Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
kottsack
Profi

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von kottsack »

good luck hat geschrieben:Samariter???

Erstaunlich...

Du bist halt ein armer alter Wicht - mehr nicht; ich setz dich jetzt auf Ignore - kannst ja das gleiche tun. dann wird der Rest davon wenigstens nicht gestresst.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="kottsack "]
Du bist halt ein armer alter Wicht - mehr nicht]

:lol: :lol: :lol: :lol:

Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Die einen Franken lassen mich beschatten, die anderen ignorieren mich und wenn man euch dann nicht mehr für voll nehmen kann, seit ihr alle beleidigt.

Ignoriert wirst nicht mal du, wär ja noch schöner. Wenn du mich nicht aufregst wird auch nichts böses mehr geschrieben. :D
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

good luck hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Die einen Franken lassen mich beschatten, die anderen ignorieren mich und wenn man euch dann nicht mehr für voll nehmen kann, seit ihr alle beleidigt.

Ignoriert wirst nicht mal du, wär ja noch schöner. Wenn du mich nicht aufregst wird auch nichts böses mehr geschrieben. :D

Mit solchen Aussagen würde ich aufpassen!
Sonst steht ganz schnell Reggie Dunlops Bruder vor der Tür! ;-)
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Shutout hat geschrieben:Nein, aber du anscheinend um ein Bier.

Mmmmm... Goggel und Bier..... Mann kann']http://www.peppers.com/images/products/ACF06UH6H.jpg[/img]
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Englander hat geschrieben:Mmmmm... Goggel und Bier..... Mann kann']http://www.peppers.com/images/products/ACF06UH6H.jpg[/img]

@Rigo Domenator

Hast Du noch Fragen? :roll: Ich hoffe du verstehst was ich meine,...
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

aev_boy hat geschrieben:Neuzugang Bader - Einstand gegen Iserlohn

Am Mittwoch hatte Anton Bader seinen ersten Trainingstag im Tiger-Käfig, und diesen Freitag folgt bereits sein erster Einsatz für die Sinupret Ice Tigers. „Ich bin gespannt auf die Atmosphäre in der Arena", fiebert der Neuzugang aus Duisburg dem Spiel gegen die Iserlohn Roosters entgegen (19.30 Uhr, Arena Nürnberger Versicherung).

dann wird er wahrscheinlich gleich wieder weg wollen :icon_mrgreen:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Lopez hat geschrieben:dann wird er wahrscheinlich gleich wieder weg wollen :icon_mrgreen:

Solange das Geld stimmt
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Lopez hat geschrieben:dann wird er wahrscheinlich gleich wieder weg wollen :icon_mrgreen:

Pass bloß auf mit diesen unverschämten Äußerungen, sonst bekommst du auch eine Anzeige :lol: :lol: :icon_mrgreen:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Ice Tigers: Dritte Heimniederlage - 2:3 gegen Iserlohn

Gegen robuste, zweikampfstarke und kompakte Iserlohn Roosters mussten die Sinupret Ice Tigers die dritte Heimniederlage der laufenden Saison einstecken. Mit 3:2 behielten die Gäste aus dem Sauerland am Ende nicht unverdient die Oberhand.

In der ganzen Partie verstanden es die Schützlinge von Trainer Geoff Ward, die Ice Tigers nicht ins Spiel kommen zu lassen. Dazu half auch der frühe Führungstreffer von Jimmy Roy im ersten Überzahlspiel. Zwar konnte Pollock auf Zuspiel von Neuzugang Toni Bader – ebenfalls in Überzahl – ausgleichen, aber Sulkovskys 2:1 in der 17. Minute sollte bis kurz vor Spielende Bestand haben.

In der Zwischenzeit hatten sogar eher die Roosters die besseren Möglichkeiten, um die Führung auszubauen, als dass die Ice Tigers hätten ausgleichen können. Vor allem Robert Hock hatte die ein oder andere 100% Einschussgelegenheit. Zwei Minuten vor Spielende wurden die Ahnungen von Benoit Laporte endgültig bestätigt, als erneut Sulkovsky zum 3:1 einschoss. Zwar gelang Greg Leeb 30 Sekunden vor Spielende noch einmal der Anschluss, aber mehr sollte den Ice Tigers nicht mehr gelingen.

Entsprechend angefressen war Benoit Laporte nach der Partie: „Wir wussten, dass Iserlohn eine sehr starke, hart arbeitende und schnelle Mannschaft hat, aber unsere Spieler haben heute nicht den nötigen Respekt gehabt und gedacht, Iserlohn wäre so wie in den vergangenen Jahren. Das war ein sehr schlechtes Spiel von uns, wir haben ohne Kopf gearbeitet. Der freie Tag morgen ist gestrichen“, so der Frankokanadier erbost.

Roosters-Coach Geoff Ward analysierte nüchtern, dass sein Team ein „gutes und solides Auswärtsspiel gezeigt hat“. „Wir werden von Spiel zu Spiel besser, auch unsere special teams. Dazu hatte Dimi ein paar starke Saves“, fügte Ward hinzu.

Tore:

0:1 (04.44) Roy (Wolf, Hock) 5:4
1:1 (13.8) Pollock (Bader, Polaczek) 5:4
1:2 (16.21) Sulkovsky (Goldmann, Karlsson)
1:3 (58.00) Sulkovsky (Traynor, Karlsson) 5:4
2:3 (59.30) Leeb (Fical, Carter) 6:5

Strafen: Nürnberg 18 min. – Iserlohn 22 min. plus 10 Jones
Zuschauer: 4.114
Schiedsrichter: Oswald

http://www.hockeyweb.de
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ha da müßte bei uns ja bis in den März alles gestrichen werden. Noch dazu müßte Weihnachten ausfallen.

Egal der Bader gleich mit Assist. Geil. Und dann auch noch verloren. Kleiner Lichtblick.
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

In der Tat, gut war das heute nicht. Dennoch: Schlechte Spiele passieren, mal sehen, wie es gegen Krefeld aussieht. Meine Dauerkarte verbrenne ich deswegen nicht (schon alleine weil ja Plastik stinkt wie Hölle :icon_mrgreen :)
Am 17.11. ist das nächste wirklich wichtige Spiel.

Bader übrigens mit ansprechender Leistung und einer der Besten.
Nicht tot - untot!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tiger Mario hat geschrieben:Hätte zwar nie gedacht das ich einem Augsburger mal Recht gebe. Aber so sieht es aus.

Noch was nebenbei. Sykora hat bei Bader seinem Manager erst angefragt wie es mit nächstem Jahr aussieht, er würde ihn gern haben wollen. Dann hat der Manager zu Sykora gesagt das Bader sehr unzufrieden ist und gehen kann von Pape aus wenn er will. Und dadurch ist erst alles ins laufen gekommen. Aber klar Sykora hätte sagen sollen, ne den wollen wir net, erst nächstes Jahr. Dann kommt ein andrer Verein und holt ihn sich jetzt schon, dann steht Sykora da und schaut blöd. Es geht hier um sehr viel Geld und Erfolg. Da bleibt der Charakter eben ganz weit hinten. So ist eben das Geschäft. Das dies bis zu euch noch nicht durchgedrungen ist, wundert mich jetzt nicht.

1. Nichts und niemand hätte Sykora daran gehindert Bader JETZT für NÄCHSTE SAISON zu verpflichten. Das ist ja allgemein üblich - auch wenn ich das persönlich nicht besonders gut finde und eher eine Regelung bevorzugen würde, wie es sie in den nordamerikanischen Profiligen gibt - und wahrscheinlich hätte sich kein Mensch darüber aufgeregt.

2. Ja, so ist das Geschäft. Große deutsche Unternehmen streichen ständig Stellen, setzen ihre Arbeitnehmer reihenweise auf die Straße und erhöhen ihren Vorstandsmitgliedern im Gegenzug die Bezüge. Auch so ist das Geschäft. Na und? Muß ich es deswegen gut finden? Das, was Bader und Sykora gemacht haben, ist in meinen Augen einfach ganz schlechter Stil. Ob das so üblich ist oder nicht, ist mir scheißegal!

Und ich denke mal wenn der jetzt nach Frankfurt oder Düsseldorf oder sonstwo hingegangen wäre, dann wäre hier das geschrei nicht so groß. Dann schreibt das einer hier rein und das wars. Aber er geht ja nach Nbg. wie kann er nur.

Bullshit! So wichtig ist Nürnberg nun wirklich nicht, daß man sich nur deswegen aufregen müßte. Es geht hier in erster Linie um die Person Toni Bader und in zweiter Linie um euren lästigen Manager und die Handlungsweise der beiden Helden. Sonst gar nichts.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Golden Brett hat geschrieben:1. Nichts und niemand hätte Sykora daran gehindert Bader JETZT für NÄCHSTE SAISON zu verpflichten. Das ist ja allgemein üblich - auch wenn ich das persönlich nicht besonders gut finde und eher eine Regelung bevorzugen würde, wie es sie in den nordamerikanischen Profiligen gibt - und wahrscheinlich hätte sich kein Mensch darüber aufgeregt.

