Krise

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shutout
Hockeygott

Re: KRISE

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben:na goggelchen hats dich wieder zu uns Rigos verschlagen... :lol: :icon_mrgreen:

Wie meinst Du das jetzt?
Hat das was mit dem Thema zu tun, blicke grad nicht wirklich durch.
Gerne auch per PM.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Ich frag mich nur warum das beim Buzas so gut ausschaut.

Falsch ... zumindest wenn Du den Buzas von gestern meinst. Wie es ausgesehen hat als er auf die Ersatzbank zurückgelaufen ist, weiß ich nicht]
Die Quittung bekommen sie am nächsten Wochenende, weil die Zuschauer wegbleiben.[/quote]

Richtig ... hier hätte ich dir sehr gerne wiedersprochen; ich fürchte aber schwer, daß das so kommt.
punisher

Beitrag von punisher »

rochus hat geschrieben:Die guter, alter Tradition war auch, das in Augsburg mit einem ligatauglichen Team Eishockey gearbeitet wurde. Verletzte hin oder her, es waren gestern über 15 Augsburger Spieler auf dem Spielberichtsbogen, die einen Vertrag als DEL-Profi haben.

Wie gesagt, wir sehen am Montag wieviele kommen. Im Endeffekt ist es mir auch Wurscht. Absolut sogar. Hab einfach ne Zahl in den Raum gestellt.
Wenn du darüber diskutieren willst, musst dir jemand anderen suchen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Klar auf Dube der hilft dir echt weiter, im November, wenn es keine Sau mehr interessiert.

und Damgaard. Warum hat man da den Lindman gehen lassen,

1. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass der Dubé der Mannschaft weit weniger hilft, als man es momentan glaubt. Der stößt bei richtigen Gegenspieler schnell an seine Grenzen, auch wenn er in der NLB eigentlich voll überzeugt hat. Zumindest hat er eine gewisse Spielkultur. Aber die hat Darby auch.

2. Dafür halte ich den Damgaard immer noch für weitaus stärker als den Lindman, auch wenn er mich bisher richtig enttäuscht hat und für seine Position viel zu wenig Verantwortung übernimmt

Zustimmen muss ich dir aber in dem Punkt, dass man in Berlin nicht mit 0:6 unter die Räder kommen darf. Denn gerade Berlin ist von der personellen Situation gar nicht so weit von Augsburg entfernt, auch wenn die Ausländer natürlich viel besser sind. Aber 0:6 darf einfach nicht sein.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Also jetzt werde ich echt richtig sauer.

Du wirst wegen eines Postings in einem Forum sauer? :shock: Dich will ich mal erleben wenn mal was richtig schlimmes passiert...

Die sind so blöde die verspielen gegen Kaufbeuren einen 5 Tore Vorsprung, lassen sich von 15 Rosenheimern herspielen und verlieren nicht nur gegen Nürnberg oder Ingolstadt. Nein diese Bande schafft es sogar das Derby gegen Landsberg zu verlieren.

Alles Vorbereitungsspiele, aber dazu komme ich noch.

Gerade von so Kaspern wie dir, hab ich doch immer gehört das so eine Vorbereitung gar nichts gilt.

Danke daß Du mir mal wieder beibringst daß meine Meinung bzw. Ansicht nicht gilt bzw. vollkommen an den Haaren herbeigezogen und sowieso überhaupt nichts wert ist. Ich bin der Kasperl und nur Deine Meinung zählt. Ich finde es schade Jürgen, daß Du die Meinung anderer überhaupt nicht mehr respektierst.

Genau, Vorbereitung ist Vorbereitung. Jetzt ist keine Vorbereitung mehr, auch richtig. Aber jetzt haben wir eben die Verletzten. Das Spiel gegen Kaufbeuren wurde gewonnen. Die 5 Tore Vorsprung hatten wir auch tatsächlich, die kamen auch nicht durch reines Glück zustande. Gerade im Pokal sind schon mehrere DEL-Vereine gegen 2.-und Oberligisten ausgeschieden. Wir sind noch dabei, aber das zählt ja nicht. Wichtig ist ja nur das wie...

