17.Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)
Re: 17.Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)
http://www.hockeydb.com
Craig Darby Center
Born Sep 26 1972 -- Oneida, NY
Height 6.01
Travis Brigley Left Wing
Born Jun 16 1977 -- Coronation, ALTA
Height 6.01
Craig Darby Center
Born Sep 26 1972 -- Oneida, NY
Height 6.01
Travis Brigley Left Wing
Born Jun 16 1977 -- Coronation, ALTA
Height 6.01
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allerdings muß ich zu Deiner Ehrenrettung sagen, so weh mir das auch tut, daß Darby bei Eurohockey mit 6'5'' geführt wird. Ist aber die einzige Quelle die das tut und 1,98 m halte ich für durchaus falsch.
[quote="djrene "]
Allerdings muß ich zu Deiner Ehrenrettung sagen, so weh mir das auch tut, daß Darby bei Eurohockey mit 6']
Ist ja scheiß egal was die verschiedenen Seiten schreiben, auf jeden Fall ist der Darby größer als der Brigley, wenn auch nur ein kleines Stück. Das sieht man einfach.
Allerdings muß ich zu Deiner Ehrenrettung sagen, so weh mir das auch tut, daß Darby bei Eurohockey mit 6']
Ist ja scheiß egal was die verschiedenen Seiten schreiben, auf jeden Fall ist der Darby größer als der Brigley, wenn auch nur ein kleines Stück. Das sieht man einfach.
Ja Shutout,
ist ja gut!
Du kennst die exake Größe und die Farbe seiner Lieblingsunterhose,
aber ich warte noch immer auf Gegenarguente zu meinen ersten drei Postings...
Was gibt es, was man an diesem Team verteidigen sollte???
Jetzt lass doch mal das Thema "Darby ist soo süß und soooo missverstanden" bleiben und sage mir, was bei diesem Sauhaufen heuer Anlass zu Hoffnung geben sollte oder, wie wir den Konkurs wegen fehlender Zuschauer verhindern können.
Oder zumindest einen Grund, warum man dieses Team verteidigen oder in Schutz nehmen sollte!
mfG, Tim
ist ja gut!
Jetzt lass doch mal das Thema "Darby ist soo süß und soooo missverstanden" bleiben und sage mir, was bei diesem Sauhaufen heuer Anlass zu Hoffnung geben sollte oder, wie wir den Konkurs wegen fehlender Zuschauer verhindern können.
Oder zumindest einen Grund, warum man dieses Team verteidigen oder in Schutz nehmen sollte!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Stammspieler
Sabionski G7 hat geschrieben:Ja Shutout,
ist ja gut!
mfG, Tim
Zweckoptimismus??

- Von Krolock
- Hockeygott

Wir haben mit dem panierten Penis, Harlan Pratt, einen echten Offensivverteidiger. Wer hätte das vor der Saison gedacht? 10 Punkte in 17 Spielen. Wer sind Brennan, Armstrong und Savard? Okay, verteidigen kann der Pratt nicht, aber man kann ja nicht alles haben. Bei Darby fiel mir auf, dass er sehr schlecht rasiert war. Wir hatten noch nie einen Kapitän, der außerhalb der Play-offs (schreibt man das so? Man schreibt das so selten) so schlecht rasiert war. Genau genommen war er unrasiert. Vor Darby wurden in den vergangenen Jahren erst zwei der eigenen Spieler ausgepfiffen. Es waren Wilkie und Hohenberger. Die waren auch nicht immer rasiert. Pratt ist immer rasiert.

Sport ist Spaß!
Sabionski G7 hat geschrieben:Ja Shutout,
ist ja gut!
mfG, Tim
Kapierst Du eigentlich irgendwas? :? :?
Das Team ist scheiße und zu diesem Team gehört auch ein Darby.
Es ging nur darum das es nicht sein kann das Darby der Sündenbock ist, nicht mehr und nicht weniger. ;-)
Ich habe keinen verteidigt außer Darby und das auch nur weil es zu viele Idioten gibt die ihm die ganze Schuld in die Schlittschuhe schieben (wollen).
Vielleicht hat der shoutout die zwei in der Sauna getroffen.... ;-)Shutout hat geschrieben:Ist ja scheiß egal was die verschiedenen Seiten schreiben, auf jeden Fall ist der Darby größer als der Brigley, wenn auch nur ein kleines Stück. Das sieht man einfach.
Ich habe wirklich gedacht, wir werden's heute gewinnen aber was soll's. Same shit, different day
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Von Krolock hat geschrieben:
Vor Darby wurden in den vergangenen Jahren erst zwei der eigenen Spieler ausgepfiffen. Es waren Wilkie und Hohenberger.