2. Ja, so ist das Geschäft. Große deutsche Unternehmen streichen ständig Stellen, setzen ihre Arbeitnehmer reihenweise auf die Straße und erhöhen ihren Vorstandsmitgliedern im Gegenzug die Bezüge. Auch so ist das Geschäft. Na und? Muß ich es deswegen gut finden? Das, was Bader und Sykora gemacht haben, ist in meinen Augen einfach ganz schlechter Stil. Ob das so üblich ist oder nicht, ist mir scheißegal!

Bullshit! So wichtig ist Nürnberg nun wirklich nicht, daß man sich nur deswegen aufregen müßte. Es geht hier in erster Linie um die Person Toni Bader und in zweiter Linie um euren lästigen Manager und die Handlungsweise der beiden Helden. Sonst gar nichts.

Deshalb wird ja jede Tat die Nürnberg macht hier so groß an die Glocke gehängt. Manche suchen doch immer nach was wo sie hier motzen können. Aber ich find das eher unterhaltenswert. :-)

Wie gesagt über den Stil hat jeder ne andre Meinung. Ein Methot hat auch im november letztes Jahr in Mannheim unterschrieben und kein Schwein mault rum das es so früh schon war. So ist das Geschäft. Willst du jetzt wirklich bei sowas Verständnis oder sonstwas erwarten?

Jeder versucht das beste für seinen Verein rauszuholen. Vielleicht brauchte Duisburg weng Geld um sich das Gehalt zu sparen und hat Bader deshalb keine Steine in den Weg gestellt. Weißt du was genau dahinter steckt? Das weiß keiner, also. Und Sykora wäre ganz dumm gewesen hätte er nicht zugeschnappt. Und ob ihr das jetzt gut oder schlecht findet, wird ihn und uns im allgemeinen sowas von egal sein. Wenn er gut spielt, paßt doch alles. Sollte er das nicht tun, war es ein Fehler und ihr habt wieder was zu diskutieren. :-)
Golden Brett
Hockeygott

Tiger Mario hat geschrieben:Deshalb wird ja jede Tat die Nürnberg macht hier so groß an die Glocke gehängt. Manche suchen doch immer nach was wo sie hier motzen können. Aber ich find das eher unterhaltenswert. :-)

Wie gesagt über den Stil hat jeder ne andre Meinung. Ein Methot hat auch im november letztes Jahr in Mannheim unterschrieben und kein Schwein mault rum das es so früh schon war. So ist das Geschäft. Willst du jetzt wirklich bei sowas Verständnis oder sonstwas erwarten?

Du kapierst es einfach nicht. Die Verpflichtung von Methot ist etwas ganz Normales in dieser Branche. Nicht unbedingt gut, aber normal. Hier geht es aber darum, daß sich ein Spieler während der Saison aus dem Staub gemacht und seine Mannschaft im Stich gelassen hat. Und das ist charakterlich einfach schwach. Denn der gute Herr Bader hat mit Sicherheit genug Geld verdient und sein Vertrag wäre im Frühjahr ausgelaufen. Die paar Monate hätte er sicherlich auch noch irgendwie überlebt. Danach hätte er dann ganz sauber nach Nürnberg wechseln können.

In zweiter Linie geht es darum, daß sich euer Manager jedes Jahr lautstark über die Machenschaften der reichen Clubs beschwert hat, die ihm immer die besten Spieler weggekauft haben. Kaum hat er selbst mal ein paar Euro mehr in der Portokasse, muß er einem ärmeren Club gleich während der Saison einen Spieler ausspannen. Für mich ist das einfach erbärmlich, da kannst du sagen, was du willst. Wie gesagt, wenn er den Bader jetzt schon für die kommende Saison verpflichtet hätte, hätte ich kein Problem gehabt. So hat das Ganze aber einen ganz faden Beigeschmack.

Jeder versucht das beste für seinen Verein rauszuholen. Vielleicht brauchte Duisburg weng Geld um sich das Gehalt zu sparen und hat Bader deshalb keine Steine in den Weg gestellt. Weißt du was genau dahinter steckt? Das weiß keiner, also. Und Sykora wäre ganz dumm gewesen hätte er nicht zugeschnappt. Und ob ihr das jetzt gut oder schlecht findet, wird ihn und uns im allgemeinen sowas von egal sein. Wenn er gut spielt, paßt doch alles. Sollte er das nicht tun, war es ein Fehler und ihr habt wieder was zu diskutieren. :-)

Mir ist das vollkommen wurscht, ob dir das egal ist oder nicht. Es ist einfach meine Meinung und wenn du das nicht verstehst, dann halt nicht. Freu dich von mir aus, daß Bader von jetzt an bei euch spielt. Das ändert nichts daran, daß er in meinen Augen ein unprofessionelles Weichei. Werdet von mir aus glücklich mit ihm. Das ist mir genauso gleichgültig wie der Rest eures lustigen Clubs.