Ich hör mir diesen Scheiß echt nicht mehr an. Von wegen die legen den Schalter um und die wissen, wann es um was geht. Das wird nicht besser das wird schlechter und jeder der gestern nicht gesehen hat, dass die Ingolstädter nur mit uns spielten, der hat Null Ahnung.

Weder Du noch ich noch sonst weiß, wie stark die Mannschaft unter Wettbewerbsbedingungen in der normalen Sollstärke wäre bzw. ist. Ich weiß nur, daß am Anfang jeder - einschließlich Dir - von den Namen Brigley, Murphy, Darmgard und Darby begeistert waren. Erinnerst Du Dich?

Diese Grattler schaffen es eine Saison im Oktober schon zu beenden. Die bis März noch läuft.

Eben, die Saison läuft noch lange. Bei manchen ist das Glas eben halb leer, bei anderen halbvoll. Natürlich ist halbvoll scheiße.

Oder auf Scandella?? Der es geschafft hat den AEV mal richtig zu verarschen. Mit einem Spiel hat der dem AEV in der Vorbereitung einen Vertrag aus der Tasche geleiert und mit einem Spiel hat er uns die Lizenz verbrannt. Woow genau auf die warten wir und dann wird alles besser.

Klar, pure Absicht von Scandella. Da bekommt der Junge aus Italien die Chance auf die DEL und was macht der? Verarscht Verantwortliche der GmbH, viele Spezialärzte und seine Mannschaftskollegen, nur um daheim blöd rumzusitzen. Immerhin ist er auch schon ein alter Haudegen und muß sich für neue Verträge auch nicht mehr auszeichnen... Jep, so wird's wohl sein...

Ich warte auf den Suchan. der bringt mich zwar mit seiner Lethargie schon im zweiten Jahr auf die Palme, nur im Gegensatz zu dem was geholt wurde, ist der ein Riese. Genauso wie ein Rekis.

Eine erfolgreiche Mannschaft besteht nunmahl aus verschiedenen Teilen. Dazu zählen Suchan und Rekis sicherlich dazu.

Nicht die Zuschauer sind das Problem, sondern die Mannschaft. Jeder darf verlieren, nur das wie ist die Frage und diese Kameraden sind von der DEL so weit weg wie die Erde vom Mond. Explezit für dich. Ein Damgaard ist Nationalspieler, ist Kapitän und hat in Schweden lange überzeugt. Das ist ein Wahnsinn das solche Leute bei uns untergehen.

Und was hast Du da für eine Antwort parat? Hast nicht auch Du davon gesprochen, daß Damgaard besser ist als Lindman?

Fedra hat den Lindman gehen lassen, weil er bessere wollte.

Wünsche und Realität sind wohl wirklich 2 verschiedene Paar Stiefel. Der Wille war wohl da, der Weg aber leider blockiert. Versucht man etwas zu verbessern ist es blöd, bleibt man beim Gewohnten heißt es gleich Stillstand in Augsburg.
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

Von Krolock hat geschrieben:
1. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass der Dubé der Mannschaft weit weniger hilft, als man es momentan glaubt. Der stößt bei richtigen Gegenspieler schnell an seine Grenzen, auch wenn er in der NLB eigentlich voll überzeugt hat. Zumindest hat er eine gewisse Spielkultur. Aber die hat Darby auch.

2. Dafür halte ich den Damgaard immer noch für weitaus stärker als den Lindman, auch wenn er mich bisher richtig enttäuscht hat und für seine Position viel zu wenig Verantwortung übernimmt

Zustimmen muss ich dir aber in dem Punkt, dass man in Berlin nicht mit 0:6 unter die Räder kommen darf. Denn gerade Berlin ist von der personellen Situation gar nicht so weit von Augsburg entfernt, auch wenn die Ausländer natürlich viel besser sind. Aber 0:6 darf einfach nicht sein.

Wobei Dube und Darby ein gutes team bilden können...darby iss ein sehr guter passgeber..dube kann auf die pässe gut eingehen...man sieht bei darby oft genug das er die leute für nen guten pass sucht..aber keine findet...wobei ich nicht soweit vorgreifen will..man muss erst mal abwarten "wenn" der dube da ist
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Bl@ck Panther
Testspieler

Beitrag von Bl@ck Panther »

good luck hat geschrieben:Also jetzt werde ich echt richtig sauer.

Ich dreh mir was hin?? Einen scheißdreck mach ich. Spielen tun immer noch die Staatsamateure und seit sie in Augsburg sind in einer erbärmlichen Weise. Von der Vorbereitung bis zum 12 Spieltag, alles eine bodenlose Unverschämtheit. Die sind so blöde die verspielen gegen Kaufbeuren einen 5 Tore Vorsprung, lassen sich von 15 Rosenheimern herspielen und verlieren nicht nur gegen Nürnberg oder Ingolstadt. Nein diese Bande schafft es sogar das Derby gegen Landsberg zu verlieren.

Das alles ist irgendwann nicht mehr schön zu reden. Gerade von so Kaspern wie dir, hab ich doch immer gehört das so eine Vorbereitung gar nichts gilt. Jetzt sind 12 Spieltage gespielt und die lassen sich von den Eisbären, denen die halbe Mannschaft noch fehlt, die einen Katastrophenstart hatten und auf Platz 10 standen. 6:0 wegballern. Da schießt ein Spieler wie der Garten ein Tor. Weißt du eigentlich wie jung der ist oder wie groß und schwer???

Ich hör mir diesen Scheiß echt nicht mehr an. Von wegen die legen den Schalter um und die wissen, wann es um was geht. Das wird nicht besser das wird schlechter und jeder der gestern nicht gesehen hat, dass die Ingolstädter nur mit uns spielten, der hat Null Ahnung.

Diese Grattler schaffen es eine Saison im Oktober schon zu beenden. Die bis März noch läuft.

Das ist nur eine halbe Mannschaft, da lach ich nur. Gib diesen Charakterlosenhaufen noch drei bis vier mehr und dann verlieren sie halt wieder mit 1-2 Tore. Auf wenn wartest du denn noch. Klar auf Dube der hilft dir echt weiter, im November, wenn es keine Sau mehr interessiert. Auf Murphy der in 3 Spielen einen Assist gemacht hat. Oder auf Scandella?? Der es geschafft hat den AEV mal richtig zu verarschen. Mit einem Spiel hat der dem AEV in der Vorbereitung einen Vertrag aus der Tasche geleiert und mit einem Spiel hat er uns die Lizenz verbrannt. Woow genau auf die warten wir und dann wird alles besser. Ich warte auf den Suchan. der bringt mich zwar mit seiner Lethargie schon im zweiten Jahr auf die Palme, nur im Gegensatz zu dem was geholt wurde, ist der ein Riese. Genauso wie ein Rekis. Der kam aus der ECHL und ist hundertmal besser wie ein Pratt, Bolibruck oder Damgaard

Nicht die Zuschauer sind das Problem, sondern die Mannschaft. Jeder darf verlieren, nur das wie ist die Frage und diese Kameraden sind von der DEL so weit weg wie die Erde vom Mond. Explezit für dich. Ein Damgaard ist Nationalspieler, ist Kapitän und hat in Schweden lange überzeugt. Das ist ein Wahnsinn das solche Leute bei uns untergehen. Während sich solche wie Buzas profilieren. Bei uns müssen unfähige wie Pratt im PP an die blaue Linie. Weil ein Damgaard dann im Pärchen zwei aufkreuzt. Wer spielt das dann bei der Dänischen Nationalmannschaft?? Oder ist der auch angeschalgen verletzt oder kann der im offenen Stadion nicht, liegts am Neugeborenen???

