14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Elick#24
Stammspieler

Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

Beitrag von Elick#24 »

Kritiker hat geschrieben:Hast du nen Fünfer drauf gegeben :???: :lol:

Nö,ich hab nen Fünfer bekommen :icon_mrgreen:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Sonst spielen wir in 2 Wochen vor 1000 Zuschauern

naja oder bald garnicht mehr,denn die Wirtschaftlichkeit bleibt so auf der Strecke..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Duanne4ever hat geschrieben:Ich fürchte nur das wird nicht viel bringen.
Meine Dauerkarte wollte heute keiner haben.
Man traut sich ja schon kaum mehr zu fragen...

Meinte natürlich nur für die heute im Stadion waren
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Einzigster Scheiß ist, dass ich auf 7:0 getippt hab :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Bild
Pantherin
Rookie

Beitrag von Pantherin »

Ich bin entäuscht zurück!1Drittel konnten die Panther gerade noch mithalten, aber dann war es vorbei!Irgendwann haben die Fans aufhörn geschrien!Traurig!Der Looker hat es mal wieder verpfiffen!Das Geld kann man auch woanders rausschmeißen!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

robbie9284 hat geschrieben:Zum Debakel wurde es erst Anfang des 2ten Drittels. Von und mit Rick Looker!
Losers blame others for their mistakes. Winners look at the problems they have themselves and work on solutions....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

TOP:

Stimmung zwischen Augsburg & DEG

FLOP:

ALLES

:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
(mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen)
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Max
Profi

Beitrag von Max »

Darby = Arbeitsverweigerung :!:

Unser Kapitän!!! :?
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Gehe nun seit 15 Jahren zum AEV und bin - wie man an meinen Tipps ablesen kann - meist positiv gestimmt, aber des was ich heute gesehen habe, hat mir Mitte des 2.Drittels die Tränen in die Augen getrieben.

Wo soll das enden?

Normalerweise finde ich ja Fanaktionen diesbezüglich peinlich, aber könnte man am Sonntag nicht die ersten zehn Minuten vor dem Stadion warten - als Protest - und dann erst unterstützen?

Keine Ahnung?! Bin sowas von am Boden.
Werde Mitglied beim AEV!
Panther3007
Testspieler

Beitrag von Panther3007 »

So jetzt bin ich auch aus dem Stadion zurück und ich muß sagen ich bin entsetzt.

Nach dem ersten Drittel dachte ich mir noch das wir es vielleicht dem REV nachmachen könnten.

Dann belehrte mich die Mannschaft eines besseren und zeigte pure Verunsicherung bis pure Unfähigkeit.

Ich glaube in dieser Verfassung könnte sich die Mannschaft sogar in der 2. Bundesliga warm anziehen.
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

bambam hat geschrieben:Gehe nun seit 15 Jahren zum AEV und bin - wie man an meinen Tipps ablesen kann - meist positiv gestimmt, aber des was ich heute gesehen habe, hat mir Mitte des 2.Drittels die Tränen in die Augen getrieben.

Wo soll das enden?

Normalerweise finde ich ja Fanaktionen diesbezüglich peinlich, aber könnte man am Sonntag nicht die ersten zehn Minuten vor dem Stadion warten - als Protest - und dann erst unterstützen?

Keine Ahnung?! Bin sowas von am Boden.

Man sollte der Mannschaft endlich mal zeigen das man mit uns (Fans) nicht alles machen kann (da sollte man sich vielleicht in der Kurve einig sein ). Bild

Auf der Pressekonferenz sagte Milan Sako zu Paulin Bordelau, das man den Eindruck hat, manche Spieler werden nicht bezahlt. Darauf antwortete Bordelau, das seines Wissens nach die Spieler ihr Gehalt bekommen und manche nicht grad wenig, sie fahren schöne Autos und sonst fehlt es ihnen auch an nichts ( KAMPFGEIST ??? ). Bordelau wirkte sehr niedergeschlagen.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

derbayer hat geschrieben:Man sollte der Mannschaft endlich mal zeigen das man mit uns (Fans) nicht alles machen kann (da sollte man sich vielleicht in der Kurve einig sein ).  Bild

Auf der Pressekonferenz sagte Milan Sako zu Paulin Bordelau, das man den Eindruck hat, manche Spieler werden nicht bezahlt. Darauf antwortete Bordelau, das seines Wissens nach die Spieler ihr Gehalt bekommen und manche nicht grad wenig, sie fahren schöne Autos und sonst fehlt es ihnen auch an nichts ( KAMPFGEIST ??? ). Bordelau wirkte sehr niedergeschlagen.

