17.Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shutout
Hockeygott

Re: 17.Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

Beitrag von Shutout »

rochus hat geschrieben:Ich habe mich erst kürzlich mit Rigodom getroffen. Kein Problem

Der Arme.
Und ich dachte erst dem gehts so schlecht wegen den AEV Ergebnissen.
WebRooster
Neuer Benutzer

Beitrag von WebRooster »

Überall das Gleiche: Bei Mißerfolgen zerfleischen sich alle gegenseitig. Aber je mehr Ihr Euch alle gegenseitig ins Loch zieht, desto schlechter kommt die Mannschaft wieder heraus und desto schlechter geht es dem Verein - auch in der nächsten Saison. Denkt mal darüber nach.
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Sabionski G7 hat geschrieben:In diesem Team sind mindestens drei oder vier Leute, die keinen Bock haben!!!!!!!!!!!!!!!!
Und einen Hosenscheißer wie den Darby braucht hier wirklich keiner verteidigen.
Weder mit Ironie, noch sonst wie!
Kleine Frage an die Darby-Beschützer hier:
Bei wie vielen Gegentoren stand Darby heute auf dem Eis?
Hm?

Und an wievielen Gegentreffern war denn der Darby direkt beteiligt bzw. kann man ihm die Schuld geben??

Natürlich habe ich mir auch (viel) mehr von Darby erhofft, aber ihm jetzt deswegen die Schuld an allen Gegentreffen, bei denen er auf dem Eis stand zu geben, ist ja mal sowas von lächerlich!

Es wird immer nur auf Darby geschimpft, aber ein Team besteht nicht nur aus einem Spieler.
Und sowas nervt, zumal nicht nur unsere #17 mit den Erwartungen zurückbleibt!

Und jetzt leckt mich mal alle am selbstedit
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Shutout hat geschrieben:Wenn ich Darby wäre hätte ich schon lange mal einen netten Mittelfinger in die Kurve gezeigt...

Sag mal!!???
Hallo???!!!

Sollte der Typ das wagen gegenüber den Leuten, die sein Gehalt mitfinanzieren, kriegt er von mir höchtspersönlich einen Bierbecher an die Rübe.
Aber das wird eh nicht passieren: Dem sind die AEV Fans einfach egal. Warum sollte er also irgendwie auf die reagieren.
(Ausserdem ist er ja wahrscheinlich nicht blöd, sondern halt einfach nur stinkfaul und am AEV desinteressiert. Aber da ist er in dieser Mannschaft ja in guter Geselllschaft.)

Egal ob Darby oder sonstwer.
Leute! Aufwachen!!!!
Diese Typen muss man nicht in Schutz nehmen!!!!!!!!!!!!
Die führen gerade unseren Verein in den Konkurs!!!!!!
UNSEREN Verein!
Nicht IHREN Verein!!!!
UNSEREN Verein!!!
Kein Mitleid und kein Verständnis von meiner Seite!
Null!

(Es gibt einige Ausnahmen im Team, aber ich denke, jeder weiß, welche "Stars" ich meine.)

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:Ich habe mich erst kürzlich mit Rigodom getroffen. Kein Problem

Treff Dich mal mit mir!

Damn.... dazu müsste ich ja erstmal wieder ins CFS gehen.

btw.
Wer hat was GENAUES von der Aktion nach Spielende zwischen Darby und einigen AEV-Fans mitbekommen?
Moderator 3

Beitrag von Moderator 3 »

So hab es mal mit Reinigung versucht... mal schauen...
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sabionski G7 hat geschrieben:Sag mal!!???
Hallo???!!!

Sollte der Typ das wagen gegenüber den Leuten, die sein Gehalt mitfinanzieren, kriegt er von mir höchtspersönlich einen Bierbecher an die Rübe.
Aber das wird eh nicht passieren: Dem sind die AEV Fans einfach egal. Warum sollte er also irgendwie auf die reagieren.
(Ausserdem ist er ja wahrscheinlich nicht blöd, sondern halt einfach nur stinkfaul und am AEV desinteressiert. Aber da ist er in dieser Mannschaft ja in guter Geselllschaft.)

Leute! Aufwachen!!!!
UNSEREN Verein!
Nicht IHREN Verein!!!!
UNSEREN Verein!!!
Null!