Fedra hat den Lindman gehen lassen, weil er bessere wollte. Gekommen sind Pratt, Bolibruck und Damgaard. Warum hat man da den Lindman gehen lassen, kannst du mir das mal erklären??? Wir haben ein PP das unbeschreiblich ist und versuchen es mit 5 Stürmern. Für was sind dann die Ausländer da. Letztes Jahr hat das ein Fendt und ein Lavallee gemacht. Darf ich da einen Bolibruck oder Damgaard nicht auch mal bitten es zu probieren. Die die da sind brauchen nicht immer nach den Verletzten schreien, die sollen ihren Arsch mal selber bewegen.

Muss da good luck vollens zustimmen! Ich freue mich auf jeden verfluchten freitag oder auch sonntag und jedes mal sehe ich das gleiche! Das kanns echt nicht sein! Man geht jede woche ins stadion hofft das alles anders kommt und dann wieder mal sowas! Sobald unsere Mannschaft 1 oder 2 Tore hinten sind kommt diese ich hab keinen bock phase! Da würde man wirklich am liebsten nach unten rennen und allen augsburgern akteuren eine über die Rübe ziehen! Was ist das den für ein scheiß rumgegurke! Kampfgeist null und wenn ich dann so einen darby oder brigley seh die für 10 meter fast 20 sekunden benötigen dann könnt ich kotzen! Ich wette mit euch jeder zuschauer würde mit mehr herz an diese sache rangehen als unsere Spieler! Und das kanns echt nicht sein! Wenn ich von Herrn Fedra höre der Brigely und Darby braucht noch zeit! Wie lang denn noch? Wenn wir letzter sind oder was? Sie müssen jetzt kämpfen (was übrigens für die ganze Mannschaft gilt) und nicht nur so ein halbherziges Hallodri Eishockey spielen! Und wenn wir schon nicht technisch mithalten können dann halt eben nur über den Kampf! Und das man da keine lust bei den Spielern sieht erschreckt und enttäuscht mich zugleich! Auch die Ausrede wir haben soviele Verletzten zählt bei mir schon lange nicht mehr! Na und dann haben wir eben soviel verletze aber dann sollten die, die noch gesund sind für die anderen und den Verein kämpfen und nicht einschlafen! Ich bin übrigens nicht davon überzeugt das wenn unsere Verletzten wieder Gesund sind alles besser wird und ich auch nicht davon überzeugt das die Zuschauerzahlen gegen Köln und Düsseldorf nach oben gehen werden so leit wie es mir tut! Nach dem Spiel gestern hätte ich ausflippen können mit welcher leistung unsere Mannschaft spielt und ich sage nur so kanns nicht weitergehen sonst gehen wir gnadenlos unter! :new_cussing:
gruß Flame 21 :smiley6:
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Lucky hat geschrieben:
Danke daß Du mir mal wieder beibringst daß meine Meinung bzw. Ansicht nicht gilt bzw. vollkommen an den Haaren herbeigezogen und sowieso überhaupt nichts wert ist. Ich bin der Kasperl und nur Deine Meinung zählt. Ich finde es schade Jürgen, daß Du die Meinung anderer überhaupt nicht mehr respektierst.

Wie kommst du denn darauf. Nur wenn sich jetzt nichts ändert ist es ganz schlicht und ergreifend vorbei und das wollen wir beide nicht.