Dann könnte man doch der Mannschaft dies durch eine solche Aktion zeigen. Treffpunkt 18:20 Uhr am Plärrer-Gelände, gemeinsam eine rauchen und schimpfen, um 18:40 Uhr ins Stadion und dann bis zum Ende Stimmung machen. 
Werde Mitglied beim AEV!
Echna
Neuer Benutzer

Beitrag von Echna »

Also, für ne 1:7 Klatsche den Schiri verantwortlich machen lass ich mal gar nicht gelten. das ist allein ne Sache der Mannschaft. Es fehlen Spieler ... ok ... aber so abschlachten lassen (zum wiederholten Male) geht gar nicht.
Wie gesagt, so bekommt man die "Halle" schnell leer. Es ist ja nur noch frustrierend.
Da blick ich mal ganz freudig Richtung Krefled (erinnere mich da an ein 2:10)! Aber egal. Ich bin dabei!
Vielleicht wird es ja wieder.

BTW: Lieber hoch gegen Düsseldorf verlieren als knapp gegen Köln ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

aev_boy hat geschrieben:Darby = Arbeitsverweigerung :!:

Unser Kapitän!!! :?

Ich persönlich habe mich heute so aufgeregt, wie selten zuvor. Und zwar nicht über unser Team, denn wenn man sich unsere Verletztenliste bzw. finanziellen Möglichkeiten anschaut - für das haben sie heute alles gegeben, Ingolstadt war heute einfach besser und das sollte man auch einfach einmal anerkennen (die sind nicht umsonst Spitzenreiter) und stattdessen nicht auf unsere Jungs schimpfen.

Über was ich mich so echauffiert habe, waren die Fans. Diejenigen, die heute - aus Protest oder warum auch immer - Zuhause geblieben sind. Glaubt ihr etwa, durch eure Abwesenheit ändert sich irgendetwas zum Positiven?!? Stellt euch das Ganze mal vor, wenn es jeder und überall so machen würde. Sportartenübergreifend könnten nach jeder Saison die letzten Teams Konkurs anmelden.

Ich bin stolz auf unser Team und unsere wahren Fans, die auch noch am Ende Stimmung gemacht haben. Nicht, weil sie die gebotene Leistung so überragend fanden, sondern es können nicht viele behaupten, jahrelang in der DEL dabei zu sein. Unser Tabellenplatz ist - aufgrund unserer Möglichkeiten - ganz normal. Sehr viele sind da geistig etwas vernebelt, weil wir in den letzten Jahren ab und zu fantastische Jahre und Spieler hatten (z.B. Play-Off 2004). Das war damals super und nicht zu erwarten, genauso wenig ist jetzt alles scheiße.

Mich kotzt das hier langsam wirklich an und es tat gut, zu sehen, dass es wirklich noch 250-500 Fans gibt, die heute Abend erkannten, dass unsere Jungs auf dem Eis alles in ihrer Macht stehende für ein erfolgreiches Spiel getan haben.

Gute Nacht Augsburg... icon_confused

No Comment. So schnell gehts........
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wieso spielen die im 1.Drittel immer ganz ordentlich und brechen dann total ein?
Kann mir das einer erklären?

Looker war heute scheiße, wie es auch zu erwarten war, aber an der Niederlage hat der soviel am Hut wie der Fendt mit einem ordentlichen Spiel. Also überhaupt nichts.

Mir tut der Wanhainen leid. Zum Glück ist der eher der ruhige Typ, ein anderer Goalie hätte da schon lange nicht mehr mitgemacht und sich durch Schläge auf den Gegner den Frust "weggeschlagen" und dann endlich runter vom Eis gegangen. Siehe Henderson heute, aber bei ihm muss man auch sagen das er nachdem der große Brown auf ihn zukam schon etwas Schiss von dem hatte, aber egal.

Was positives gibt es eigentlich nicht, bis auf Wanhainen. Ich befürchte nach dem Spiel am Sonntag schlimmes, wenn man was UNTERNEHMEN MUSS und man Bordeleau absägt, dann der noch ordentlich verdient, und und und. Aber so wie es gerade aussieht MUSS was geschehen - Spieler kann man leider keine auf die Tribüne setzen, denn wir können ja froh sein das wir überhaupt 3. Reihen zusammen bekommen. Schade Paulin, so ein Team hast Du wirklich nicht verdient!!!(auch wenn ein paar die von dir gewünschten sind...)
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Shutout hat geschrieben:Wieso spielen die im 1.Drittel immer ganz ordentlich und brechen dann total ein?
Kann mir das einer erklären?

Looker war heute scheiße, wie es auch zu erwarten war, aber an der Niederlage hat der soviel am Hut wie der Fendt mit einem ordentlichen Spiel. Also überhaupt nichts.

Mir tut der Wanhainen leid. Zum Glück ist der eher der ruhige Typ, ein anderer Goalie hätte da schon lange nicht mehr mitgemacht und sich durch Schläge auf den Gegner den Frust "weggeschlagen" und dann endlich runter vom Eis gegangen. Siehe Henderson heute, aber bei ihm muss man auch sagen das er nachdem der große Brown auf ihn zukam schon etwas Schiss von dem hatte, aber egal.

Was positives gibt es eigentlich nicht, bis auf Wanhainen. Ich befürchte nach dem Spiel am Sonntag schlimmes, wenn man was UNTERNEHMEN MUSS und man Bordeleau absägt, dann der noch ordentlich verdient, und und und. Aber so wie es gerade aussieht MUSS was geschehen - Spieler kann man leider keine auf die Tribüne setzen, denn wir können ja froh sein das wir überhaupt 3. Reihen zusammen bekommen. Schade Paulin, so ein Team hast Du wirklich nicht verdient!!!(auch wenn ein paar die von dir gewünschten sind...)

Also ich fande auch das 1. Drittel nicht gut! Man hatte eigentlich keine Torchance und hatte Glück, dass die DEG so arrogant gespielt hat.

Neben Looker (welcher nicht Schuld an der Niederlage hatte) waren die Linesmen wieder mal grottig. Und Schade, dass eben diese den Fight vom Jay verhinderten :-(

Nun zum fettmarkierten.
Bordeleau war an der Mannschaftszusammenstellung mitbeteiligt, also hat er so etwas sehr wohl verdient!
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

1. Drittel >> laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
2. Drittel und 3.Drittel >> DEG klar besser

Allgemein verdiente Niederlage für die Panther
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigoman hat geschrieben:Also ich fande auch das 1. Drittel nicht gut! Man hatte eigentlich keine Torchance und hatte Glück, dass die DEG so arrogant gespielt hat.

Neben Looker (welcher nicht Schuld an der Niederlage hatte) waren die Linesmen wieder mal grottig. Und Schade, dass eben diese den Fight vom Jay verhinderten :-(

Nun zum fettmarkierten.
Bordeleau war an der Mannschaftszusammenstellung mitbeteiligt, also hat er so etwas sehr wohl verdient!

1) Was kann er dafür wenn sich so viele Verletzen?
2) Was kann er dafür das gute Spieler(sie können es ja, so ist es ja nicht!!!!) einfach nicht wollen, wieso auch immer?

Ihm sind da die Hände gebunden. Was soll er denn da bitte machen, gerade jetzt bei sovielen Verletzen? Straftraining? Noch härteres Training bei eh so wenig Spielern?
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Rigoman hat geschrieben:

Nun zum fettmarkierten.

Frag Ihn doch mal, ob er Bolibruck,Damgaard und Pratt wollte!!!!
Bild
Max
Profi

Beitrag von Max »

Alibert hat geschrieben:No Comment. So schnell gehts........

Was geht wie schnell?!?

Ich schimpfte hier lediglich auf die "Einstellung" eines Herrn Darby, dass dieser unsere ganze Mannschaft ausmacht, ist mir neu. ;-)

Denn was dieser heute geboten hat, war unter aller Kanone. Jetzt auf den Trainer zu schimpfen und diesen an den Pranger zu stellen, wäre das letzte, was man jetzt machen sollte. Paulin sollte meiner Meinung nach ein Zeichen an die Mannschaft setzen und unsere Nummer 17 am Sonntag auf die Tribüne setzen. Wären wir Mannheim oder Köln und hätten noch drei Ausländer-Lizenzen frei, wäre er schon längst bzw. spätestens nach diesem Spiel wieder in Nordamerika. Wie dieser mann auf 196 NHL-Spiele kam, wird mir für immer ein Rätsel bleiben...

Jetzt aber noch einmal der Bezug zu oben: Ich übe keine Pauschalkritik am Team, habe mich lediglich auf den berüchtigten Herrn Darby bezogen. Mir tun nur die Spieler leid, die alles in ihrer Macht stehende für den Erfolg der Mannschaft tun. Da sind beispielsweise ein Wanheinen, Buzas oder Henderson zu nennen, die einem regelrecht leid tun können. Die stehen da wie die Deppen, wenn sie so dezimiert sind und dann sogenannte "Führungsspieler" wie Darby (oder teilweise auch Brigley) wie potenzielle Eishockey-Rentner auf dem Eis herumkurven.

:!: PRO Bordeleau :!:
:!: PRO Darby am Sonntag auf der Tribüne :!:
:!: PRO unsere armen anderen Spieler, die kämpfen :!:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Gesperrt