Ab dem heutigen Tag präsentieren die Augsburger Panther eine neue Werbefläche in der Region Augsburg.
In Zusammenarbeit mit Werner Ziegelmeier, dem Geschäftsführer von Schwaben Mobil konnte ein lange gehegter Wunsch umgesetzt werden und die Seite eines Busses, der in der Region Augsburg im Linien – und Schulverkehr zum Einsatz kommt, mit Werbung für die Augsburger Panther gebrandet werden.
Umgesetzt hat die Idee der Graffitimaler Michael Reitmeier, der bereits den neuen Souvenirstand am Stadion mit seinen Künsten zu einem echten „Hingucker“ verwandelt hat.
Mit dieser Maßnahme möchten die Augsburger Panther und Schwaben Mobil den Bekanntheitsgrad der Kufenflitzer in der Region verstärken und neue Kundenkreise auf das Produkt Eishockey aufmerksam machen.
Neben dieser Maßnahme ist Schwaben Mobil auch exklusiver Buspartner der Augsburger Panther und des AEV – Nachwuchses
Rollende Werbung von Schwaben Mobil
Rollende Werbung von Schwaben Mobil
Quelle: http://www.aev-panther.de
-
- Profi
Re: Rollende Werbung von Schwaben Mobil
Klasse und Danke.
- Rigo Morci1978
- Profi
Danke an Schwaben Mobil
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Auf welchen Linien wird er denn eingesetzt? Oder ist das nicht bekannt?
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Im PK. Roffe wird dankbar sein. :icon_mrgreen:Der Optimist hat geschrieben: Auf welchen Linien wird er denn eingesetzt? Oder ist das nicht bekannt?
Ansonsten klasse Aktion !
Ich habe gehoert, dass der Bus losgefahren ist, hat seinen Weg verloren, eine Motor-panne, und jetzt geht's einfach nicht mehr. Anscheinend war der Lenkrad nicht richtig montiert....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
[quote="Englander "]
Ich habe gehoert, dass der Bus losgefahren ist, hat seinen Weg verloren, eine Motor-panne, und jetzt geht']
Böser Fedra.
Ich habe gehoert, dass der Bus losgefahren ist, hat seinen Weg verloren, eine Motor-panne, und jetzt geht']
Böser Fedra.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Also ich hab ihn gestern in Bobingen gesehen...Der Optimist hat geschrieben: Auf welchen Linien wird er denn eingesetzt? Oder ist das nicht bekannt?
Er wird also in Bobingen und da im Umkreis eingesetzt...
Nach Augsburg kommt er dann eigentlich sogut wie nicht !
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
ja aber auf der anderen Seite ist noch ne Werbung vom "Mitarbeiter-Service"
oh mann...
mir is grad was eingefallen....
ich unterhalte mich mit rochus ... :shock:
-
- Stammspieler
Pech gehabt! :icon_mrgreen:Trick hat geschrieben: oh mann...
-
- Stammspieler
Trick hat geschrieben: oh mann...

toetet 99,9% aller Bakterien
- Eismeister-76
- Rookie
irgendwie fehlt da was....über panther gehört doch eigentlich noch "augsburger"
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Danke für die Provokation, bin ich froh kein solcher Pharisäer wie du zu seinrochus hat geschrieben: Davor stellt man den Manne und gut ist es. Vielleicht kann man noch ein paar Heimspielkarten der Panther verkaufen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
@ rochus
Inzwischen reicht es mir (und vielleicht auch anderen Usern hier) mit deinen ständigen Provokationen. Auch das mit Manne wird langsam langweilig und nervig.
Ich bin nicht der Verteidiger von Manne, und Manne ist kein Engel (will er auch nicht sein), aber wer seit Tagen nichts anderes mehr macht als in jedem 2. Beitrag jemand zu provozieren, der muß einen an der Klatsche haben. Es geht oft nicht mehr ums Thema an sich, sondern nur darum, dem anderen wieder einen reinzuwürgen.
Und das nervt alle "unbeteiligten" User hier gewaltig ...
Inzwischen reicht es mir (und vielleicht auch anderen Usern hier) mit deinen ständigen Provokationen. Auch das mit Manne wird langsam langweilig und nervig.
Ich bin nicht der Verteidiger von Manne, und Manne ist kein Engel (will er auch nicht sein), aber wer seit Tagen nichts anderes mehr macht als in jedem 2. Beitrag jemand zu provozieren, der muß einen an der Klatsche haben. Es geht oft nicht mehr ums Thema an sich, sondern nur darum, dem anderen wieder einen reinzuwürgen.
Und das nervt alle "unbeteiligten" User hier gewaltig ...
Stell´ dich nicht dümmer als Du bist (denn dumm bist Du nicht); Du weißt ganz genau was ich meine, und wie ich es meine !rochus hat geschrieben: Das ist der erste Beitrag zum Thema von mir, wo ist hier eine Provokation????
Man könnte ihn aber für die Transporte der 1860-Fans zum FCA nützen !rochus hat geschrieben: Bei Heimspielen des FCAs könnte man den Bus als Werbefläche in der Rosenau abstellen.

From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.