auf dem Transfermarkt umschauen werden?

Kennst du "Don Quijote"? :lol:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Transferliste ist doch zu. Die können erst an Weihnachten wieder einkaufen. Sollen dann halt für 50 Millionen den Kahn holen. Der darf dann keine CL spielen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Der Nr. 3 spielt am mittwoch. Cudicini wird bald wieder dabei sein... Nur der Mourinho ist wirklich ein Vollidiot. Er behauptete der Aktion von Stephen Hunt an Cech sei absichtlich gewesen... Wirklich unglaublich was er von sich gibt manchmal... Schade
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Ich konnte Mourinho noch nie leiden. Alleine schon die Aussage nach dem Champions League Sieg mit dem FC Porto (nach dem er dann zu Chelsea gegangen ist), als er so etwas in der Art von sich gegeben hat wie "Ich muß in der nächsten Saison die Champions League wieder gewinnen, weil ich auf dem Siegerfoto nicht drauf war".

Wenn es im Lexikon der Begriff "arroganter Kotzbrocken" stehen würde, dann wäre mit Sicherheit ein Bild von ihm dahinter... :icon_evil:
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jackal hat geschrieben: Ich konnte Mourinho noch nie leiden. Alleine schon die Aussage nach dem Champions League Sieg mit dem FC Porto (nach dem er dann zu Chelsea gegangen ist), als er so etwas in der Art von sich gegeben hat wie "Ich muß in der nächsten Saison die Champions League wieder gewinnen, weil ich auf dem Siegerfoto nicht drauf war".

Wenn es im Lexikon der Begriff "arroganter Kotzbrocken" stehen würde, dann wäre mit Sicherheit ein Bild von ihm dahinter... :icon_evil:
Meine Güte, der Mann ist einfach nur unglaublich cool!
Wieso ist er denn arrogant wenn er sowas sagt? Nur weil du die Aussage falsch auffasst ist er in deine Augen ein Depp. Andere hingegen haben darüber gelacht und fanden es witzig, meine Guete. Es ist doch mal schön wenn es so lockere, coole Trainer gibt die auch mal Späßchen machen. Siehe Klopp, der ist der mit Abstand sympathischte Trainer in der Bundesliga.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vergleiche bitte nicht Klopp mit Mourinho. Der Klopp ist klasse, während Mourinho einfach nur peinlich ist. Aber was Du für cool hältst wissen wir ja inzwischen. Und wie Dir vielleicht aufgefallen ist, stehst Du mit Deinen Einschätzungen meist alleine da. Habe ich übrigens schon erwähnt, daß mir das Wort cool (oder in anderen Foren, noch schlimmer, kuhl, ql, kewl, kewel) inzwischen gehörig auf den Zeiger geht. Vor allem wenn es von Leuten verwendet wird, auf die das Wort nicht in 100 Jahren zutrifft oder die nicht mal wissen was wirklich "cool" ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben: Vergleiche bitte nicht Klopp mit Mourinho. Der Klopp ist klasse, während Mourinho einfach nur peinlich ist. Aber was Du für cool hältst wissen wir ja inzwischen. Und wie Dir vielleicht aufgefallen ist, stehst Du mit Deinen Einschätzungen meist alleine da. Habe ich übrigens schon erwähnt, daß mir das Wort cool (oder in anderen Foren, noch schlimmer, kuhl, ql, kewl, kewel) inzwischen gehörig auf den Zeiger geht. Vor allem wenn es von Leuten verwendet wird, auf die das Wort nicht in 100 Jahren zutrifft oder die nicht mal wissen was wirklich "cool" ist.
Also das haben nun doch schon so viele gesagt das der Mourinho einfach sehr lässig (nur Dir zu liebe) ist, sogar schon diverse Zeitungen haben das geschrieben. ;-)
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

[quote="Shutout "]
Also das haben nun doch schon so viele gesagt das der Mourinho einfach sehr lässig (nur Dir zu liebe) ist, sogar schon diverse Zeitungen haben das geschrieben. ]

ich find auch innerhalb von 2 Minuten diverse zeitungsberichte, die behaupten, dass der Holocaust nie stattfand !
Und Mourinho ist sowas von unlässig, das geht kaum noch!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Naja, Ansichtssache. Ich kenne auf jeden Fall keinen lässigeren Trainer. Wer mir einen nennen kann: Sehr gerne.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben: Naja, Ansichtssache. Ich kenne auf jeden Fall keinen lässigeren Trainer. Wer mir einen nennen kann: Sehr gerne.
Hans Meyer Trainergott 8)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben: Hans Meyer Trainergott 8)
Ob man einen so alten Trainer noch als lässig bezeichnen kann, ich weiß ja nicht.
Aber seine Zungenspielchen auf der Bank sind schon immer Weltklasse.
Antworten