[Fußball] FC Augsburg
- Rigo Domenator
Re: Fc Augsburg
Nach diesem Verkehrschaos verfluche ich den FCA heute wirklich... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dr. Markus Merk pfeift dieses Spiel?

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Leute müssen doch einfach nur früher hingehen. Es wurde oft genug darauf hingewiesen früh am Stadion zu sein.
Diabang verletzt raus.
Diabang verletzt raus.

- Rigo Domenator
rochus hat geschrieben: Ich find es klasse als Nicht-Fussballanhänger das Augsburg wieder solche Derbys hat. Ausverkauftes Stadion mit 28 000 Zuschauern, wahrscheinlich Bombenstimmung.
Manne was meinst du, wieviel AEV-MÜDE Zuschauer sind dabei????
Mindestens 2 000- 3 000 Zuschauer, die wieder am Sonntag fehlen. Vielleicht stellst du dich nach dem Spiel gekleidet mit AEV-Trikot und Schal vor das Haupttor, dass sich die Leute vielleicht an das kommende Heimspiel des AEVs erinnern. Viel Spass beim Ernten von Spott und sarkastischen Bemerkungen. Aber wäre ein möglicher Weg aus der Zuschauerkrise, entschuldige der AEV hat nach deiner höchstgeschätzten Meinung keine Krise.
Sehr starker Liveticker http://www.azol.de/content/dpa/my_fb_mb ... ent_3.html
stimmt, der ist so gut, dass er sich seit der 5. Minute gar nicht mehr aktualisiert...

- Rigo Domenator
23. Minuterochus hat geschrieben: TOOOR!!! FC AUGSBURG - TSV 1860 MÜNCHEN 1:0!
1:0 Lawarée (23., Linksschuss, Dreßler)
Aus heiterem Himmel das 1:0 für den FCA
Ganz toll!! :-|rochus hat geschrieben: TOOOR!!! FC AUGSBURG - TSV 1860 MÜNCHEN 1:0!
Ich wollt ja eigentlich hingehn um mich in den Sechzgerblock zu stellen,aber gab keine Karten mehr

hoff mal auf nen Sechzgersieg,...
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
Aus der Traum 

sportal.de hat geschrieben:Momo Diabang hat sich die Achillessehne gerissen, und fällt mehrere Monate aus!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Hmm,jo,schaut zumindest so aus :?,naja trotzdem auf gehts Sechzig,auf gehts!!!AEV-Fan hat geschrieben: Aus der Traum![]()
und des mit heut Abend beim AEV klappt schon,...

MFG;
pete
Warum aus?Der Traum fängt doch gerade erst an!AEV-Fan hat geschrieben: Aus der Traum
Auf gehts Augsburg auf gehts!
Ohje bitte nicht. 60 60 60 60 !!!
mal ne frage. wenn der mack in der rosenau ist, wer ist dann in krefeld???
Fettes DITO!!!!!Nico hat geschrieben: Ohje bitte nicht. 60 60 60 60 !!!

pete
Der Mack soll nen Ball fressen. RT 1 langweilt mich langsam aber sicher.
Die übertragen den FCA auch net so wirklich. Denen gehts doch nur um Einschaltquoten.
Die übertragen den FCA auch net so wirklich. Denen gehts doch nur um Einschaltquoten.
60ger Fanblock wurde anscheinend von der Polizei gestürmt.. :shock:
Was bin ich froh, kein Fußblödfan mehr zu sein.
-kannst ja selber machenrochus hat geschrieben: Vielleicht stellst du dich nach dem Spiel gekleidet mit AEV-Trikot und Schal vor das Haupttor, dass sich die Leute vielleicht an das kommende Heimspiel des AEVs erinnern. Viel Spass beim Ernten von Spott und sarkastischen Bemerkungen.
Aber wäre ein möglicher Weg aus der Zuschauerkrise, entschuldige der AEV hat nach deiner höchstgeschätzten Meinung keine Krise.
-wann schrieb ich das ?? oder wie kommst drauf
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Die hatten bestimmt Thermoskannen dabei.Tom hat geschrieben: 60ger Fanblock wurde anscheinend von der Polizei gestürmt.. :shock:
Macc hat gerade nur gemeint das die 60ger schweigend im Block stehen aber von einem Vorfall hat er jetzt nichts gesagt.
Wenigstens haben sie den Augsburgen einen Stammspieler kaputt getreten. Mehr schaffen die Blauen wohl heute leider nicht mehr.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Rigo Morci1978
- Profi
Du bist ja nur noch hirnlos!!!!!!!!!kottsack hat geschrieben: Wenigstens haben sie den Augsburgen einen Stammspieler kaputt getreten. Mehr schaffen die Blauen wohl heute leider nicht mehr.
Momo verletzte sich ohne gegnerische Einwirkung
Kottsack hoffentlich wirst du nicht kaputt getreten
Jetzt nach dem Spiel sagt der Macc das der 60ger Block gestürmt wurde.
Naja, doch die Thermoskannen.
Naja, doch die Thermoskannen.