HC Ambri/Piotta - SC Bern 2:3 n.P.
Uha uha uha, was gibts schöneres als die Taldeppen gleich nichmals im Penaltyschiessen zu schlagen? Uha uh auha, unfassbar. Ein herrliches Zeichen wieder wie der alte bewusstlose Trainer von Ambri nicht in der Lage ist, ein Team auf einen Gegner heiss zu machen. Aber lassen wir das!
Der SCB musste die ersten Minuten unten durch. Nicht dramatisch aber immerhin. Ambri schwalbte ohne Ende, wir hatten ein paar Unterzahl-Situationen zu überstehen. Doch als der Gestreifte dann auch Ambri-Affen rausräumte, ging es dann schon etwas besser. Unser Joggel Jobin schoss ein 5:3-Powerplay massiv glücklich ab. Wir führten, es tat gut!
Im zweiten Drittel Amberte es schon deutlich mehr. Nun kamen die Walärsche so richtig mit Tempo, wir hatten ein paar Mal Glück, andererseits hätte Kobach und Raffainer uns mit 2:0 in Führung bringen müssen! Und wie es halt so geht: Der unhuren doofe Demuth glich für die Fürze aus. Und nun päägten die Urner wieder ohne Ende! Doch wir haben ja noch den Berglund Ferdu, der schoss uns mit einer herrlichen Biselgletta wieder in Front. Leider rasierte Domi Meier dann den Dominageili mit dem Stock, Ambri konnte im Powerplay dann massiv unverdient ausgleichen.
Im letzten Drittel waren die Lebkuchentiner platt wie die Miss Schweiz. Der SCB war nun besser als die Eseffen, aber wir spielten nicht auf Top-Level. So kam es wie es kommen musste: Verlängerung mit anschliessendem Penaltyschiessen.
Und da waren wir halt einfach wieder besser als die Füdis aus dem Urnerland. Uha uha uha, einfach geil, 2 Spiele und 4 Punkte obschon Ambri alles gab ... nicht schlecht Jungs!
Spielberichte SC Bern
Moderator: Alter Schwede
-
- Anfänger
- Beiträge: 62
- Registriert: 30.07.2004 09:19