Kommt drauf an wie Du "vergangene Jahre" definierst ;-) Mir fallen da spontan 2 Kandidaten ein: Martin Hinterstocker und Damian Aloisius "Bum bum Loisl" Steiert.
1. Drittel = Gut gespielt
2. Drittel = Arbeit eingestellt
3. Drittel = Besser als im 2. Drittel, schlechter als im 1. Drittel
+ die dt. Spieler (Tölzer, Mayr)
+ Darby (überragendes 1. Drittel, hat sich danach dem Niveu der anderen Spieler angepasst)
+ Pratt im Offensivspiel
+ Zuschauerzahl
- 2:0 Führung kläglich aus der Hand gegeben
- katastrophales 2. Drittel
- "Darby-Raus"-Rufe :roll:
Diese ganze Diskussion um Darby geht mir mittlerweile auf den Senkel. Der hat gestern ein überragendes 1. Drittel gespielt, im letzten dieser klasse Pass zum 4:6 und hat sich auch ansonsten bemüht. Aber diese ganzen Experten im Stadion suchen für den momentanen Tiefpunkt einen schuldigen. Für manche ist es Fedra, die die Leute im Stadion jetzt Darby. Ja, er hatte gestern ca. -6. Bei wievielen Gegentoren war er aber TATSÄCHLICH schuld?
Da gibt es ganz andere Kanditaten denen ich mal kräftig in den Ar*** treten würde. Was macht denn bitte Mr. Valium Brigley da unten auf dem Eis? Kann der überhaupt irgendwas? Oder ein Damgaard und Bolibruck, die in jedem Spiel noch langsamer werden? Kann man einem Pratt auch mal sagen, daß er als Verteidiger evtl. auch mal nach hinten arbeiten soll?! Pratt gefällt mir nach vorne wirklich gut (sieht man ja auch an seiner Torausbeute), jedoch muß er sich momentan eben auch mal hinten anstrengen.
Gestern war anscheinend außer Kofler noch 4 andere Spieler an Grippe erkrankt. Das wäre evtl. ein Grund für den Leistungsabfall in Drittel Nr. 2 (ich hoffe es). Dazu die üblichen Verletzten um Suchan, Rekis, Murphy & Buzas. Und den Dubé gibt's ja irgendwo auch noch. Macht also für das gestrige Spiel 5 Verletzte + Dubé. Also schon 6. Sechs Spieler + geschwächte sind viel. Für Augsburg sehr viel. Trotzdem können die verbliebenen Spieler kämpfen und das wurde vorallem im 2. Drittel nicht gemacht.
Nochmal zu Darby: Ich finde es nicht gut, wenn ein Spieler der eigenen Mannschaft ausgepfiffen wird. Der Trainer ist von ihm immer noch überzeugt, man sieht auch immer wieder zu was dieser Spieler fähig ist. Gestern war er vorallem zu Beginn des Spiels DER überragende Mann auf dem Eis. Die vielen vielen Experten im Stadion suchen aber einen Buhmann und haben ihn im alten NHL-Haudegen Darby gefunden... :roll:
2. Drittel = Arbeit eingestellt
3. Drittel = Besser als im 2. Drittel, schlechter als im 1. Drittel
+ die dt. Spieler (Tölzer, Mayr)
+ Darby (überragendes 1. Drittel, hat sich danach dem Niveu der anderen Spieler angepasst)
+ Pratt im Offensivspiel
+ Zuschauerzahl
- 2:0 Führung kläglich aus der Hand gegeben
- katastrophales 2. Drittel
- "Darby-Raus"-Rufe :roll:
Diese ganze Diskussion um Darby geht mir mittlerweile auf den Senkel. Der hat gestern ein überragendes 1. Drittel gespielt, im letzten dieser klasse Pass zum 4:6 und hat sich auch ansonsten bemüht. Aber diese ganzen Experten im Stadion suchen für den momentanen Tiefpunkt einen schuldigen. Für manche ist es Fedra, die die Leute im Stadion jetzt Darby. Ja, er hatte gestern ca. -6. Bei wievielen Gegentoren war er aber TATSÄCHLICH schuld?
Da gibt es ganz andere Kanditaten denen ich mal kräftig in den Ar*** treten würde. Was macht denn bitte Mr. Valium Brigley da unten auf dem Eis? Kann der überhaupt irgendwas? Oder ein Damgaard und Bolibruck, die in jedem Spiel noch langsamer werden? Kann man einem Pratt auch mal sagen, daß er als Verteidiger evtl. auch mal nach hinten arbeiten soll?! Pratt gefällt mir nach vorne wirklich gut (sieht man ja auch an seiner Torausbeute), jedoch muß er sich momentan eben auch mal hinten anstrengen.