(Es gibt einige Ausnahmen im Team, aber ich denke, jeder weiß, welche "Stars" ich meine.)

mfG, Tim

Na und? Was würdest du denn machen wenn du zwar keine überragende aber eine gute Arbeit ablieferst und dein Chef dich dauernd nieder machen würde ? Du würdest ja wohl auch kaum Ja und Amen sagen und mit einem Lächeln in die Arbeit gehen, oder? Es geht hier doch nur darum das es einige Spieler gibt die total schlecht sind - heute ein Damgaard - die man überhaupt nicht auspfeift oder sonstiges, sondern nur einen Darby der mit dem richtigen Einsatz bei der Sache ist und zudem auch noch geniale Pässe spielt. Man darf es sich nicht immer so leicht machen und nur einem die Schuld geben, sondern man sollte mal genauer darüber nachdenken und sich auch alles genau anschauen. Manchmal kommt es mir echt so vor als würde bei dem meisten nur der Darby auffallen und das weil er so groß ist. Meine Guete hat der Brigley ein Schwein das er ein Stück kleiner ist.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Rigoman hat geschrieben:Wenn alle auf Darby rumhacken, warum wird ein Damgaard seltenst erwähnt??!!

1. Weil wir uns alle von Darby sehr viel erwartet haben.
2. Weil er vermutlich der Bestverdiener im Team ist.
3. Weil er als kapitän einfach keinerlei Vorbildfunktion erfüllt.

Aber insgesamz muss ich Dir rechtgeben:
Es ist nicht gerecht, die Niederlage oder die ganze Misere an Darby festzumachen.

Aber seine Leistung ist halt symptomatisch für die ausländischen Stars in der diesjährigen Manschaft und wegen der drei oben genannten Punkte fällt halt sein Name zuerst.
Aber Du hast schon recht:
Wir sollten keine Hetzjagd auf Darby veranstalten. Der ist wahrlich nicht alleine schuld!!!

mfG, Tim
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sabionski G7 hat geschrieben:Sag mal!!???
Hallo???!!!

Leute! Aufwachen!!!!
UNSEREN Verein!
Nicht IHREN Verein!!!!
UNSEREN Verein!!!
Null!

mfG, Tim

Wenn er diesen Trotteln in der Kurve das zeigen würde, wäre ich der erste der ihm einen vollen Becher Bier schenken würde und damit mit ihm anstossen würde. Wie kann man nach so nem Spiel den Fehler bei einem Spieler suchen, wenn dazu die MItspieler die fehler machen??? Der Pratt steht 3 mal völlig falsch bei Gegentoren rum, was kann da ein Darby dafür??Aber halt der war wahrscheinlich gut, denn er hat ja zwei Tore geschossen. :roll: :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Sabionski G7 hat geschrieben:Sollte der Typ das wagen gegenüber den Leuten, die sein Gehalt mitfinanzieren, kriegt er von mir höchtspersönlich einen Bierbecher an die Rübe.
Aber das wird eh nicht passieren: Dem sind die AEV-Fans einfach egal. Warum sollte er also irgendwie auf die reagieren.

Leute! Aufwachen!!!!
UNSEREN Verein!
Nicht IHREN Verein!!!!
UNSEREN Verein!!!
Null!

mfG, Tim

Danke, Tim, auf den Punkt gebracht :!:

Den Bierbecher würde er im theoretischen Fall nicht nur von dir an die Rübe kriegen...

Unser Amerikaner ist (verglichen mit Anspruch und Wirklichkeit) das schlimmste, was unserem Verein seit einigen Jahren passiert ist. Ein Eklund riss sich (trotz seiner bekannt limitierten stock-, und schlittschuh-technischen Fähigkeiten) in jedem Spiel den Arsch auf und sogar einige andere Fehlgriffe der Vergangenheit bemühten sich in ihren jeweiligen Rahmen sehr ordentlich, aber diese regelmäßigen "Leistungen" unserer Nummer 17 sind einfach nur noch lächerlich. Das spottet jeder Beschreibung und genauso witzloser sind diese ganzen ironischen Verteidigungen.

Wie Tim schon schrieb: Diese auslänidschen Herren (Darby an der Spitze), die ihr hier verteidigt, führen unseren AEV gerade in den Konkurs. Hallo?!? Aufwachen!!!!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Pantherin
Rookie

Beitrag von Pantherin »

Man sollte den Spielern einmal klar machen was der AEV für de FANS bedeutet!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

aev_boy hat geschrieben:
Danke, Tim, auf den Punkt gebracht :!:

Den Bierbecher würde er im theoretischen Fall nicht nur von dir an die Rübe kriegen...

