15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
andymoe
Ersatzspieler

Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

Beitrag von andymoe »

[quote="Augsburger Punker "]
Darby ist kein Nürnberger, Du hast also nicht gepfiffen, und warst deshalb gar nicht gemeint ]

*anKopfklatsch*
Stimmt... :lol: :lol:
Bild
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

rigo domenator hat geschrieben:Fendt war sicher nicht gut, aber ein Darby und Kófler haben heute wirklich mega gekämpft. Allein die Doppelstrafe gegen Köln war ein mega Verdienst vom Kofi. Daher beide sicherlich niemals ein Minus.

Achja noch ein Wort zum Schiri: Erklärt diesem Trottel mal, was ein CrossCHECK ist!!!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Na gut, dann bekommt der Kofi ein +- OK? ;-)
Bild
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

andymoe hat geschrieben:Und nochmal... ich pfeiffe keine Spieler schon vor dem Spiel aus... außer er ist Nürnberger.

:lol: 100% Zustimmung :lol:

Ich hatte heute leider nicht die Möglichkeit ins Stadion zu gehen und hab meine Leute beauftragt mir die Tore per SMS zu schicken. Ich war schon etwas sehr :shock: als ich das erste Tor von uns gelesen habe (aber positiv :shock :) Dann hat leider mein "Live-SMS-Ticker" nachgelassen und ich hab erst nach den 60 Minuten erfahren dass es ins Penalty geht. Und als ich dann nen Anruf bekommen habe "Wie geil, wir haben gewonnen!" da hab ich mir gedacht "verdammte Axt, wär ich gern im Stadion gewesen!!!"

Hey Jungs - Kompliment... Ich glaube irgendwer hat euchen den richten Tritt in den Allerwertesten gegeben. Der soll das ab jetzt immer machen :lol:
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Shutout hat geschrieben:Bestimmt auch so eine "Pfeife". Nichts im Kopf, von Nichts eine Ahnung, aber einer der besten Spieler die der AEV je hatte auspfeifen. Argh!!!

i
Hmmm... einer der besten??? Ich hab bislang noch nicht arg viel gesehen von "einer der besten Spieler die der AEV je hatte".
Bild
Haidi
Neuer Benutzer

Beitrag von Haidi »

Glückwunsch zum Sieg, nach dem was übers Radio zuhören war habt ihr wohl verdient gewonnen. :roll:

Aber eine Frage an die die in der Halle waren:
warum wurde das Overtime-Tor nicht gegeben? Das haben weder Ticker noch Radiokommentatoren verstanden?

McLlwain schießt den Puck ins Tor. Die Entscheidung? Nein. Der Schiri gibt den Treffer nicht. Warum, weiß keiner so genau.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Haidi hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg, nach dem was übers Radio zuhören war habt ihr wohl verdient gewonnen. :roll:

Aber eine Frage an die die in der Halle waren:
warum wurde das Overtime-Tor nicht gegeben? Das haben weder Ticker noch Radiokommentatoren verstanden?

Weil Wanhainen die Scheibe schon sicher hatte und Mägglwain immer und immer wieder reingeschlagen hat bzw. nachgestochert.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

andymoe hat geschrieben:I gibs auf

Achso, Du wolltest witzig sein mit Deine Frage. Aha.

Warte, ich lach schnell: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ab jetzt lach ich nur noch über diese total ahnungslosen Leute. Grüße an 96,7 und mOrph.
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Shutout hat geschrieben:Weil Wanhainen die Scheibe schon sicher hatte und Mägglwain immer und immer wieder reingeschlagen hat bzw. nachgestochert.

Falsch... Wanhainen hatte die Fanghang drauf und der Puck war auch darunter und es wurde nicht immer und immer wieder reingeschlagen sondern nur einmal rein gestochert (von wen auch immer). Deswegen hat der Ref abgepfiffen.
Bild
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Shutout hat geschrieben:Achso, Du wolltest witzig sein mit Deine Frage. Aha.

Warte, ich lach schnell: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ab jetzt lach ich nur noch über diese total ahnungslosen Leute. Grüße an 96,7 und mOrph.

vielen dank und liebe grüße zurück - auch an deine kindergartenbetreuerin...
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Oh mann, jetzt ist aber mal gut.... Ihr mögt euch net und das weiss jetzt glaub ich jeder... Das sind auch so unnötige Threads, die gerne vom Mod gelöscht werden können :roll: :x
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

andymoe hat geschrieben:Falsch... Wanhainen hatte die Fanghang drauf und der Puck war auch darunter und es wurde nicht immer und immer wieder reingeschlagen sondern nur einmal rein gestochert (von wen auch immer). Deswegen hat der Ref abgepfiffen.

