Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von DonMarcoli »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Lieber unten spielen als unsere Tradition zu verkaufen. Dann hättet ser halt mal ein Jahr nur 4,5 Millionen Etat gehabt, und werd Schuldenfrei gewesen. Aber nein. Da verkauft man lieber seinen Namen und seine Tradition. Ach ja stimmt, bei euch ging das ja gar nicht. Ihr hattet ja gar keine Tradition. Mal schauen wie lang euer Hertel noch Geld in euch pumpt, wenn der Zuschauerschnitt weiterhin so schlecht ist. Wenn das nächste Saison immer noch so sein sollte, dann wird der sich auch überlegen, ob es weiterhin Sinn macht.

Interessant, dass gerade du was von Zuschauerschnitt und Schulden redest und damit von der drohenden Insolvenz.

Ihr habt Fedra, der ist doch dafür bekannt bei fehlender Perspektive und Zuschauerschwund mal locker die Lizenz in eine andere Stadt zu schmeißen. Euro Situation ist derzeit einfach nur beängstigend, unsere jedoch nicht !

Und jetzt regt eure Führungsetage mal zu einem Umdenken an, denn ohne Augsburg fehlt dieser Liga wieder irgendwas.
punisher

Beitrag von punisher »

MrMonk hat geschrieben:... Rolle spielt, jawoll !

... die nächsten Jahre !

... Zeit freuen ?

... genug vorhanden !

Lass doch mal die Leerzeichen vor deinen "!"´s und "?"´s weg, sonst verwechselt man dich noch mit einem Franzos.

Obwohl, wär ja definitiv ein Aufstieg für dich...

hacklberry hat geschrieben:Arenaprojekt ankurbeln kennt ihr ja nur ausm Bürgermeisterwahlkampf.

Gottlob
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

@ Mr. Monk
Stell dir vor wir hätten auch so eine Ichsehnichtshalle - Furchtbar!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Dusan
Neuer Benutzer

Beitrag von Dusan »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ach ja stimmt, bei euch ging das ja gar nicht. Ihr hattet ja gar keine Tradition.

Richtig, die verdammten Nürnberger hatten doch nie Tradition. Wir haben ein paar Cent mehr, und Ihr mal wieder was zu lachen. Perfekt, oder?

@Monk
Ondruschka besitzt noch keinen Vertrag für nächste Saison, wird sich aber hoffentlich bald ändern.

Dusan
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Miami hat geschrieben:@ Mr. Monk
Stell dir vor wir hätten auch so eine Ichsehnichtshalle - Furchtbar!!

Im Prinzip interessiert mich eure Halle recht wenig.

@Dusan: wobei das mit Ondruschka nur eine Formsache sein müsste ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Vor nem halben Jahr lagen sie noch heulend auf dem Boden und jetzt sprechen sie auf, als ob sie der am besten geführte Verein Deutschlands wären :icon_mrgreen:

Und überhaupt:
Es wird schon wieder viel zu sehr über Menschen gesprochen, die eigentlich keine Daseinsberechtigung auf dieser Welt haben...
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

König von Spanien hat geschrieben:Vor nem halben Jahr lagen sie noch heulend auf dem Boden und jetzt sprechen sie auf, als ob sie der am besten geführte Verein Deutschlands wären :icon_mrgreen:

Und überhaupt:
Es wird schon wieder viel zu sehr über Menschen gesprochen, die eigentlich keine Daseinsberechtigung auf dieser Welt haben...

Zum Ersten: ihr liegt am Boden und das seit Jahren. Nur eure Führungsetage und eure Mannschaft ist zu schlecht, um auch nur irgendwas zu ändern.

Zum Zweiten: weiß nicht, was das soll, aber du wirst deine Gründe haben.
punisher

Beitrag von punisher »

MrMonk hat geschrieben:Zum Ersten: ihr liegt am Boden und das seit Jahren.