Und was dahinter steckt, ist doch klar. Um Geld ging es sicher nicht. Denn da dürfte Pape ähnlich gut eingesäumt sein, wie euer werter Herr Konsul. Bader wollte einfach weg, da er nicht mehr länger verlieren wollte und ein Angebot von einem Verein bekam, bei dem die sportliche Perspektive deutlich besser ist. Daß ein Verein einem Spieler, der unbedingt weg will nur selten Steine in denWeg legt, ist doch allgemein bekannt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Hinzu kommt noch das Laporte-Gejammer über Dandenault, weil der sich erdreistet hatte schon im Dezember bei Düsseldorf zu unterschrieben.
Tiger Mario
Profi

Golden Brett hat geschrieben:Du kapierst es einfach nicht. Die Verpflichtung von Methot ist etwas ganz Normales in dieser Branche. Nicht unbedingt gut, aber normal. Hier geht es aber darum, daß sich ein Spieler während der Saison aus dem Staub gemacht und seine Mannschaft im Stich gelassen hat. Und das ist charakterlich einfach schwach. Denn der gute Herr Bader hat mit Sicherheit genug Geld verdient und sein Vertrag wäre im Frühjahr ausgelaufen. Die paar Monate hätte er sicherlich auch noch irgendwie überlebt. Danach hätte er dann ganz sauber nach Nürnberg wechseln können.

In zweiter Linie geht es darum, daß sich euer Manager jedes Jahr lautstark über die Machenschaften der reichen Clubs beschwert hat, die ihm immer die besten Spieler weggekauft haben. Kaum hat er selbst mal ein paar Euro mehr in der Portokasse, muß er einem ärmeren Club gleich während der Saison einen Spieler ausspannen. Für mich ist das einfach erbärmlich, da kannst du sagen, was du willst. Wie gesagt, wenn er den Bader jetzt schon für die kommende Saison verpflichtet hätte, hätte ich kein Problem gehabt. So hat das Ganze aber einen ganz faden Beigeschmack.

Mir ist das vollkommen wurscht, ob dir das egal ist oder nicht. Es ist einfach meine Meinung und wenn du das nicht verstehst, dann halt nicht. Freu dich von mir aus, daß Bader von jetzt an bei euch spielt. Das ändert nichts daran, daß er in meinen Augen ein unprofessionelles Weichei. Werdet von mir aus glücklich mit ihm. Das ist mir genauso gleichgültig wie der Rest eures lustigen Clubs.

Und was dahinter steckt, ist doch klar. Um Geld ging es sicher nicht. Denn da dürfte Pape ähnlich gut eingesäumt sein, wie euer werter Herr Konsul. Bader wollte einfach weg, da er nicht mehr länger verlieren wollte und ein Angebot von einem Verein bekam, bei dem die sportliche Perspektive deutlich besser ist. Daß ein Verein einem Spieler, der unbedingt weg will nur selten Steine in denWeg legt, ist doch allgemein bekannt.

Klar hat Pape Geld ohne Ende. Aber wenn er eh aufhört in Duisburg dann will er sich vielleicht jetzt noch das eine oder andre Geld an teuren Spielern sparen. Wieso soll er jetzt noch unnötig Geld ausgeben wenn der Verein eh net absteigen kann und eh pleite geht wie es aussieht? Du weißt genauso wenig wie ich was genau war. Klar kann man so denken wie du und andre. Aber es geht auch bei Bader um die Nationalmannschaft. Schon mal daran gedacht? Und in Duisburg bei den Leistungen der gesamten Mannschaft wird er es mit sicherheit sehr schwer haben wieder eingeladen zu werden.
Deine Meinung darfst du gerne haben. :-)

Die kann man gerne haben diese Meinung das er ein Weichei ist. Aber man sollte erstmal die genauen Sachen kennen, bevor man sich über was äußert.