Gestern war anscheinend außer Kofler noch 4 andere Spieler an Grippe erkrankt. Das wäre evtl. ein Grund für den Leistungsabfall in Drittel Nr. 2 (ich hoffe es). Dazu die üblichen Verletzten um Suchan, Rekis, Murphy & Buzas. Und den Dubé gibt's ja irgendwo auch noch. Macht also für das gestrige Spiel 5 Verletzte + Dubé. Also schon 6. Sechs Spieler + geschwächte sind viel. Für Augsburg sehr viel. Trotzdem können die verbliebenen Spieler kämpfen und das wurde vorallem im 2. Drittel nicht gemacht.
Nochmal zu Darby: Ich finde es nicht gut, wenn ein Spieler der eigenen Mannschaft ausgepfiffen wird. Der Trainer ist von ihm immer noch überzeugt, man sieht auch immer wieder zu was dieser Spieler fähig ist. Gestern war er vorallem zu Beginn des Spiels DER überragende Mann auf dem Eis. Die vielen vielen Experten im Stadion suchen aber einen Buhmann und haben ihn im alten NHL-Haudegen Darby gefunden... :roll:
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
@ Lucky
super posting ganz deiner Meinung!!
super posting ganz deiner Meinung!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Eine Aussage aus der AZ vom 30.10.06 über Craig Darby:
Mit dieser Aussage hat er nicht ganz unrecht. Wenn die große Enttäuschung über die gestrige Niederlage hier erstmal wieder verschwunden ist, dann kann man Darby einfach nicht als Alleinschuldigen hinstellen. Der hat gestern wirklich viel gearbeitet und gerackert. Er war bei vielen Gegentoren auf dem Eis. Ja. Aber war er denn da alleine auf dem Eis? Nein. Fazit: Man gewinnt und verliert zusammen im Team.
Trainer Paulin Bordeleau nahm den Amerikaner in Schutz. "Nennen Sie mir einen Spieler, der heute härter gearbeitet hat als er?
Mit dieser Aussage hat er nicht ganz unrecht. Wenn die große Enttäuschung über die gestrige Niederlage hier erstmal wieder verschwunden ist, dann kann man Darby einfach nicht als Alleinschuldigen hinstellen. Der hat gestern wirklich viel gearbeitet und gerackert. Er war bei vielen Gegentoren auf dem Eis. Ja. Aber war er denn da alleine auf dem Eis? Nein. Fazit: Man gewinnt und verliert zusammen im Team.
-
- Anfänger
War gestern auch mal wieder im Stadion.......es ist echt bitter, sich so etwas antun zu müssen....
Da spielt man im ersten Drittel ganz ansehnliches Eishockey und kämpft auch und geht verdienter Maßen mit 1:0 in Führung...legt dann gleich das 2:0 hinterher und dann.........................???????????????????? ja dann stellt man das Eishockey spielen komplett ein und ergibt sich in sein Schicksal!!! Für mich die ärmste "Sau" auf dem Eis mal wieder unser Torhüter...dem pfeiffen die Pucks im Sekundentakt um die Ohren ohne das sich auch nur einer richtig einsetzten würde....kraftlosen, lustlosen Schaulaufen auf dem Eis...hatte zum Ende hin fast das Gefühl, daß es den Iserlohner Spielern fast peinlich war Ihr Trainingsspiel so runterspulen zu dürfen...!!! MANN...ich halte der Mannschaft zu Gute, daß für augsburger Verhältnisse sehr viele Spieler fehlen und das dann natürlich auf die Substanz der anderen geht aber man kann doch kämpfen....
Bin normalerweise kein Freund von Vergleichen aber das man über den Kampf zum Spiel findet (5€ ins Phrasenschwein) hat mir die Partie vom Freitag (Landshut - Regensburg) gezeigt....Regensburg mind. um 1 Klasse besser...auch in Führung gelegen....ABER...der EVL hat verbissen gekämpft...hat dann den Ausgleich geschossen und in der Verlängerung gewonnen!!!
