WIR SIND AUGSBURG!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Re: WIR SIND AUGSBURG!!!

Beitrag von Manne »

Wow Respekt Waggi ehrlich !!!

Ich bin morgen auch da, trotz anderer Umstände
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Manne hat geschrieben: Wow Respekt Waggi ehrlich !!!

Ich bin morgen auch da, trotz anderer Umstände
Danke Manne. Gerade Deine Zustimmung zeigt mir, das wir doch leztendlich alle dasselbe denken,wollen und hoffen!
Bild
10_Valentine
Neuer Benutzer

Beitrag von 10_Valentine »

Völlig richtige Einstellung im Ausgangsposting dieses Threads!

Kopf hoch, Leute, auch, wenns momentan eher übel aussehen mag!

Der AEV ist ein wichtiger Bestandteil des deutschen Eishockeys und ich hoffe, daß er das auch noch lange bleiben wird.

Gruß aus Düsseldorf!

Frank
HEJA HEJA DEG !!!
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen außer dem Motto auf unserem Jubiläumsschal - Wir stehen treu zu unserem Team - Zusammenhalten das ist unser Ziel -

30 Jahre 1. AEV-Fan-Club 1976 e. V. - 128 Jahre AEV -

In diesem Sinne bis heute Abend und es kommen auch wieder bessere Zeiten

Gruß

Benne
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Die Zeiten werden sich nicht ändern,wenn in einem Profiverein einfach zuviele Amateure arbeiten,werden letzter dieses Jahr und das ist gut so,aber auch hier werden diese Personen wohl wieder die Schuld bei anderen suchen..

Pro Umbruch---aber dieser sollte in der Führungseebene anfangen..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Kritiker

Beitrag von Kritiker »

Sir Eric 88 hat geschrieben: Die Zeiten werden sich nicht ändern,wenn in einem Profiverein einfach zuviele Amateure arbeiten,werden letzter dieses Jahr und das ist gut so,aber auch hier werden diese Personen wohl wieder die Schuld bei anderen suchen..

Pro Umbruch---aber dieser sollte in der Führungseebene anfangen..
Genau so sehe ich das auch :!:Entweder wird das ganze auf professionelle Beine gestellt oder wir können Spitzeneishockey in Augsburg ad acta legen.Das ganze wird m.E. nur gelingen wenn die Gmbh in einem anderen personellen Verantwortungsbereich liegt .
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Wir sinds müde!!!!

Wir sind müde der Durchhalteparolen.

Wir sind müde der Konzeptlosigkeit.

Wenn man nicht Profi ist, hat man als Amateur in der höchsten Spielklasse nichts zu suchen.

Die Hauptverantwortlichen sollen in der Pflicht stehen ,und - das wäre auch mal ein Zeichen, der eine oder andere seinen Hut nehmen und gehen.
Dauerkartenbesitzer
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Auf professionelle Beine stellen?

Hab ich was verpasst?
In Augsburg fehlt es an allen Ecken und Enden! Stadion, Infrastruktur, Sponsoren, Geld, Umfeld... ALL DAS FEHLT ODER IST NICHT IN DEM MAßE VORHANDEN WIE ES EIGENTLICH FÜR EINEN ERSTLIGA-VEREIN VON NÖTEN IST.

Das warum und wieso, in einigen Teilen, ist sicherlich eine berechtigte Frage, die sich die GmbH einfach stellen lassen muß.

Was mich als ständigen GmbH-Verteidiger (Schönredner würden andere sagen) sehr sehr nachdenklich macht ist die Tatsache, daß sogar ich es müde bin zu verteidigen und mir dann solche Frechheiten als Spiele auftischen zu lassen. Wobei ich mit dem ersten Drittel garnichtmal sooo unzufrieden war. Aber egal....

Es muß irgendwas passieren, nur einen Rausschmiß halte ich für völlig verfrüht. Augsburg hat Bordeleau einiges zu verdanken und da sollte man dann (die vertraglichen Dinge mal aussen vor) schon so fair sein, ihm zumind. eine ähnliche "Schonzeit" wie seinen Vorgängern einzuräumen. Egal was am Ende der Saison von der Platzierung her rauskommt. Ich persönlich hab diese Saison eh schon abgehakt.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Von Krolock hat geschrieben: WIR SIND MÜDE!!!
"Quäl Dich, Du Sau!!!" ;-) ;-) ;-)
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

@AEV_Boy & Alibert
RESPEKET für diese Beiträge, jeder der es jetzt nicht kapiert, wird es nie kapieren.

