Schiedsrichterleistungen

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
saki
Profi

Re: Schiedsrichterleistungen

Beitrag von saki »

18AEV78 hat geschrieben: Ich will mich nicht schämen müssen 3 Punkte aufgrund einer bodenlosen Schiedsrichterleistung gewonnen zu haben.
Keine Angst, momentan können die Schiedsrichter auch für uns pfeifen und wir holen keine 3 Punkte
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

also der Rantala wo gegen frankfurt gepfiffen hat, war meiner meinung nach sehr gut....(hoffentlich hab ich das spiel jetzt nicht verwechselt :icon_mrgreen :)
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Vor Gericht
Auf hoher See

und bei DEL Schiris
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bitte lest den Leserbrief der Schiedsrichtervereinigung der DEL in den EH-News. Wahnsinn. Jetzt wundert mich nix mehr.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Bitte lest den Leserbrief der Schiedsrichtervereinigung der DEL in den EH-News. Wahnsinn. Jetzt wundert mich nix mehr.
Kannst es im groben mal zusammenfassen?
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Rehstreichler hat geschrieben: Kannst es im groben mal zusammenfassen?
Eigentlich der gleich Bericht wie hier eine Seite vorher vom eishockey-magazin. ;-)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Bitte lest den Leserbrief der Schiedsrichtervereinigung der DEL in den EH-News. Wahnsinn. Jetzt wundert mich nix mehr.

Hab den Bericht auch gelesen, bin dermaßen entsetzt über deren Meinung und Stellungnahmen. Was hat der Looker denn schon alles für nen Mist gepfiffen, das kannst alles gar nicht aufzählen, so viel ist das. Interessant auch die anderen Leserbriefe zum gleichen Thema. Aber bei der Liga, dem Verband und den Personen die dort was zu sagen haben wundert mich auch nix mehr.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Also bisher kann man nichts gegen die Schiris sagen, liegt wahrscheinlich auch daran, dass Looker noch net in Augsburg war :icon_twisted:

Mal ohne Witz: Ich muss den Schiedsrichtern von den bisherigen AEV-Heimspielen mein Lob aussprechen. Die haben die Spiele bisher ganz ordentlich gepfiffen. Sicherlich regen sich alle über die lächerliche Regelauslegung aus (mich eingeschlossen). Aber im Gegensatz zur letzten Saison wird das ganz gut umgesetzt, obwohl ich die Härte im Sport schon vermisse... aber da kann man den Schiris keinen Vorwurf machen. Letztes Jahr haben die noch gemischt in nem Spiel gepfiffen, aber jetzt ziehen sie ihre Auslegung so durch. Also: Nicht auf die Schiedsrichter, sondern auf die "Regel-Empfindlich-Macher"! ;-)
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Pantherfreak "]
Also bisher kann man nichts gegen die Schiris sagen, liegt wahrscheinlich auch daran, dass Looker noch net in Augsburg war :icon_twisted:

Mal ohne Witz: Ich muss den Schiedsrichtern von den bisherigen AEV-Heimspielen mein Lob aussprechen. Die haben die Spiele bisher ganz ordentlich gepfiffen. Sicherlich regen sich alle über die lächerliche Regelauslegung aus (mich eingeschlossen). Aber im Gegensatz zur letzten Saison wird das ganz gut umgesetzt, obwohl ich die Härte im Sport schon vermisse... aber da kann man den Schiris keinen Vorwurf machen. Letztes Jahr haben die noch gemischt in nem Spiel gepfiffen, aber jetzt ziehen sie ihre Auslegung so durch. Also: Nicht auf die Schiedsrichter, sondern auf die "Regel-Empfindlich-Macher"! ]

Na dann freu dich schon mal auf Freitag :icon_twisted:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Na dann freu dich schon mal auf Freitag :icon_twisted:
Dann geh ich nicht... :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

(ver)pfeift Looker gegen Düsseldorf? Oh man..... :roll: dann kan man sich das Geld erstrecht sparen.
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Is der wirklich da? derweil fing der tag heute doch so gut an...
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja. Er pfeift leider wirklich. :cry:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten