leider ein Jahr zu alt, dann wärs richtig geil. dann hätte es wohl 5 mal soviel gegeben...CanadianOllie hat geschrieben: da lacht der Geldbeutel
Gratuliere :icon_mrgreen:
Jugend - ( Spieler - Internat )
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Domenator
Re: Jugend - ( Spieler - Internat )
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nein, ausgerechnet der Augsburger in meiner Liga. :icon_evil:
Nicht mehr lange... dann rocke ich in IV :icon_mrgreen:Shutout hat geschrieben: Nein, ausgerechnet der Augsburger in meiner Liga. :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Und was willst du da oben? Da muß man sich ja anstrengen.Schmidl66 hat geschrieben: Nicht mehr lange... dann rocke ich in IV :icon_mrgreen:

- Rigo Domenator
ne eigentlich nicht... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: (wenigstens momentan läufts schon erschreckend gut)thomas hat geschrieben: Und was willst du da oben? Da muß man sich ja anstrengen.![]()
Jaja. Mit 200 in den Arsch geblasenen Millionen läßt sich es gut stinken.rigo domenator hat geschrieben: ne eigentlich nicht... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: (wenigstens momentan läufts schon erschreckend gut)

- Rigo Domenator
Komm du mir mal hoch... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:thomas hat geschrieben: Jaja. Mit 200 in den Arsch geblasenen Millionen läßt sich es gut stinken.![]()
![]()
![]()
- Rigo Domenator
und nirgends klappts...thomas hat geschrieben: Sagt meine Holde auch immer.

Spanner! :icon_evil:rigo domenator hat geschrieben: und nirgends klappts...![]()
![]()
![]()

Hab ihn reingesetzt für 18 Mille und leider kein einziges Gebot gehabt. Schade, dann muss eben bei mir spielen. Bin ja eigentlich mit den Werten ganz zufrieden.SirHighwayman hat geschrieben: Du bekommst locker noch 30 -40 millionen, mein tipp sofort verkaufen , und stadion bauen
sir
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
- SirHighwayman
- Stammspieler
Sowas passiert öfters, falls du ihn verkaufen willst immer wieder einstellen,wie gesagt ich würde ihn gerne nehmenwaschbaer hat geschrieben: Hab ihn reingesetzt für 18 Mille und leider kein einziges Gebot gehabt. Schade, dann muss eben bei mir spielen. Bin ja eigentlich mit den Werten ganz zufrieden.
sir
Hm, habe heute meinen ersten Verkauf mit wirklich Geld gemacht, deutlich schlechter als deiner und es waren knapp 16 Mio. War für mich ganz i.O.waschbaer hat geschrieben: Hab ihn reingesetzt für 18 Mille und leider kein einziges Gebot gehabt. Schade, dann muss eben bei mir spielen. Bin ja eigentlich mit den Werten ganz zufrieden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dieser Jugi wurde gerade gezogen:
Was bekomme ich für den denn ca. ?
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=5675559
Was bekomme ich für den denn ca. ?
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=5675559
Jaja. Ganz i.O.djrene hat geschrieben: Hm, habe heute meinen ersten Verkauf mit wirklich Geld gemacht, deutlich schlechter als deiner und es waren knapp 16 Mio. War für mich ganz i.O.

Hier zum Vgl. meine Daten aus dem Internat:
Spieldauer: 4 Saisons
Ausbau : 60%
höchster gezogener Fi: 48
Einnahmen bis jetzt: 758 454
Kosten: so weit kann man auf dem Land draußen nicht zählen
Da sind 16 Mio durchaus beachtenswert.

Edith sagt:
Der eine verkaufte Spieler ist bereits gelöscht. Da hat sich offensichtlich jemand beim Kauf verklickt. g*
Willst Du ein Eis? ;-)

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ein Keks wäre mir lieber. Passt besser zum Kaffee. 

- Rigo Domenator

Schöne Grüsse aus der Zivilisation... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: