Darby ist kein Nürnberger, Du hast also nicht gepfiffen, und warst deshalb gar nicht gemeint ]
*anKopfklatsch*
Stimmt...

rigo domenator hat geschrieben:Fendt war sicher nicht gut, aber ein Darby und Kófler haben heute wirklich mega gekämpft. Allein die Doppelstrafe gegen Köln war ein mega Verdienst vom Kofi. Daher beide sicherlich niemals ein Minus.
Achja noch ein Wort zum Schiri: Erklärt diesem Trottel mal, was ein CrossCHECK ist!!!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
andymoe hat geschrieben:Und nochmal... ich pfeiffe keine Spieler schon vor dem Spiel aus... außer er ist Nürnberger.
Shutout hat geschrieben:Bestimmt auch so eine "Pfeife". Nichts im Kopf, von Nichts eine Ahnung, aber einer der besten Spieler die der AEV je hatte auspfeifen. Argh!!!
McLlwain schießt den Puck ins Tor. Die Entscheidung? Nein. Der Schiri gibt den Treffer nicht. Warum, weiß keiner so genau.
Haidi hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg, nach dem was übers Radio zuhören war habt ihr wohl verdient gewonnen. :roll:
Aber eine Frage an die die in der Halle waren:
warum wurde das Overtime-Tor nicht gegeben? Das haben weder Ticker noch Radiokommentatoren verstanden?
andymoe hat geschrieben:I gibs auf
Shutout hat geschrieben:Weil Wanhainen die Scheibe schon sicher hatte und Mägglwain immer und immer wieder reingeschlagen hat bzw. nachgestochert.
Shutout hat geschrieben:Achso, Du wolltest witzig sein mit Deine Frage. Aha.
Warte, ich lach schnell:![]()
![]()
![]()
Ab jetzt lach ich nur noch über diese total ahnungslosen Leute. Grüße an 96,7 und mOrph.
andymoe hat geschrieben:Falsch... Wanhainen hatte die Fanghang drauf und der Puck war auch darunter und es wurde nicht immer und immer wieder reingeschlagen sondern nur einmal rein gestochert (von wen auch immer). Deswegen hat der Ref abgepfiffen.
Illuminati hat geschrieben:Kam jetzt was auf Bayern 3? Wenn ja, was war alles zu sehn?
Shutout hat geschrieben:Das Spiel? Sowie Mannheim vs. Ingolstadt.
Illuminati hat geschrieben:Kam jetzt was auf Bayern 3? Wenn ja, was war alles zu sehn?
Golden Brett hat geschrieben:Ganz ehrlich, Darby hat heute mit Sicherheit nicht immer ganz glücklich ausgesehen, aber wenn man ihm heute mangelnden Einsatz vorwirft, dann verstehe ich das wirklich nicht.
Genauso wenig verstehe ich übrigens, wie man heute Wanhainen als besonderen Helden hervorheben kann. Das erste Tor geht meiner Meinung nach auf seine Kappe. Auch ansonsten war er heute einige Male ziemlich unsicher. Es ist nicht so, daß er furchtbar schlecht war, aber seine beste Leistung war das heute sicher nicht.
Und daß heute nach dem Spiel von einigen wieder auf Pratt rumgehackt werden würde, war ja von vornherein klar (wie bei Darby auch). Wenn man ehrlich ist, hat Pratt aber heute ein wirklich gutes Spiel gemacht. Das ändert aber natürlich nichts daran, daß er dem Team mit seinem Totalaussetzer am Schluß vermutlich einen Punkt gekostet hat.
Mr. Blubb hat geschrieben:Ein Grund für die niedrige Zuschauerzahl dürfte übrigens auch das letzte Schumacher-Rennen gewesen sein...