" hat geschrieben:Wie soll ich das bloß schaffen mit meinen orthopädischen Fingern?
Keine Sorge, das dachte ich anfangs auch. Wichtig ist, das bei der tastenkombination vor allem die Richtungsänderungen fließend übergehen, also es nicht hackig wirkt. Dann wird das schon. und irgendw hat man es dann wirklichh drin. Ich habs jetzt nach langer zeit gleich beim zweiten versuch wieder geschafft. Das geht also schon. nicht hängen lassen.
War im übrigen auch der Level, bei dem ich das größte Glücksgefühl hatte, als ich ihn endlich geschafft hatte
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Alibert hat geschrieben:
Nach langer Zeit vielleicht mal wieder ein knackiges Schiebespiel!!! Das Ding soll 100 Level haben, und die ersten beiden waren schon happig :shock:
J-F Labbeforever hat geschrieben:
nun ja, das erste war richtig happig, jetzt steck ich in level 16, zeit fuer ne pause
Jo, das erste war schon arg. Wenn man sich dann mal an die Logik des Spiels gewöhnt, wirds leichter. Zwischendrin mal immer wieder knackige, aber auch total sinnlose und langweilige Levels. Bin jetzt bei 54 und hab mir nach dem Beginn etwas mehr erhofft. Trotzdem, so zwischendrin als Pause kann man immer mal ein paar Levels knacken. ;-)
[quote="Alibert "]
Jo, das erste war schon arg. Wenn man sich dann mal an die Logik des Spiels gewöhnt, wirds leichter. Zwischendrin mal immer wieder knackige, aber auch total sinnlose und langweilige Levels. Bin jetzt bei 54 und hab mir nach dem Beginn etwas mehr erhofft. Trotzdem, so zwischendrin als Pause kann man immer mal ein paar Levels knacken. ]
steck jetzt bei 47, falle dauernd in irgendwelche loecher, jetzt wird erstmal gefruehstueckt...
[quote="Alibert "]
Ich bin bei Level 60 erstmal ganz ausgestiegen. Wurde dann doch irgendwie zu stressig ]
falscher zeitpunkt, level 61,62,63,64 sind sehr bis relativ einfach
Mit stressig meinte ich jetzt weniger, das sie schwer waren, sondern das es mir einfach keinen Fun mehr brachte. Trotzdem, Glückwunsch für dich, das du so weit gekommen bist bis jetzt. ;-)
[quote="Alibert "]
Mit stressig meinte ich jetzt weniger, das sie schwer waren, sondern das es mir einfach keinen Fun mehr brachte. Trotzdem, Glückwunsch für dich, das du so weit gekommen bist bis jetzt. ]
das dumme ist, ich hab vergessen die codes zu notieren, jetzt muss ich so bei 80 wieder anfangen, aber erst morgen...
Mal wieder was in diese Richtung. Ähnliches gab es zwar mit Kühen schon mal, ich finde dieses aber bedeutend knackiger und reizvoller. ]http://www.gamesheep.com/game/mindfields-2204/?PlayNow[/url]
Hallo weiß nicht ob das hier rein passt, aber ich frage mal!
Habe da eine Ausprobierversion von dem Spiel Luxor: Amun Rising runter geladen und ausprobiert!
Jetzt ist die Probierzeit zuende und ich wollt fragen ob das Spiel jemand kennt und weiß wie ich das Spiel dauerhaft zum laufen bringe?(natürlich ohne es zukaufen)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:
Hallo weiß nicht ob das hier rein passt, aber ich frage mal!
Habe da eine Ausprobierversion von dem Spiel Luxor: Amun Rising runter geladen und ausprobiert!
Jetzt ist die Probierzeit zuende und ich wollt fragen ob das Spiel jemand kennt und weiß wie ich das Spiel dauerhaft zum laufen bringe?(natürlich ohne es zukaufen)
Datum Deines PC's zurückstellen?
Und ja, das ist nicht ganz legal!