AEV das sind nicht die (Söldner) auf dem Eis, sondern das sind WIR auf den Rängen. Es ist unser Verein und auf den werden wir auch weiterhin stolz sein, auch wenn das einigen Spielern schlicht und einfach am Arsch vorbei geht. Die kommen und gehen (machen lieber schon gestern als heute), aber WIR sind IMMER da.

sing* Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsre LIEBE nicht...*sing
Pantherin
Rookie

Beitrag von Pantherin »

Wollt eigentlich auch nicht gehn aber jetzt nach diesen Beiträgen(Respekt) muss ich wohl!Hätte sonst ein schlechtes gewissen!
grüße pantherin
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

ich geh nicht
A strange game. The only winning move is not to Play.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rochus hat geschrieben: Wer zahlt 15 Euro um ein paar Fangesänge an zustimmen, die gehen lieber zum Gesangsverein.
Andererseits finde ich es wieder cool, dass sie dir mehr Geld abnehmen und du es immer noch nicht gemerkt hast.
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

Spiele auf Oberliganiveau kann ich mir auch in meiner neuen Wahlheimat bei den Heilbronner Falken anschauen.

Und ich fände es furchtbar, wenn mein wahrscheinlich für lange Zeit letztes Pantherspiel eine herbe Niederlage bei bescheidener Leistung wäre. Da verzichte ich lieber.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Okay Roland Mayr ist auch noch Augsburg und ein ganz klein wenig die Truppe von heute Abend. Die Tür ist auf Jungs, ihr müßt nur durchgehen.

Kleine Geschichte am Rande. Ich geh gerade die Treppen zum Siggi hoch und da schreit eine Ordnerin "Die Jungs kommen" in Windeseile war in dem Treppenhaus die Hölle los. Irgendwie ist es doch ganz einfach, der Mayr ist sicher kein besonderer Eishockeyspieler, nur das zweite Tor vom AEV heute, war reingekämpft und schon ist man ein Held. Ist doch wirklich gar nicht schwer. Laufen, kämpfen und sich den Arsch aufreisen, dass sollte wirklich jeder können und alles ist in Butter.
KleinerAEV-Freak
Rookie

Beitrag von KleinerAEV-Freak »

Viele Grüße an alle, die meinten, heute nicht ins Stadion gehen zu müssen.
Ich war da und es hat sich gelohnt!!!
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

good luck hat geschrieben: Okay Roland Mayr ist auch noch Augsburg und ein ganz klein wenig die Truppe von heute Abend. Die Tür ist auf Jungs, ihr müßt nur durchgehen.

Kleine Geschichte am Rande. Ich geh gerade die Treppen zum Siggi hoch und da schreit eine Ordnerin "Die Jungs kommen" in Windeseile war in dem Treppenhaus die Hölle los. Irgendwie ist es doch ganz einfach, der Mayr ist sicher kein besonderer Eishockeyspieler, nur das zweite Tor vom AEV heute, war reingekämpft und schon ist man ein Held. Ist doch wirklich gar nicht schwer. Laufen, kämpfen und sich den Arsch aufreisen, dass sollte wirklich jeder können und alles ist in Butter.

Ja, du sagst es!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben: Okay Roland Mayr ist auch noch Augsburg und ein ganz klein wenig die Truppe von heute Abend. Die Tür ist auf Jungs, ihr müßt nur durchgehen.

Ja. Manchmal muß man nicht können, sondern einfach nur wollen. Heute wollten eigentlich alle.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

KleinerAEV-Freak hat geschrieben: Viele Grüße an alle, die meinten, heute nicht ins Stadion gehen zu müssen.
Ich war da und es hat sich gelohnt!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Thor hat geschrieben: Spiele auf Oberliganiveau kann ich mir auch in meiner neuen Wahlheimat bei den Heilbronner Falken anschauen.

Und ich fände es furchtbar, wenn mein wahrscheinlich für lange Zeit letztes Pantherspiel eine herbe Niederlage bei bescheidener Leistung wäre. Da verzichte ich lieber.
Tja mal wieder Pech gehabt... du hättest sie gestern auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten!! ;-) :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten