Danke für die Drohung... :roll:Name: Reggie Dunlop
Nachricht:
bisher konnte ich über diesen herren nur mitleidig schmunzeln, jetzt ist es mir zu bunt:
so, ich habe jetzt mal die postings dieses herren auf pdf gezogen und meinem bruder, einem staatsanwalt übergeben; nach erster sichtung ist er überzeugt, das man gegen diesen herren etwas unternehmen kann. also nicht wundern, wenn ihr demnächst post bekommt.
wenn ihr nicht willens seid, diesem typen einhalt zu gebieten, dann muss das eben ein externer übernehmen. solltet ihr den herren nicht zur raison bringen, werde ich das tun, mit rechtlichen mitteln. macht als board betreiber sicher viel spass sich mit der staatsanwaltschaft auseinander zu setzen.
bringt diesen typen zur ruhe oder ich ziehe das durch ! dann gibt es eben jede woche eine anzeige.
Ohne (viele) Worte...
Ohne (viele) Worte...
Re: Ohne (viele) Worte...
MimosenalarmMarkus hat geschrieben: Danke für die Drohung... :roll:
Der MR.X hat ja heute wieder dermaßen über die Stränge geschlagen :roll: :roll: :roll:

Der Weg der Erleuchtung

Der Staatsanwalt dürfte gerade in heller Aufregung sein!
Mir würde jetzt auch viel dazu einfallen, aber ich hab Angst, dass ich Alcatraz dann mein Lebtag lang nicht mehr verlassen werde.
Reggie Dunlop, du bist ein Huth! :icon_twisted:
:???: :???: :???:
Muss ich das verstehen, oder ist das nur was für Insider?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Nur noch geil. Ich verreck grad :schiri: :schiri: :schiri:
Ja, genau verrecke!Rigo Kaka hat geschrieben: Nur noch geil. Ich verreck grad :schiri: :schiri: :schiri:
Dann können wir zur Gegenklage ausholen

Der Weg der Erleuchtung
Dazu brauch ich deine DüfteRigoman hat geschrieben: Ja, genau verrecke!
Dann können wir zur Gegenklage ausholen![]()
![]()
![]()

Gehts um mich???
-
- Stammspieler
Bitte fasse deine Klage mal in ein sauberes Juristendeutsch, beginnend damit dass man die GROSS- und kleinschreibung beachtet.
btw: mein Bruder, der Richter sagt, dass das ganze sehr haltlos ist...
Ich hab ganz vergessen, ich habe ja gar keinen Bruder...
@good luck: ja, du hinterhaeltiger Mensch der anderen mit dem Tode droht
btw: mein Bruder, der Richter sagt, dass das ganze sehr haltlos ist...
Ich hab ganz vergessen, ich habe ja gar keinen Bruder...
@good luck: ja, du hinterhaeltiger Mensch der anderen mit dem Tode droht
So geht es mir auch gerade :?Ratman hat geschrieben: :???: :???: :???:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
ich finde ja "auf PDF gezogen" richtig cool.
Trotzdem, um das ganze zu umgehen: Alle Pro-Sinupreter sperren und auf diesen Thread hinweisen. Geht nicht anders.
Trotzdem, um das ganze zu umgehen: Alle Pro-Sinupreter sperren und auf diesen Thread hinweisen. Geht nicht anders.
Das wäre dann praktisch ein Vergleich :icon_mrgreen:Meister Yoda hat geschrieben: Trotzdem, um das ganze zu umgehen: Alle Pro-Sinupreter sperren und auf diesen Thread hinweisen. Geht nicht anders.
-
- Hockeygott
Ich will den GoodLuck auch schon lang hinter Gittern sehen! Ich werde dann gegen Ihn aussagen!!!
Jürgen, heute hast du es geschafft: Absoluter Heldenstatus bei mir!!! :icon_mrgreen:
Jürgen, ich bin auch dafür, wir ziehen das zu zweit durch: Alle Nürnberger sind Arschlöcher
Ich warte dann auf den Brief vom Staatsanwalt!
Großes Tennis!!!
Jürgen, heute hast du es geschafft: Absoluter Heldenstatus bei mir!!! :icon_mrgreen:
Jürgen, ich bin auch dafür, wir ziehen das zu zweit durch: Alle Nürnberger sind Arschlöcher
Ich warte dann auf den Brief vom Staatsanwalt!
Großes Tennis!!!

Wäre das ganze nicht so selten dämlich, könnte man fast darüber lachen....
-
- Stammspieler
Ich kann auch trotzdem (oder gerade deshalb) darüber lachen!Markus hat geschrieben: bisher konnte ich über diesen herren nur mitleidig schmunzeln, jetzt ist es mir zu bunt:
so, ich habe jetzt mal die postings dieses herren auf pdf gezogen und meinem bruder, einem staatsanwalt übergeben]
:shock: :schiri:
Kann mir Jemand die IP von dem Hans-Wurst geben - dann ist das ganz schnell geregelt!
Oder so. Die sollen sich einfach in ihr weichgespueltes und intolerantes Forum zurueckziehen. Und gut.HellCat hat geschrieben: Kann mir Jemand die IP von dem Hans-Wurst geben - dann ist das ganz schnell geregelt!
Ansonsten hat ihn das Bruederlein nicht umfassend beraten.
"bringt diesen typen zur ruhe oder ich ziehe das durch !"
Wenn man sich auf das gleiche Niveau begeben wollte, koennte man praeventiv mal eine Klage gegen Unbekannt u.a. wegen Noetigung und Anstiftung zu einer Straftat einreichen. Da kommt rechtlich zwar wohl genauso wenig dabei raus, aber dann ist der auch mal beschaeftigt und hat weniger Zeit, sich hier herrumzutreiben.
ich cjecks au netRatman hat geschrieben: :???: :???: :???:
[size=10pt]habt ihr schon mal pommes durchn wald rennen sehen???????
da seht ihr mal wie schnell die sind!!!!!!![/size]
da seht ihr mal wie schnell die sind!!!!!!![/size]