Es geschieht kein Wunder mehr. Der Pratt spielt das was ein Pratt kann und das ist ganz einfach zu wenig um in der DEL Punkte zu holen. Fakt ist die spielen uns das Stadion leer. Ich tobe zu früh, du gar nicht, alles in Ordnung. Nur wie gesagt, durch schlaue Sprüchen ändert sich die Lage nicht mehr. Letztes Jahr war die Lage genauso trostlos. Nur da haben wir halt eine gute "Ausrede" gehabt, da hat auch jeder gesagt der Edmonds ist eine Flasche und alle auch ich haben den Bordeleau zum Wunderheiler ernannt. Heuer ist der aber verantwortlich, jetzt tun wir uns schon schwerer mit Erklärungen. Die Mannschaft hat einen Trainer mit Rentenvertrag der letztes Jahr die Krise beendet hat. Spieler die durchaus bessere Namen haben wie letztes Jahr. Nur es funktioniert halt nicht. Ich will schon das man sich jetzt endlich mal Gedanken macht wie es besser klappen könnte. Mit Ausreden und dabei bleibe ich, wie den Verletzten ist mir dir und uns allen nicht geholfen. In der Vorbereitung kann man sowas noch gelten lassen aber nicht wenn es um das Überleben geht.

Schau dir mal die Eisbären an. Die sparen sich 5 Ausländerplätze auf. Natürlich sind die besser und wir haben oft gegen die verloren, nur 0:6 ist ein Debakel und mit gar nichts zu entschuldigen. Für solche Leistungen gibts keinen der freiwillig 15 Euro zahlt. Außerdem ich überlege mir, ob ich noch eine Dauerkarte kaufe und der ein oder andere Sponsor überlegt es sich vielleicht, ob er sich das noch antut.

Es müssen Lösungen her und das schleunigst. Denn eingebrockt haben es sich die Jungs schön selber und überraschend ist die ganze Geschichte für mich jetzt nicht. Anscheinend kann man in der Vorbereitung sehr wohl sehen ob es gut oder schlecht wird.
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

@ Good Luck
Und welche Massnahmen empfiehlst du ?
Lass einfach mal deine Emotionen weg und mach ein paar konkrete und in der Praxis realisierbare Vorschläge !
Lucky

Beitrag von Lucky »

Wie ich darauf komme? Ja entschuldige mal, aber wer hat hier den wenn als "Kasperl" betitelt? Ich Dich oder Du mich? ;-) Vielleicht kam es auch ein wenig zu übertrieben rüber, mag sein. Nichts desto trotz waren wir beide schon lange nicht mehr einer Meinung bzw. so weit auseinander in einer Meinung wie bisher. Das wundert mich irgendwie ein wenig, da es auch mal anders war. Lange ist es her. ;-) :?

Ich kann Dich schon verstehen, sehe es aber bei weiten nicht so schlimm. Du suchst jetzt zwanghaft einen Schuldigen, an dem Du Dich festhalten kannst. Ich nehme es so hin wie es ist (die Situation ansich gefällt mir übrigens auch überhaupt nicht). Nur frage ich mich immer, was es Dir bringt, wenn Du einen Schuldigen ausfindig machst bzw. gemacht hast? Es ändert doch nichts an der Situation ansich, oder?
Samanski
Neuer Benutzer

Beitrag von Samanski »

Ich sehe die angesprochene Situation vor allem aus wirtschaftlicher Sicht dramatisch,
pro Spiel ca. 600 Zuschauer weniger reßt ein Loch in die Panther Kasse, das kaum zu stopfen ist.

Wenn man jetzt berücksichtigt, daß auch dieses Jahr wieder diverse Altlasten getilgt werden musste, kann man sich ausrechnen zu was dies in dieser Saison führt:
- Zahlungsprobleme bei Gehältern und Lieferanten
- Vorzeitige Abgabe von Ausländern (ab Januar, wenn Play Offs in weiter Ferne)
- usw.

Ich denke diese Saison kann unter Umständen der Rückzug in Liga 2 erfolgen.