Und es stimmt das Sykora öfter geagt hat das es blöd ist wenn andre Mannschaften mehr Geld bieten für unsre Spieler wie er zahlen kann. Das sagt euer Manager doch auch. Und wenn ihr jetzt mehr geld hättet würde euer Manager auch andre Spieler von kleineren Vereinen holen. Oder meinst du euer Manager hätte so ein Herz und sagt. " Ne den können wir net holen, dann gehts dem Verein wie uns sonst immer". Wie gesagt jeder Manager versucht das bestmögliche. Wenn ihr die Chance gehabt hättet, würdet ihr den auch nehmen und hättet dann auch net unbedingt so ne schlechte Meinung von dem. Weil er ja bei euch spielt.

Ach ja. Glückwunsch zum Sieg. Nach dem letzten Wochen gleicht das ja fast an ein wunder, oder?
Anderson#37
Rookie

Beitrag von Anderson#37 »

Nürnberg: Hallen-Streit: Hertel droht mit Neubau
Spielen Ice Tigers ihre letzte Saison in der Arena Nürnberger Versicherungen?

Quelle: http://www.eishockeynews.de (morgige Ausgabe)
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

SEPPI hat geschrieben:Yves Sarault zu Nürnberg?

Der DEL-Club Nürnberg Ice Tigers zeigt sich laut "Le Matin" an den Kanadier Yves Sarault vom B-Ligisten SC Langenthal interessiert.
Saraults temporärer Vertrag bei den Oberaargauern läuft demnächst aus.

http://www.Hockeyfans.ch

Hat vorerst für 2 Wochen beim HC Davos unterschrieben.
Golden Brett
Hockeygott

Tiger Mario hat geschrieben:Und es stimmt das Sykora öfter geagt hat das es blöd ist wenn andre Mannschaften mehr Geld bieten für unsre Spieler wie er zahlen kann. Das sagt euer Manager doch auch. Und wenn ihr jetzt mehr geld hättet würde euer Manager auch andre Spieler von kleineren Vereinen holen. Oder meinst du euer Manager hätte so ein Herz und sagt. " Ne den können wir net holen, dann gehts dem Verein wie uns sonst immer". Wie gesagt jeder Manager versucht das bestmögliche. Wenn ihr die Chance gehabt hättet, würdet ihr den auch nehmen und hättet dann auch net unbedingt so ne schlechte Meinung von dem. Weil er ja bei euch spielt.

Noch ein Mal. GANZ LANGSAM ZUM MITSCHREIBEN! Es geht darum, daß Sykora WÄHREND DER LAUFENDEN SAISON Spieler mit bestehenden Verträgen von ihren Clubs wegzulocken versucht. Bei einem hat es geklappt, gerüchteweise ist aber Bader nicht der Einzige, bei dem er es versucht hat. Das ist in meinen Augen schlechter Stil. Und wenn Fedra in der gleichen Situation wäre und das Gleiche versuchen würde, dann wäre das ebenfalls schlechter Stil. Es soll Leute geben, die sich zu manchen Dingen eine objektive Meinung bilden können, egal ob es ihren Club betrifft oder nicht. Ich würde auch Tomaten mit ins Stadion nehmen, wenn unser Manager Martinec verpflichten würde.
Tiger Mario
Profi

Golden Brett hat geschrieben:
Noch ein Mal. GANZ LANGSAM ZUM MITSCHREIBEN! Es geht darum, daß Sykora WÄHREND DER LAUFENDEN SAISON Spieler mit bestehenden Verträgen von ihren Clubs wegzulocken versucht. Bei einem hat es geklappt, gerüchteweise ist aber Bader nicht der Einzige, bei dem er es versucht hat. Das ist in meinen Augen schlechter Stil. Und wenn Fedra in der gleichen Situation wäre und das Gleiche versuchen würde, dann wäre das ebenfalls schlechter Stil. Es soll Leute geben, die sich zu manchen Dingen eine objektive Meinung bilden können, egal ob es ihren Club betrifft oder nicht. Ich würde auch Tomaten mit ins Stadion nehmen, wenn unser Manager Martinec verpflichten würde.

Dann auch nochmal für dich. Sykora hat bei Bader seinem Manager nachgefragt wie es nächste Saison aussieht weil der Vertrag ausläuft. Und dann hat ihm der Manager gesagt das Bader gern weg will und Pape ihn ziehen läßt, erst dann wurde Sykora aktiv und holte ihn gleich. Ansonsten hätte er ihn für die nächste Saison verpflichtet, und das ist ein großer Unterschied in der Vorgehensweise. Und jetzt sag mir bitte einen Manager der das nicht machen würde?

Und bei Spielern für die nächste Saison zu verpflichten hast du ja nichts dagegen wie du mal geschrieben hast. :-)
Antworten