Hockeyarena.net
Moderator: SirHighwayman
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Re: Hockeyarena.net
Ich weiß nicht genau, welche Spieler ich bei PP und PK aufstellen soll...
Ich hab jetzt bei PP die besten Stürmer und Verteidiger und bei PK die besten Verteidiger und die Stürmer, die auch bei Verteidigung so 12 haben.Ist das so ok?Oder wie habt ihr das gemacht?
Ich hab jetzt bei PP die besten Stürmer und Verteidiger und bei PK die besten Verteidiger und die Stürmer, die auch bei Verteidigung so 12 haben.Ist das so ok?Oder wie habt ihr das gemacht?
- Rigo Morci1978
- Profi
Wird heute im NC das PP und PK auch gespielt oder nur in Freundschaftspiele?
Ich hab mal ne Frage:
wenn man z.B. 4 Wochen in die USA geht, wen muss man benachrichtigen, um zu fragen, ob man HA auch aus den USA spielen kann :???:
Hanusch
wenn man z.B. 4 Wochen in die USA geht, wen muss man benachrichtigen, um zu fragen, ob man HA auch aus den USA spielen kann :???:
Hanusch
Ich war dabei...
- SirHighwayman
- Stammspieler
Hanusch hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage:
Hanusch
Du kannst es mir sagen und ich werde dann das weiterleiten ,oder ,Jeder Liga hat eigene Admins, die findes du unter Liga/info.
sir
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Sags einfach am JOW der ist hier auch im ForumHanusch hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage:
Hanusch
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
CanadianOllie hat geschrieben:Sags einfach am JOW der ist hier auch im Forum
wobei hier eher schlecht ist, da er schon 3 Wochen hier nicht mehr reingeschaut hat. Also dann schon eher direkt bei HA
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
oder so,rigo domenator hat geschrieben:wobei hier eher schlecht ist, da er schon 3 Wochen hier nicht mehr reingeschaut hat. Also dann schon eher direkt bei HA
aber ich habe ihm gerade einen Tip gegeben! ;-)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Da das hier der meistfrequentierte Thread zu sein scheint,
schicke ich mal meine Grüße hier in die Runde.
Ist ja mächtig was los hier

- Rigo Domenator
Werefrog hat geschrieben:Da das hier der meistfrequentierte Thread zu sein scheint,
ooooh nein.... :icon_twisted:

Wie war das mit Rufen und Teufel.
Oha.
Darf ich bleiben, auch wenn ich soviel mit Augsburg zu tun habe wie mit dem Typen aus der Kallebergstraße 15a, Hinterhof 2OG.rechts in Buxtehude ?
Oha.
Darf ich bleiben, auch wenn ich soviel mit Augsburg zu tun habe wie mit dem Typen aus der Kallebergstraße 15a, Hinterhof 2OG.rechts in Buxtehude ?
- Rigo Domenator
Werefrog hat geschrieben:Wie war das mit Rufen und Teufel.
Oha.
Klar kannst bleiben, allein wegen den Pressemitteilungen... :icon_twisted: ;-)
Werefrog hat geschrieben:Wie war das mit Rufen und Teufel.
Oha.
Da schau mal einer an wer alles zu uns findet.
Herzlich Willkommen

oha. dabei bin ich doch seit wochen nur noch am schimpfen
Rigo Kaka hat geschrieben:Da schau mal einer an wer alles zu uns findet.
Herzlich Willkommen
Hey Hey. Wie schön. Du auch hier ? Scheinbar

rigo domenator hat geschrieben:
ooooh nein.... :icon_twisted::icon_twisted:
Ja Dome, so ist das. Mein Flehen wurde erhört.
Denen bei Frosch ein furchterbar freundlich Willkommen !
thomas hat geschrieben:Friendlies only.
Also ich habe heute im PP ein Tor geschossen :shock:. Und dazu 6 Unhaltbare, sehr komisch :?
Edith: Da mus ein Fehler unterlaufen sein. Irgendwie hat jeder nur unhaltbare Treffer erzielt?!
- SirHighwayman
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Also ich habe heute im PP ein Tor geschossen :shock:. Und dazu 6 Unhaltbare, sehr komisch :?
Edith: Da mus ein Fehler unterlaufen sein. Irgendwie hat jeder nur unhaltbare Treffer erzielt?!
Wo du es grad schreibst , seh ich das bei mein freandly game auch nur Tödliche schüsse sind
sir
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Also ich habe heute im PP ein Tor geschossen :shock:. Und dazu 6 Unhaltbare, sehr komisch :?
DITO
das 3:0 war bei mir ebenfalls im PP!!!
Ansonsten wars wohl der Tag der unhaltbaren Schüsse...

Bei meinem Spiel waren ebenfalls alle 4 Tore (3 ich, 1 Gegner) Unhaltbare. Sehr seltsam.....