Die Pobleme würden aber eine Klasse tiefer nicht gelöst werden. Die Probleme werden die gleichen bleiben.
Auch werden uns die sogenannten Derbys nicht weiter bringen, da die alten Eishockey-Zeiten definitiv vorbei sind.
KleinerAEV-Freak
Rookie

Beitrag von KleinerAEV-Freak »

Samanski hat geschrieben:Ich sehe die angesprochene Situation vor allem aus wirtschaftlicher Sicht dramatisch,
pro Spiel ca. 600 Zuschauer weniger reßt ein Loch in die Panther Kasse, das kaum zu stopfen ist.

Wenn man jetzt berücksichtigt, daß auch dieses Jahr wieder diverse Altlasten getilgt werden musste, kann man sich ausrechnen zu was dies in dieser Saison führt:
- Zahlungsprobleme bei Gehältern und Lieferanten
- Vorzeitige Abgabe von Ausländern (ab Januar, wenn Play Offs in weiter Ferne)
- usw.

Ich denke diese Saison kann unter Umständen der Rückzug in Liga 2 erfolgen.

Die Pobleme würden aber eine Klasse tiefer nicht gelöst werden. Die Probleme werden die gleichen bleiben.
Auch werden uns die sogenannten Derbys nicht weiter bringen, da die alten Eishockey-Zeiten definitiv vorbei sind.

1.: Dann sollten die ganzen Fans vielleicht mal ihre Mannschaft unterstützen, denn es bringt wirklich NICHTS, wenn man einfach nicht mehr zu den Spielen geht, ganz im Gegenteil, du hast Recht, das macht alles nur schlimmer!!!!!

2.: Ich würde das ganze mal noch nicht so schwarz sehen, immerhin ist die Saison noch lang und es kann sich noch einiges tun. An einen Abstieg würde ich jetzt noch lange nicht denken! Klar wir haben wirklich nicht gerade viel Geld, aber bis jetzt hat es auch immer geklappt. Und ich denke, wir werden es auch weiterhin meistern.

Also bitte, fangt nicht schon im Oktober an, dem AEV den Untergang zu prophezeien, das finde ich einfach nur noch daneben.

Grüße
Freak

Edit: Mit Abstieg meine ich nicht unbedingt diese Saison und außerdem meine ich auch nicht den sportlichen Abstieg, sondern ich meinte damit eigentlich den Zwangsabstieg wegen Konkurs, tut mir leid, wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe.
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Wir können nicht absteigen!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Dann sollte der Verein auch nicht immer nur dran denken, wie wichtig die Fans sind, wenns dem Verein dreckig geht, sondern auch dann mal für seine Fans ein Ohr haben, wenn den Fans etwas gegen den Strich geht(wie beispielsweise Catering, Umgang mit den Fans etc) Dann würde es vielleicht auch wieder mit vermehrter Unterstützung klappen. Im Gegenteil, das einzige was man liest, das man wohl erst mal bis Dezember rechnen müße, bis sportlich Besserung eintritt. Kein Aufruf, kein Verständnis an die Fans, nichts zu hören. Nur wir letzten Trottel, uns kann man noch vorne mit dem Stiefel raustreten und hinten kommen wir wieder rein. Aber auch das werden immer weniger.
Bild
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

HellCat hat geschrieben:Wir können nicht absteigen!

Aber pleite machen!
Max
Profi

Beitrag von Max »

Lucky hat geschrieben:Ich sehe eine dezimierte Mannschaft auf dem Eis, die am Anfang eines jeden Spieles ihr bestmögliches versucht und probiert (da gelingt es auch fast immer), irgendwann aber aufgrund verschiedener Sachen (individuellen Fehlern, Pech im Abschluss, unglückliche Gegentore) einbricht und dann vollkommen verunsichert spielt. Da ist jetzt natürlich auch der Coach gefragt, der das Selbstvertrauen der Spieler wieder i.O. bringen muß.