Ändert nichts daran das die Scheibe schon sicher war und Mägglwain sie nicht mehr spielen konnte/durfte und das Tor somit auch nicht zählen durfte - nicht gezählt hat.
Illuminati
Testspieler

Beitrag von Illuminati »

Kam jetzt was auf Bayern 3? Wenn ja, was war alles zu sehn?
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
=======================================
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Illuminati hat geschrieben:Kam jetzt was auf Bayern 3? Wenn ja, was war alles zu sehn?

Das Spiel? Sowie Mannheim vs. Ingolstadt.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ganz ehrlich, Darby hat heute mit Sicherheit nicht immer ganz glücklich ausgesehen, aber wenn man ihm heute mangelnden Einsatz vorwirft, dann verstehe ich das wirklich nicht.

Genauso wenig verstehe ich übrigens, wie man heute Wanhainen als besonderen Helden hervorheben kann. Das erste Tor geht meiner Meinung nach auf seine Kappe. Auch ansonsten war er heute einige Male ziemlich unsicher. Es ist nicht so, daß er furchtbar schlecht war, aber seine beste Leistung war das heute sicher nicht.

Und daß heute nach dem Spiel von einigen wieder auf Pratt rumgehackt werden würde, war ja von vornherein klar (wie bei Darby auch). Wenn man ehrlich ist, hat Pratt aber heute ein wirklich gutes Spiel gemacht. Das ändert aber natürlich nichts daran, daß er dem Team mit seinem Totalaussetzer am Schluß vermutlich einen Punkt gekostet hat. :icon_twisted:
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Shutout hat geschrieben:Das Spiel? Sowie Mannheim vs. Ingolstadt.

hat das zufällig irgendwer aufgenommen??? Hab in mainz leider kein br3 :-| Oder kann man sowas irgenwo im netz finden?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Illuminati hat geschrieben:Kam jetzt was auf Bayern 3? Wenn ja, was war alles zu sehn?

Bei mir kam "Live aus Studio Franken" :icon_evil:
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Golden Brett hat geschrieben:Ganz ehrlich, Darby hat heute mit Sicherheit nicht immer ganz glücklich ausgesehen, aber wenn man ihm heute mangelnden Einsatz vorwirft, dann verstehe ich das wirklich nicht.

Genauso wenig verstehe ich übrigens, wie man heute Wanhainen als besonderen Helden hervorheben kann. Das erste Tor geht meiner Meinung nach auf seine Kappe. Auch ansonsten war er heute einige Male ziemlich unsicher. Es ist nicht so, daß er furchtbar schlecht war, aber seine beste Leistung war das heute sicher nicht.

Und daß heute nach dem Spiel von einigen wieder auf Pratt rumgehackt werden würde, war ja von vornherein klar (wie bei Darby auch). Wenn man ehrlich ist, hat Pratt aber heute ein wirklich gutes Spiel gemacht. Das ändert aber natürlich nichts daran, daß er dem Team mit seinem Totalaussetzer am Schluß vermutlich einen Punkt gekostet hat.

Da ich bislang der einzige war der Darby nicht gut sehen habe und dies auch geschrieben haben, will ich nur anmerken, dass ich Darby nicht mangelden Einsatz "vorwerfe" sondern, ich erwarte von Ihm einfach mehr...
Und wie vorher schon erwähnt, Pratt fand ich heute einfach gut.
Bild
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ein Grund für die niedrige Zuschauerzahl dürfte übrigens auch das letzte Schumacher-Rennen gewesen sein...
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Mr. Blubb hat geschrieben:Ein Grund für die niedrige Zuschauerzahl dürfte übrigens auch das letzte Schumacher-Rennen gewesen sein...

Kann ich mir auch gut vorstellen. Wer sich selber vor die Entscheidung gestellt hat "AEV oder Schumis letztes Rennen" und auch wirklich ein Schumacheranhänger ist/war, der wird es sich mit Sicherheit nicht leicht gemacht haben. Ich persönlich hab auch nicht mit einem Sieg gerechnet... im Gegeneteil. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auf eine zweistellige Niederlage getippt hab :o ops: Aber ich wurde ja Gott sei Dank eines Besseren belehrt :lol: Also wird es Schumi-Fans eher vor den Fernseher gezogen haben, frei nach dem Motto:"Schumi fährt das letzte Mal, aber der AEV siegt/verliert nächste Woche auch nochmal!"

Ich persönlich wäre gerne dagewesen, aber ging leider nicht :-(
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Alles "persönliche" wurde mal wieder gelöscht.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Gesperrt