rochus hat geschrieben:Ich habe mich erst kürzlich mit Rigodom getroffen. Kein Problem
Der Arme.
Und ich dachte erst dem gehts so schlecht wegen den AEV Ergebnissen.
rochus hat geschrieben:Ich habe mich erst kürzlich mit Rigodom getroffen. Kein Problem
Sabionski G7 hat geschrieben:In diesem Team sind mindestens drei oder vier Leute, die keinen Bock haben!!!!!!!!!!!!!!!!
Und einen Hosenscheißer wie den Darby braucht hier wirklich keiner verteidigen.
Weder mit Ironie, noch sonst wie!
Kleine Frage an die Darby-Beschützer hier:
Bei wie vielen Gegentoren stand Darby heute auf dem Eis?
Hm?
Shutout hat geschrieben:Wenn ich Darby wäre hätte ich schon lange mal einen netten Mittelfinger in die Kurve gezeigt...
Sabionski G7 hat geschrieben:Sag mal!!???
Hallo???!!!
Sollte der Typ das wagen gegenüber den Leuten, die sein Gehalt mitfinanzieren, kriegt er von mir höchtspersönlich einen Bierbecher an die Rübe.
Aber das wird eh nicht passieren: Dem sind die AEV Fans einfach egal. Warum sollte er also irgendwie auf die reagieren.
(Ausserdem ist er ja wahrscheinlich nicht blöd, sondern halt einfach nur stinkfaul und am AEV desinteressiert. Aber da ist er in dieser Mannschaft ja in guter Geselllschaft.)
Egal ob Darby oder sonstwer.
Leute! Aufwachen!!!!
Diese Typen muss man nicht in Schutz nehmen!!!!!!!!!!!!
Die führen gerade unseren Verein in den Konkurs!!!!!!
UNSEREN Verein!
Nicht IHREN Verein!!!!
UNSEREN Verein!!!
Kein Mitleid und kein Verständnis von meiner Seite!
Null!
(Es gibt einige Ausnahmen im Team, aber ich denke, jeder weiß, welche "Stars" ich meine.)
mfG, Tim
Rigoman hat geschrieben:Wenn alle auf Darby rumhacken, warum wird ein Damgaard seltenst erwähnt??!!
Sabionski G7 hat geschrieben:Sag mal!!???
Hallo???!!!
Sollte der Typ das wagen gegenüber den Leuten, die sein Gehalt mitfinanzieren, kriegt er von mir höchtspersönlich einen Bierbecher an die Rübe.
Aber das wird eh nicht passieren: Dem sind die AEV Fans einfach egal. Warum sollte er also irgendwie auf die reagieren.
(Ausserdem ist er ja wahrscheinlich nicht blöd, sondern halt einfach nur stinkfaul und am AEV desinteressiert. Aber da ist er in dieser Mannschaft ja in guter Geselllschaft.)
Leute! Aufwachen!!!!
UNSEREN Verein!
Nicht IHREN Verein!!!!
UNSEREN Verein!!!
Null!
(Es gibt einige Ausnahmen im Team, aber ich denke, jeder weiß, welche "Stars" ich meine.)
mfG, Tim
Sabionski G7 hat geschrieben:Sollte der Typ das wagen gegenüber den Leuten, die sein Gehalt mitfinanzieren, kriegt er von mir höchtspersönlich einen Bierbecher an die Rübe.
Aber das wird eh nicht passieren: Dem sind die AEV-Fans einfach egal. Warum sollte er also irgendwie auf die reagieren.
Leute! Aufwachen!!!!
UNSEREN Verein!
Nicht IHREN Verein!!!!
UNSEREN Verein!!!
Null!
mfG, Tim
aev_boy hat geschrieben:
Danke, Tim, auf den Punkt gebracht :!:
Den Bierbecher würde er im theoretischen Fall nicht nur von dir an die Rübe kriegen...
Unser Amerikaner ist (verglichen mit Anspruch und Wirklichkeit) das schlimmste, was unserem Verein seit einigen Jahren passiert ist. Ein Eklund riss sich (trotz seiner bekannt limitierten stock-, und schlittschuh-technischen Fähigkeiten) in jedem Spiel den Arsch auf und sogar einige andere Fehlgriffe der Vergangenheit bemühten sich in ihren jeweiligen Rahmen sehr ordentlich, aber diese regelmäßigen "Leistungen" unserer Nummer 17 sind einfach nur noch lächerlich. Das spottet jeder Beschreibung und genauso witzloser sind diese ganzen ironischen Verteidigungen.
Wie Tim schon schrieb: Diese auslänidschen Herren (Darby an der Spitze), die ihr hier verteidigt, führen unseren AEV gerade in den Konkurs. Hallo?!? Aufwachen!!!!
cocacola hat geschrieben:so ne Aktion wie gegen Köln wäre meiner Meinung nach wieder angebracht.
cocacola hat geschrieben:so ne Aktion wie gegen Köln wäre meiner Meinung nach wieder angebracht.
Shutout hat geschrieben:Ja Hallo und Guten Morgen! Vielleicht hilft bei Dir ja ein sehr starker Kaffee.
Bei welchen Spielen seid ihr denn bitte? Das gibts doch gar nicht sowas. Hilfe!
Wollt ihr einem Darby jetzt wirklich unterstellen das er nicht kämpft und nicht alles gibt?
rigo domenator hat geschrieben:Wie kann man nach so nem Spiel den Fehler bei einem Spieler suchen, wenn dazu die MItspieler die fehler machen???
Shutout hat geschrieben:Wollt ihr einem Darby jetzt wirklich unterstellen das er nicht kämpft und nicht alles gibt?