Aber das Haupt ist immer noch hoch erhoben.
AEV-Ultra (Realist)
Anfänger

Beitrag von AEV-Ultra (Realist) »

punisher hat geschrieben:Aber das Haupt ist immer noch hoch erhoben.

Und das ist auch gut so :!: ;-)
FCA - Regionalliga 2008
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

kottsack hat geschrieben:Ja, genau, ich bin ein Franke, nur weil ich da wohne.

Eben nicht nur. Dann auch noch naturwissenschaftlich, ausgerechnet :?
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

good luck hat geschrieben:Eben nicht nur. Dann auch noch naturwissenschaftlich, ausgerechnet :?

Ebenfalls erstaunlich, dass du nur auf das eingehst, wo dir ein dämlicher inhaltsloser Spruch einfällt. Was ist nun mit Bader? Wie hättest du ihn gesehen wäre er nach 10 Spielen nach Augsburg gekommen?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

kottsack hat geschrieben:Ebenfalls erstaunlich, dass du nur auf das eingehst, wo dir ein dämlicher inhaltsloser Spruch einfällt. Was ist nun mit Bader? Wie hättest du ihn gesehen wäre er nach 10 Spielen nach Augsburg gekommen?

Sag mal wie bekloppt bist du eigentlich???

Wir haben nicht mal mehr die Kohle um den Gall anständig zu zahlen. Wir haben einen Fedra als Manager, der solch einen Coup nicht mal in der Sommerpause hinbekommen würde. Weil er genau dort einem Fendt für 2 Jahre hält und was wirklich schlimm ist, einem Lavallee gleich noch dazu. Dann wird im August auch noch, einem Frenzel einen Vertrag angeboten und das ganze immer noch ohne einen einzigen Verteidiger der richtige Bluelinerqualitäten hat.

Der Bader hat letztes Jahr überragend gespielt und ist auch noch ziemlich jung. Durch seinen Status als Nationalspieler ist der für uns genauso unrealistisch wie eine Platzierung unter den ersten acht.

Jetzt pass auf, wenn er jetzt doch was absolut niemals drin ist, jetzt zum AEV gekommen wäre. Dann wär er trotzdem ein Drecksack, aber halt einer der in Gottes Namen talentierter ist wie ein Großteil der Ausländer, die wir ausgegraben haben.

Um was es aber bei der Sache aber wirklich geht, ist die Tatsache, dass der Trainer vom Arschlochclub, Mr Ehre Laporte, sich vor Jahren über einen Dandenault echauffiert weil der im November in DD unterschrieben hat. Er hat noch nie einen Spieler gehabt der so früh zu einer anderen Mannschaft gewechselt ist, Wortlaut damals. Nur unterschrieben, nicht sofortgewechselt. Ein Jahr später hat genau dieser Sack, einen Monat früher die Biege gemacht und jetzt holt gerade der, den Bader. Ich hoffe jetzt hast es sogar du kapiert. Für jedwede Rückfrage stehe ich gerne zur Verfügung denn ich weiß, bei dir sind es besondere Umstände die es schwierig machen. Erstaunliche Umstände um genau zu sein.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

good luck hat geschrieben:Sag mal wie bekloppt bist du eigentlich???

Jürgen, mal ehrlich. Langsam reicht es. Auch wenn Dir das ein "Fast-Franke" sagen muß. Du bist hier im Forum der allergrößte Wendehals und derart inkonsequent, daß es schon nicht mehr schön ist. Also laß mal langsam gut sein mit persönlichen Angriffen gegen die eigenen Leute (solange die nicht Goggel oder Triller sind).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
saki
Profi

Beitrag von saki »

djrene hat geschrieben: Also laß mal langsam gut sein mit persönlichen Angriffen gegen die eigenen Leute (solange die nicht Goggel oder Triller sind).

Als ob dieser komischer Lach(kott)sack nie persönlich wird ?
Wetten das sein nächstes Posting wieder persönlich wird ? ;-)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

good luck hat geschrieben:Sag mal wie bekloppt bist du eigentlich???