Die Verletzten werden zurückkehren und wenn es dann nach mehreren Spielen immer noch nicht rund läuft, dann ja, dann kannst Du wieder meckern, aber doch nicht zum jetzigen Zeitpunkt über eine Mannschaft, die keine Mannschaft ist. Und auch Fedra & Co. sind momentan nicht die Schuldigen.

Den Nagel auf den Kopf getroffen, gutes Posting!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

ok, ich melde mich hiermit als böser Fan, weil ich im Moment wenig Antrieb habe mich ins Stadion zu bewegen und mir deshalb meine eh schon sehr knappe Zeit lieber für was aufhebe, wo ich mir nicht mit ansehen muss, wie der Verein, den ich sehr gern mag vom Gegner gedemütigt wird. Rein wirtschaftlich gesehen bekomme ich als Konsument eh schon weniger, als ich möchte, was ich im Sport aber nicht verlangen kann. Sport ist nicht berechenbar. Durch mein Fandasein gebe ich dem Verein eh schon mehr als er manchmal verdient, indem ich über Niederlagenserien hinweg sehe und ich finanziell oft sinnlose Dinge tue, wie z.B. dass ich mir jedes Jahr ein Trikot kaufe. Das gehört für mich dazu, aber momentan ist diese Grenze, bis zu der ich meinen widersprechenden Sinn übergehen kann überschritten und daher bin ich seltener im Stadion als ich es bei einem normalen Saisonverlauf wäre.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Das Problem momentan ist, dass der durchschnittlichen Fan weis, mehr oder weniger, was passieren wird bei der AEV. Die haben jetzt gezeigt, dass es nicht nur einen "Glitch" ist sondern , sie koennen anscheinend nicht besser. Warum sollte man 20 Euro oder sowas ausgeben um nur einen Gefuhl zu bekommen, dass sie das Geld fuer nichts und wieder nichts rausgeschmissen haben. OK, so man trifft sich mit freunde usw, aber trotzdem muss man in der erste Linie 15 Euro ausgeben um dort zu treffen. Dan bleibe ich lieber Zuhause oder gehe in der Kneipe... Wenn wir 2, 3 oder 4 Spiele am Stuck verlieren ist es halb so schlimm. Es kann passieren. Aber wir eine Niederlage ist mehr oder weniger vorprogrammiert momentan and ich weiss, dass ich es nicht geniessen wird wenn ich der AEV momentan zuschaue...

Und, naturlich, weil es irgendwie jedes Jahr passiert, will man das Geld fuer eine Dauerkarte ausgeben weil sie schon wissen, dass sie irgendwann kein Bock haben werden, den "Scheiss" zuzuschauen. Warum sollte man dan Geld dafur ausgeben? Einfach mal einzelne Karten kaufen und dan kann man entscheiden ab man hingehen will oder nicht...

Alle Mannschaften der DEL haben sich irgendwie weiterentwickelt im laufe der Zeit aber der AEV ist irgendwie stehengeblieben. Es geht nicht vorwarts und ruckwarts kann's nicht gehen bei einem nicht-Abstieg. Wo ist da der Reiz? Es gibt kein... Es ist "same old" und fuer das gebe ich ungern Geld aus
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Kritiker

Beitrag von Kritiker »

Wir haben keine Krise wir haben Herrn Fedra und Hern Sigl :!:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

aev_boy hat geschrieben:Den Nagel auf den Kopf getroffen, gutes Posting!

Na man kann ja immer zwei Seiten sehen !

Aber ich hab nur emotionsloses Gespiele ohne absoluten Siegeswillen gesehen !
Ich werde das Gefühl nicht los, das die die noch übrig sind von der Manschaft angst haben sie könnten sich verletzen.
Jeder Check der angebracht wird hat nur noch Alibicharakter, da wo es wichtig ist immer ein Schritt zuweitweg vom Gegenspieler und im gegenzug im gegnerischen Drittel einer Angebracht damit der Wille gezeigt wird !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Antworten