Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch...
... an User "Eismann", der gestern wieder Papa geworden ist. Mutter und Kind sind wohlauf, nur der Papa scheint ein wenig müde zu sein. ;-)
Die Nächte werden jetzt wohl wieder kürzer, aber zum Glück hat er ja einen entspannten Job. :icon_mrgreen:
Die Nächte werden jetzt wohl wieder kürzer, aber zum Glück hat er ja einen entspannten Job. :icon_mrgreen:
Re: Herzlichen Glückwunsch...
Glückwunsch an alle Beteiligten.
Du tust aber auch alles um den Standort Augsburg im Eishockey zu sichern ;-)
Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten
Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten
- Von Krolock
- Hockeygott
Anthony Quinn hat ja auch nochmal so spät zugeschlagen ;-)
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Danke für die Glückwünsche ...
Ich muß mal wieder feststellen, daß ich mich als Hausmann nicht so richtig eigne und daß eine Hausfrau während des Tages doch mehr macht, als einen Kaffeeklatsch mit Nachbarinnen (auf das hatte ich mich urspünglich am meisten gefreut).
Ansonsten werde ich mit den betreffenden Leuten - über den "entspannten Job" und "Anthony Quinn" - persönlich sprechen !
Ich muß mal wieder feststellen, daß ich mich als Hausmann nicht so richtig eigne und daß eine Hausfrau während des Tages doch mehr macht, als einen Kaffeeklatsch mit Nachbarinnen (auf das hatte ich mich urspünglich am meisten gefreut).
Ansonsten werde ich mit den betreffenden Leuten - über den "entspannten Job" und "Anthony Quinn" - persönlich sprechen !
Auch von mir die besten Wünsche für Dich und Deine Familie!
Und bzgl. Haushalt: halt die Ohren steif! :icon_mrgreen:
Und bzgl. Haushalt: halt die Ohren steif! :icon_mrgreen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir :!:
Dieses mal liege ich jedenfalls nicht so daneben wie mit deinem Geburtstag :!:
ops: ;-)
Dieses mal liege ich jedenfalls nicht so daneben wie mit deinem Geburtstag :!:

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Alles Gute an die Familie Eismann!
Und das Rätsel um Damgaard im Josefinum-Aufzug wäre jetzt auch gelöst ;-)
Und das Rätsel um Damgaard im Josefinum-Aufzug wäre jetzt auch gelöst ;-)
-
- Stammspieler
Wird das Kind ein Eishockeyspieler oder eine Spielerin?
Wie sieht es denn mit einem Namen aus? Oder gibt es neben gemeinsamen Aufzugfahrten noch mehr Gemeinsamkeiten mit dem Hause Damgaard?
Wie sieht es denn mit einem Namen aus? Oder gibt es neben gemeinsamen Aufzugfahrten noch mehr Gemeinsamkeiten mit dem Hause Damgaard?
J-F Labbeforever hat geschrieben:Wird das Kind ein Eishockeyspieler oder eine Spielerin?
Ein Spieler !
Den Stats nach auch eher Verteidiger als Stürmer; ob er Rechts- oder Linksschütze ist, läßt sich mit letzter Sicherheit aber noch nicht sagen. Er würde übrigens gut in den aktuellen Panther-Kader passen ! Er hat sich eine Schulterverletzung zugezogen und fällt für die nächsten 6 Wochen aus

Eismann hat geschrieben:Ein Spieler !
Den Stats nach auch eher Verteidiger als Stürmer]läßt sich mit letzter Sicherheit aber noch nicht sagen. [/b] Er würde übrigens gut in den aktuellen Panther-Kader passen ! Er hat sich eine Schulterverletzung zugezogen und fällt für die nächsten 6 Wochen aus(nix schlimmes; ist aber echt so)
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ist ja wirklich schon ein Panther
Hans auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wie gesagt wenn du mal Zeit hast, zwischen besuchen, putzen und bügeln ruf mich mal an. ;-)
[quote="good luck "]
Hans auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wie gesagt wenn du mal Zeit hast, zwischen besuchen, putzen und bügeln ruf mich mal an. ]
Danke Jürgen; deine SMS ist angekommen. Ich bin jetzt dann raus hier und klingel spätestens morgen Vormittag bei dir an; ich muß jetzt echt meinen hausfraulichen Tätigkeiten nachgehen ... ;-)
Hans auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wie gesagt wenn du mal Zeit hast, zwischen besuchen, putzen und bügeln ruf mich mal an. ]
Danke Jürgen; deine SMS ist angekommen. Ich bin jetzt dann raus hier und klingel spätestens morgen Vormittag bei dir an; ich muß jetzt echt meinen hausfraulichen Tätigkeiten nachgehen ... ;-)
Tja, dann sind die älteren Herrschaften ja unter sich... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Unter sich? Man merkt, daß Du noch nicht oft im Josephinum warst ;-)
[quote="Augsburger Punker "]
Unter sich? Man merkt, daß Du noch nicht oft im Josephinum warst ]
Ich meinte die beiden am Telefon.
Doch doch, war ich erst letzte Woche. Eine Freundin hat ebenfalls ihr Kind bekommen. Irgendwie witzig, wieviele große Bäuche da rumlaufen. ;-)
Unter sich? Man merkt, daß Du noch nicht oft im Josephinum warst ]
Ich meinte die beiden am Telefon.
Doch doch, war ich erst letzte Woche. Eine Freundin hat ebenfalls ihr Kind bekommen. Irgendwie witzig, wieviele große Bäuche da rumlaufen. ;-)
Von mir auch noch herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs Hans 
PS: Verteidiger wär nicht schlecht. Die gibts nicht auf dem Markt und müßten demenstprechend auch gut bezahlt sein. :icon_mrgreen: @Panther.. Jetzt zuschlagen und verpflichten bevor uns ein anderer wieder zuvorkommt

PS: Verteidiger wär nicht schlecht. Die gibts nicht auf dem Markt und müßten demenstprechend auch gut bezahlt sein. :icon_mrgreen: @Panther.. Jetzt zuschlagen und verpflichten bevor uns ein anderer wieder zuvorkommt