Wir haben nicht mal mehr die Kohle um den Gall anständig zu zahlen. Wir haben einen Fedra als Manager, der solch einen Coup nicht mal in der Sommerpause hinbekommen würde. Weil er genau dort einem Fendt für 2 Jahre hält und was wirklich schlimm ist, einem Lavallee gleich noch dazu. Dann wird im August auch noch, einem Frenzel einen Vertrag angeboten und das ganze immer noch ohne einen einzigen Verteidiger der richtige Bluelinerqualitäten hat.

Der Bader hat letztes Jahr überragend gespielt und ist auch noch ziemlich jung. Durch seinen Status als Nationalspieler ist der für uns genauso unrealistisch wie eine Platzierung unter den ersten acht.

Jetzt pass auf, wenn er jetzt doch was absolut niemals drin ist, jetzt zum AEV gekommen wäre. Dann wär er trotzdem ein Drecksack, aber halt einer der in Gottes Namen talentierter ist wie ein Großteil der Ausländer, die wir ausgegraben haben.

Um was es aber bei der Sache aber wirklich geht, ist die Tatsache, dass der Trainer vom Arschlochclub, Mr Ehre Laporte, sich vor Jahren über einen Dandenault echauffiert weil der im November in DD unterschrieben hat. Er hat noch nie einen Spieler gehabt der so früh zu einer anderen Mannschaft gewechselt ist, Wortlaut damals. Nur unterschrieben, nicht sofortgewechselt. Ein Jahr später hat genau dieser Sack, einen Monat früher die Biege gemacht und jetzt holt gerade der, den Bader. Ich hoffe jetzt hast es sogar du kapiert. Für jedwede Rückfrage stehe ich gerne zur Verfügung denn ich weiß, bei dir sind es besondere Umstände die es schwierig machen. Erstaunliche Umstände um genau zu sein.

und wieder bekomme ich keine Antwort auf meine Frage; aber eine nette Beleidigung. Danke, aber ich mach das einzige, was bei einem streitsüchtigen Kindergartenkind hilft: SPIEGEL!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

[quote="saki "]
Als ob dieser komischer Lach(kott)sack nie persönlich wird ?
Wetten das sein nächstes Posting wieder persönlich wird ? ]

Persönlich werd ich bei Leuten, die mir bums sind UND die sich mit dämlichen Meldungen in Sachen einmischen, zu denen sie nichts zu sagen haben.
saki
Profi

Beitrag von saki »

kottsack hat geschrieben:Persönlich werd ich bei Leuten, die mir bums sind UND die sich mit dämlichen Meldungen in Sachen einmischen, zu denen sie nichts zu sagen haben.

Dann war es mir eine Ehre
Und ob es dir passt oder nicht, ich werde mich wieder bei Sachen einmischen wo ich nichts zu sagen hab. :-)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

MrMonk hat geschrieben:Das Bader die Duisburger verlässt mag für die nicht sonderlich schön sein, mir ist das aber wurst. Duisburg geht am Ende der Saison eh unter, ob Bader jetzt geht oder erst später, spielt aber mal sowas von keine Rolle. Der will sich halt weiter entwickeln und wechselt dahin, wo eine gute sportliche Perspektive vorhanden ist. Da könnt ihr jetzt schreiben was ihr wollt, mit Sinupret und Hertel ist diese gegeben, ich freue mich wirklich auf die nächsten Jahre !

Das hat rein gar nichts damit zu tun, wohin er wechselt. Es zeugt einfach nicht von Anstand und professioneller Einstellung, wenn man seinen Verein im Stich läßt und sich einfach aus dem Staub macht, nur weil es einmal nicht so rosig läuft. Kein Mensch hätte ihm einen Vorwurf gemacht, wenn er seinen Vertrag vor der Saison nicht verlängert und bei einem anderen Verein unterschrieben hätte. Ebenso würde keiner was sagen, wenn er nach dieser Saison gewechselt wäre. Aber einfach so während einer Saison wegzulaufen, noch dazu in einer für den Club schwierigen Phase, ist charakterlich schon ziemlich schwach.

Apropos charakterlich ziemlich schwach: Dass ausgerechnet Otto Sykora, der nach jeder Saison heult, dass ihm besser gestellte Clubs seine Leistungsträger wegnehmen, jetzt anfängt, Leistungsträger anderer Clubs schon während der laufenden Saison zu holen, nur weil er jetzt mal ein paar Scheinchen mehr zum Winken hat, ist ebenso erbärmlich. Kein Mensch schreit, wenn er nach der Saison aufrüstet. Aber das, was er jetzt gerade abzieht, ist erbärmlich. Aber was anderes habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Golden Brett hat geschrieben:
Das hat rein gar nichts damit zu tun, wohin er wechselt. Es zeugt einfach nicht von Anstand und professioneller Einstellung, wenn man seinen Verein im Stich läßt und sich einfach aus dem Staub macht, nur weil es einmal nicht so rosig läuft. Kein Mensch hätte ihm einen Vorwurf gemacht, wenn er seinen Vertrag vor der Saison nicht verlängert und bei einem anderen Verein unterschrieben hätte. Ebenso würde keiner was sagen, wenn er nach dieser Saison gewechselt wäre. Aber einfach so während einer Saison wegzulaufen, noch dazu in einer für den Club schwierigen Phase, ist charakterlich schon ziemlich schwach.

Apropos charakterlich ziemlich schwach: Dass ausgerechnet Otto Sykora, der nach jeder Saison heult, dass ihm besser gestellte Clubs seine Leistungsträger wegnehmen, jetzt anfängt, Leistungsträger anderer Clubs schon während der laufenden Saison zu holen, nur weil er jetzt mal ein paar Scheinchen mehr zum Winken hat, ist ebenso erbärmlich. Kein Mensch schreit, wenn er nach der Saison aufrüstet. Aber das, was er jetzt gerade abzieht, ist erbärmlich. Aber was anderes habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet!

Ich widerspreche dir zwar nicht, was deine persönliche Einstellung betrifft, aber trotzdem glaube ich, dass diesen Schritt die meisten Spieler gemacht hätten. Zunächst ist Duisburg sicher keine sonderlich lebenswerte Stadt. Zweitens geht es ja schon gar nicht mehr darum, das Team auf sportlichem Weg zu retten. Zumindest hat er seinen Vertrag vor der Saison verlängert, soweit mir bekannt. Und das trotz anderer Angebote. Aber jetzt hängt Bader perspektivlos in der Luft und soll die Saison einfach runterspulen. Denn selbst von den Verantwortlichen ist ja nichts anderes mehr gewünscht, wie man das an den Entlassungen sehen kann. Da nutzt man doch die Chance zu einem Team mit Perspektive zu wechseln, gerade dann, wenn es um einen festen Platz in der Nationalmannschaft geht. Und schließlich geht es ja auch noch um die persönlichen Beziehungen zu seinem Arbeitgeber. Ok, der ist das dritte Jahr in Duisburg, aber davor war er außer der Episode in Kassel hauptsächlich in Nordamerika. Kann mir nicht vorstellen, dass es da um eine tiefe Bindung geht.

Toll finde ich das auch nicht, glaube aber trotzdem, dass 80 bis 90 Prozent aller DEL-Spieler ähnlich gehandelt hätten.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Jürgen, mal ehrlich. Langsam reicht es. Auch wenn Dir das ein "Fast-Franke" sagen muß. Du bist hier im Forum der allergrößte Wendehals und derart inkonsequent, daß es schon nicht mehr schön ist. Also laß mal langsam gut sein mit persönlichen Angriffen gegen die eigenen Leute (solange die nicht Goggel oder Triller sind).

Hast Du irgend ein Problem?
Geh lieber wieder etwas Kochen, dann hast Du was anständiges zu tun.
Antworten