Unser Amerikaner ist (verglichen mit Anspruch und Wirklichkeit) das schlimmste, was unserem Verein seit einigen Jahren passiert ist. Ein Eklund riss sich (trotz seiner bekannt limitierten stock-, und schlittschuh-technischen Fähigkeiten) in jedem Spiel den Arsch auf und sogar einige andere Fehlgriffe der Vergangenheit bemühten sich in ihren jeweiligen Rahmen sehr ordentlich, aber diese regelmäßigen "Leistungen" unserer Nummer 17 sind einfach nur noch lächerlich. Das spottet jeder Beschreibung und genauso witzloser sind diese ganzen ironischen Verteidigungen.

Wie Tim schon schrieb: Diese auslänidschen Herren (Darby an der Spitze), die ihr hier verteidigt, führen unseren AEV gerade in den Konkurs. Hallo?!? Aufwachen!!!!

Ja Hallo und Guten Morgen! Vielleicht hilft bei Dir ja ein sehr starker Kaffee.
Bei welchen Spielen seid ihr denn bitte? Das gibts doch gar nicht sowas. Hilfe!
Wollt ihr einem Darby jetzt wirklich unterstellen das er nicht kämpft und nicht alles gibt?
cocacola
Neuer Benutzer

Beitrag von cocacola »

so ne Aktion wie gegen Köln wäre meiner Meinung nach wieder angebracht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

cocacola hat geschrieben:so ne Aktion wie gegen Köln wäre meiner Meinung nach wieder angebracht.

Bin ich auch dafür. Dann haben wir dann wenigstens wieder ein ein gutes Spiel. Immerhin eins.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

cocacola hat geschrieben:so ne Aktion wie gegen Köln wäre meiner Meinung nach wieder angebracht.

Glaub ich auch! ]
Bin ich auch dafür. Dann haben wir dann wenigstens wieder ein ein gutes Spiel. Immerhin eins.
[/quote]

Wobei ich bezweifel, das die leistung an der Aktion lag!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="paul Kariya "]
Glaub ich auch! ]

Und ich dachte schon du verstehst meine Ironie. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Shutout hat geschrieben:Ja Hallo und Guten Morgen! Vielleicht hilft bei Dir ja ein sehr starker Kaffee.
Bei welchen Spielen seid ihr denn bitte? Das gibts doch gar nicht sowas. Hilfe!
Wollt ihr einem Darby jetzt wirklich unterstellen das er nicht kämpft und nicht alles gibt?

Ja, von einem Spieler der lediglich 35 Minuten Eiszeit hat, kann man ja wohl erwarten, dass er alles im Vollspurt fährt und sich von einer Rundung in die nächste wirft. Außerdem sollte man sich über diesen kurzen Zeitraum durchaus so konzentrieren können, dass einem keine Fehler unterlaufen! Gerade wenn man schon 196 NHL Spiele absolviert hat, ist dies das mindeste was man erwarten kann.
Wir wollen ja mal nicht vom Tore schießen sprechen
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

rigo domenator hat geschrieben:Wie kann man nach so nem Spiel den Fehler bei einem Spieler suchen, wenn dazu die MItspieler die fehler machen???

Das habe ich doch in keinem einzigen meiner Auskotz-Postings ;-) getan.
Bitte genauer lesen!

Aber, wenn ein Shutout hier meint, diesen Typen hier schon vor dem ersten Komentar in Schutz nehmen müssen und dieser Typ eben noch dazu unser vermeintlicher Topstar und unser kapitän ist, muss schon ein bischen Kritik nach so einem Spiel erlaubt sein, oder?

Und wie schon gesagt: Die Niederlage und auch die ganze Situation liegt nicht allein an Darby.
Da sind schon mehrere solche Eiskunstläuferinnen beteiligt.
Aber der Typ ist halt nunmal der Kapitän von dem Sauhaufen und eben leider in keinster Weise ein Vorbild!

Von einem Kapitän erwarte ich mehr Impulse!
Jetzt verstanden, was ich meine? ;-)
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Shutout hat geschrieben:Wollt ihr einem Darby jetzt wirklich unterstellen das er nicht kämpft und nicht alles gibt?

Ja!

Aber da ist er ja in guter Gesellschaft!

mfG, Tim
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

[quote="Sabionski G7 "]
Von einem Kapitän erwarte ich mehr Impulse!
Jetzt verstanden, was ich meine? ]

Dieser Typ ist aber ein Darby nicht!
Wäre das gleiche wenn Du auf einmal von einem Fendt erwartest, dass er unser PP aufzieht.
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Gesperrt