[Fußball] FC Augsburg
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Fc Augsburg
Ein Kollege (ca. 50, 13 Kinder) hat heute angekündigt, mit einem Baseballschläger den Sechzger-Block stürmen zu wollen. Ich wart' auf ihn, hab' ich ihm erwidert
Und eben der Ausgleich...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hat der Diabang bis zur Auswechslung eigentlich einen einzigen Ball mal gestoppt, ohne daß der 5 Meter vom Fuß springt?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Aufgrund der 2. Halbzeit sag ich mal "einen Punkt gewonnen"
Endstand 1-1
Endstand 1-1
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
[quote="Augsburger Punker "]
Ein Kollege (ca. 50, 13 Kinder) hat heute angekündigt, mit einem Baseballschläger den Sechzger-Block stürmen zu wollen. Ich wart']
der war aber fleissig
Ein Kollege (ca. 50, 13 Kinder) hat heute angekündigt, mit einem Baseballschläger den Sechzger-Block stürmen zu wollen. Ich wart']
der war aber fleissig
Jeder hat seine Hobbies...J-F Labbeforever hat geschrieben: der war aber fleissig

Ja, und zwar weit mehr als einen, hat die Bälle meist gut "verarbeitet" und die Zuspiele an den Mann gebracht. Außer seinem Lattenkopfball war nicht viel von ihm zu sehen, aber unterirdisch schlecht war er auch nicht. Bekam eben auch wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld und durchläuft ein schwierige Phase. Der macht in dieser Saison schon noch seine insgesamt 8-10 Tore, da würde ich drauf wetten. Am geilsten wäre es, wenn er gegen Sechzig zwei Dinger macht. Das würde ich ihm von Herzen gönnen. Ist nämlich ein ausgesprochen feiner, sympathischer Kerl.djrene hat geschrieben: Hat der Diabang bis zur Auswechslung eigentlich einen einzigen Ball mal gestoppt, ohne daß der 5 Meter vom Fuß springt?
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Hockeygott
rochus hat geschrieben: Findest du das gut, direkt jemanden zu beleidigen, auch wenn der Schiedrichter Looker heist. Wenn das durch geht, schreibe ich dann auch Si.. du A......,Fe... du A......., Man.. du A........ und so weiter ...
Furchtbar geistreich. Moderator wurde informiert.
Von dir? Geil!

Hab es glaub schon mal irgendwo geschrieben: Sonntagspresse gewinnt hier!Bensen hat geschrieben: Wow, gleich 2 falsche Aussagen in nur einem Satz...
Ich bin echt noch am Grübeln, was schlimmer ist: Die Bild-Zeitung oder die Augsburger Sonntagspresse.
Selten so ein Schmierblatt gesehen.
- SirHighwayman
- Stammspieler
so ein Mist.Hatte 5 euro auf FCA ,bei einer quote von 2,90
Sagt mal, dieser Hiduadi oder wie man den auch immer schreibt ist doch der Spielmacher beim FCA oder soll es zumindest sein? Ich habe jetzt 2 oder 3 Spiele vom FCA gesehen und der ist mir noch NIE aufgefallen. Okay, gestern als er verletzt auf dem Platz lag, da schon. Der ist ja wohl die Obergraupe überhaupt.
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Dann kann er sich ja mal mit Darby treffen... oh mann, nicht jeder der nicht auffällt ist ein schlechter Spieler! :roll:Shutout hat geschrieben: Sagt mal, dieser Hiduadi oder wie man den auch immer schreibt ist doch der Spielmacher beim FCA oder soll es zumindest sein? Ich habe jetzt 2 oder 3 Spiele vom FCA gesehen und der ist mir noch NIE aufgefallen. Okay, gestern als er verletzt auf dem Platz lag, da schon. Der ist ja wohl die Obergraupe überhaupt.
Auch wenn er gestern wirklich nett so toll war, die Spiele davor, v.a. in Karlsruhe hat er immer offensiv gute akzente gesetzt.
Bestes Beispiel:Zaunhocker hat geschrieben: Dann kann er sich ja mal mit Darby treffen... oh mann, nicht jeder der nicht auffällt ist ein schlechter Spieler! :roll:
Auch wenn er gestern wirklich nett so toll war, die Spiele davor, v.a. in Karlsruhe hat er immer offensiv gute akzente gesetzt.
Thorsten Fink :!:
-
- Rookie
Die waren in der 2ten Halbzeit völlig platt !
Das macht Hoffnung auf den richtigen Spielausgang am Freitag.
Das macht Hoffnung auf den richtigen Spielausgang am Freitag.
-
- Testspieler
genau, die haben sich geschont für die Löwen 
Hdiouad war mal als Spielmacher geplant, die letzten beiden Spiele hat er aber im Defensiven Mittelfeld gespielt und die Rolle ging an Becker und nach seiner Verletzung an da Costa.

Hdiouad war mal als Spielmacher geplant, die letzten beiden Spiele hat er aber im Defensiven Mittelfeld gespielt und die Rolle ging an Becker und nach seiner Verletzung an da Costa.
Also auf gut Deutsch einfach eine Obergraupe der das wofür er geholt wurde nicht umsetzen kann und nun auf eine andere Position "abgeschoben" wurde. Danke für die Nachricht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
also kein Darby, sondern ein Lavallee (wobei der auf seiner neuen Position ganz gut spielt)