Liebes Hitradio RT1
Re: Liebes Hitradio RT1
Wie teuer würde es werden wenn man versucht so ein Fanradio aufzuziehen wie bei den Haien?
:roll: :roll: :roll:96,7 hat geschrieben: Kann man so nur uneingeschränkt unterschreiben!!!!!
Leider hat dieser zweitklassige Fußballverein heute wieder gewonnen, sodass dieser ganze Mist die nächsten Wochen wohl vorläufig so weiter gehen wird. Am besten wäre natürlich ein baldiger Abstieg dieses Vereins, um die Verhältnisse endlich wieder zurecht zu rücken, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Beide Clubs: "Nie mehr zweite Liga..." *Sing*
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
also ich höre rt1 sehr gern mir gefällt die musik und die sketche und des ganze. nur des was die im mom abziehen mitm aev find ich total zum kotzen. so sieht man nun wieder welche sportart mehr zähltShutout hat geschrieben: BITTE EINEN ANDEREN SENDER!!!!!!!!!!!!!
Als wäre es nicht genug das man während des FCA Spiels dauernd drauf geht, so muss man danach auch noch ständig drauf und Interviews, Berichte und sonstigen Scheiß übertragen während man beim AEV nur kurz das Ergebnis durchsagt und im 1. Drittel 1x!!!!!!!!!!!!!!!!! Live in Krefeld drauf war.
Scheiß RT1 !!!!!!
59:59 ICH WAR DABEI

Ja, leider.....Nightmare hat geschrieben: ".....denn König Fußball regiert die Welt!"![]()

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
http://www.radio-koe.de/index.php?puid=6Alibert hat geschrieben:Hä? :shock: Wo gibts denn Radio Kö noch? Hab ich da was verpaßt? :shock:
Irgendwie habe ich sowas gehört, daß die zu RT1 gehören... Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht habe ich mich auch getäuscht.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Laut dem Impressum auf der Homepage gehören sie zu RT1!Jackal hat geschrieben: http://www.radio-koe.de/index.php?puid=6
Irgendwie habe ich sowas gehört, daß die zu RT1 gehören... Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht habe ich mich auch getäuscht.
Und hier ein Ausschnitt aus Wikipedia:
Seit 01.10.2006 ist Radio Kö wieder auf Sendung. Der ehemalige Sender "RT2" (Dem Oldie-Sender von Hitradio RT1) wurde in "Radio Kö" umbenannt und sendet im Kabel auf der Frequenz 96,00, sowie per DAB und Internet auf http://www.radio-koe.de
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
-
- Profi
Radiokrieg 2. Runde
:???:
Diese Posse war für Unbeteiligte einfach göttlich!!!

Diese Posse war für Unbeteiligte einfach göttlich!!!
Nur werden wohl die wenigsten ein DAB-Radio geschweige denn im auto haben...Der Optimist hat geschrieben: Könnte man nicht einfach den AEV auf Radio Kö, gehört ja auch zu RT1, live bringen? Und Fußball dann halt auf RT1.
Wie wärs mit Rock-Antenne, kann ja eh nur noch besser werden...

Also abgesehen davon, daß Radio Kö die noch schlimmere Musik spielt wie RT1 (ist zwar schwer, aber die schaffen es), ist der Senedr nur für wenige zu empfangen. Bei den Heimspielen z.B. geht es mit Übertragungen vor allem um die Auswärtigen und diejenigen die z.B. arbeiten oder im Auto sind. Die können das nicht hören. Zudem fallen alle Sat-Anlagen-Besitzer raus. Keine gute Idee. Was ist mit Fantasy? Musik seit langen Jahren zwar auch zum abgewöhnen, aber als Medienpartner fand ich sie durchaus okay.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Da gehts aber leider ums Geld. Wenn RT1 mehr zahlt dann bleibt das RT1 auch. Ich würd mir auch Fantasy zurückwünschen, aber wird wohl nicht so kommen. Es sei denn RT1 hat irgendwann keinen Bock mehr auf uns.
Der Sender ist genauso schlecht wie die aktuelle Panthermannschaft......
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Neuer Benutzer
Wir hatten uns das auch schon lange einmal überlegt mit MS One so ein Fanradio aufzuziehen. Nur wisst Ihr was das alles kostet. Gema,GVL ist nicht einmal so schlimm bezahlen wir mit Hitradio MS One jetzt eh schon aber hat sich schon einmal einer Gedanken gemacht wer eigentlich einen Großteil der Spieler bezahlt????
Neben den anderen Sponsoren bezahlt Hitradio RT1 einen gewissen Anteil, und nicht gerade wenig.... Im Medienvertrag ist auch ganz klipp und klar geregelt dass RT1 der alleinige Medienpartner (Radio) ist. Es dürfen keine anderen Radiosender im Stadion weder Banner, Audiowerbung in der Drittelpause, Videowürfel etc... angezeigt bzw. veröffentlicht werden... (Radio KÖ auch nur da sie zur RT1 Group gehören)
Konntet Ihr Euch noch erinnern an die Bannerwerbung auf der Panther HP von Hitradio MS One ??
Auch dies wurde unterlassen.... :roll:
Was haltet Ihr von der Idee... Panther Backstage http://www.panther-backstage.de auszubauen und in Zusammenarbeit mit Radio RT1 und Hit MS One z.B.eine einstündige Panthershow zum Downloaden anzubieten.
Solltet Ihr dennoch Interesse haben das wir uns mit Hitradio MS One nächstes Jahr beweben sollen dann müsste die Fangemeinde ca. 5 - 10 Porsche finanzieren können um so eine Lizenz zu bezahlen.
Neben den anderen Sponsoren bezahlt Hitradio RT1 einen gewissen Anteil, und nicht gerade wenig.... Im Medienvertrag ist auch ganz klipp und klar geregelt dass RT1 der alleinige Medienpartner (Radio) ist. Es dürfen keine anderen Radiosender im Stadion weder Banner, Audiowerbung in der Drittelpause, Videowürfel etc... angezeigt bzw. veröffentlicht werden... (Radio KÖ auch nur da sie zur RT1 Group gehören)
Konntet Ihr Euch noch erinnern an die Bannerwerbung auf der Panther HP von Hitradio MS One ??

Auch dies wurde unterlassen.... :roll:
Was haltet Ihr von der Idee... Panther Backstage http://www.panther-backstage.de auszubauen und in Zusammenarbeit mit Radio RT1 und Hit MS One z.B.eine einstündige Panthershow zum Downloaden anzubieten.
Solltet Ihr dennoch Interesse haben das wir uns mit Hitradio MS One nächstes Jahr beweben sollen dann müsste die Fangemeinde ca. 5 - 10 Porsche finanzieren können um so eine Lizenz zu bezahlen.
Panther Backstage power on Ice - www.Panther-Backstage.de - Neu!!! Panther TippTop
Rausgeschmissenes Geld. Sie haben die Rechte und machen gar nichts damit.... Die GL sollte mal einschalten und versuchen ein bisschen mehr fuer das geld zu bekommenRehstreichler hat geschrieben:Wenn RT1 mehr zahlt dann bleibt das RT1 auch.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
-
- Profi
Nach all dem Gemecker, gestern fand ich es OK.
Wenn man einen reinen Radioticker übers Internet aufzieht kostet das doch keine Gebühren oder?PantherBackstage hat geschrieben: Wir hatten uns das auch schon lange einmal überlegt mit MS One so ein Fanradio aufzuziehen. Nur wisst Ihr was das alles kostet. Gema,GVL ist nicht einmal so schlimm bezahlen wir mit Hitradio MS One jetzt eh schon aber hat sich schon einmal einer Gedanken gemacht wer eigentlich einen Großteil der Spieler bezahlt????
GEMA fällt doch nur für gespielte Lieder an. :???:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Fallen für im Internet gespielte Songs überhaupt GEMA-Gebühren an? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wie wollen sie das denn überwachen und abrechnen?
Für Internetradiosender muss man auch Gebühren zahlen.Augsburger Punker hat geschrieben: Fallen für im Internet gespielte Songs überhaupt GEMA-Gebühren an? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wie wollen sie das denn überwachen und abrechnen?
Man muss der Gema glaub ich ne Auflistung schicken mit allem was gespielt wurde.
Ich habs damals nur am Rande mitbekommen, weiß aber dass das nicht billig ist.
-
- Neuer Benutzer
Du mußt an die Gema und GVL immer Gebühren bezahlen es sei denn man würde keine Musik spieleb bzw. nur Gema freie... nur die kann sich keiner anhören...
Panther Backstage power on Ice - www.Panther-Backstage.de - Neu!!! Panther TippTop
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wie läuft das dann mit Songs auf MySpace, YouTube, Pandora, Homepages etc.? Und das mit den angeblich unanhörbaren Nicht-GEMA-Songs wage ich mal schwer zu bezweifeln. Format-Radio Sucks!
Wie gesagt, nehmt euch das Haieradio zum Beispiel, das ist perfekt!PantherBackstage hat geschrieben: Du mußt an die Gema und GVL immer Gebühren bezahlen es sei denn man würde keine Musik spieleb bzw. nur Gema freie... nur die kann sich keiner anhören...
Die Fans wollen keine Musik! Es reicht völlig wenn man ein Spiel durchmoderiert! Schade das ich kein Köln-Fan bin.