So etwas hätte ich auch gestern gern gesehen.....es tut mir nur um die wenigen Spieler leid die sich aufopfern (Wanhainen, Mayr, Tölzer, Lavallee usw.);
Da spielt man im ersten Drittel ganz ansehnliches Eishockey und kämpft auch und geht verdienter Maßen mit 1:0 in Führung...legt dann gleich das 2:0 hinterher und dann.........................???????????????????? ja dann stellt man das Eishockey spielen komplett ein und ergibt sich in sein Schicksal!!! Für mich die ärmste "Sau" auf dem Eis mal wieder unser Torhüter...dem pfeiffen die Pucks im Sekundentakt um die Ohren ohne das sich auch nur einer richtig einsetzten würde....kraftlosen, lustlosen Schaulaufen auf dem Eis...hatte zum Ende hin fast das Gefühl, daß es den Iserlohner Spielern fast peinlich war Ihr Trainingsspiel so runterspulen zu dürfen...!!! MANN...ich halte der Mannschaft zu Gute, daß für augsburger Verhältnisse sehr viele Spieler fehlen und das dann natürlich auf die Substanz der anderen geht aber man kann doch kämpfen....
Bin normalerweise kein Freund von Vergleichen aber das man über den Kampf zum Spiel findet (5€ ins Phrasenschwein) hat mir die Partie vom Freitag (Landshut - Regensburg) gezeigt....Regensburg mind. um 1 Klasse besser...auch in Führung gelegen....ABER...der EVL hat verbissen gekämpft...hat dann den Ausgleich geschossen und in der Verlängerung gewonnen!!!
So etwas hätte ich auch gestern gern gesehen.....es tut mir nur um die wenigen Spieler leid die sich aufopfern (Wanhainen, Mayr, Tölzer, Lavallee usw.);
Ich war ja gestern wirklich optimistisch und bin in Stadion gegangen. Nach dem Spiel bin ich nach Hause gefahren und hab mir überlegt, wofür hab ich die 13€ ausgegeben. Ich bin zu keiner Erkenntnis gekommen. Mal davon abgesehen, dass die Sandwiches von Subway super sind. Aber für 2 Stück 19€ (13.- Eintritt + normaler Preis) fand ich schon heftig... Den Abend hätt ich auch anders gestalten können.
Kurz gesagt - ne ganz miese Leistung. Klar ist Darby nicht alleine Schuld an der Mannschafts-Miesere, aber er ist der Kapitän und als "C-Träger" MUSS ich meiner Mannschaft in den Hintern treten, dass was voran geht. Verbessert mich, wenn ich falsch liege. Ich glaube auch, dass deswegen die "Darby Raus!" - Rufe kamen. Nicht weil er schuld war, sondern weil er als Kaptiän nix taugt... Also ist zumindest mal MEINE Meinung...
Kurz gesagt - ne ganz miese Leistung. Klar ist Darby nicht alleine Schuld an der Mannschafts-Miesere, aber er ist der Kapitän und als "C-Träger" MUSS ich meiner Mannschaft in den Hintern treten, dass was voran geht. Verbessert mich, wenn ich falsch liege. Ich glaube auch, dass deswegen die "Darby Raus!" - Rufe kamen. Nicht weil er schuld war, sondern weil er als Kaptiän nix taugt... Also ist zumindest mal MEINE Meinung...
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

rochus hat geschrieben:Mein Gott UND????????
letztesmal wollten wir uns bei dem Fanstand oben treffen. Ich fragte nach Internet-Tom. Die Antwort: der ist im VIP-Bereich
Warum fragst auch am Fanstand nach mir? :icon_mrgreen:
Achso.... komisch, daß ich von diesem Treffen nix wusste. Vielleicht solltest du in Zukunft nicht so viel Selbstgespräche oder Unterhaltungen mit imaginären Personen führen. Nur so als Tipp für die Zukunft.
Von Krolock hat geschrieben:Vor Darby wurden in den vergangenen Jahren erst zwei der eigenen Spieler ausgepfiffen. Es waren Wilkie und Hohenberger.
Alexandrov wurde auch ausgepfiffen.
Jetzt sagt doch mal einer nochmal, was nach dem "Spiel" zwischen Darby (der gestern einer der besten Ausländer war) und den Fans passiert ist!!!
Irgendeine Reaktion von Darby?
Verdammt, das kommt davon wenn man früher geht.
rochus hat geschrieben:Für deine Alzheimer kann ich nichts.
Kennst Du folgenden Spruch:
"Lieber Zech prellt, als Bier verschütt!" ????
rochus hat geschrieben:Habe es schon einmal geschrieben. Fans in Trikots beschimpften Darby mit go home und hau ab. Darby ging zurück und sagte irgendwas, bzw. zeigte Reaktion auf die Beschimpfungen. Um allen meinen Fans den Wind aus Segeln zu nehmen, ich war nicht dabei und werde bei sowas nicht anwesend sein. Stand auf der Ausgangstreppe.
Und genau dies würde mich interessieren. Brennend sogar...
rochus hat geschrieben:Ist der aus Österreich???? Ich zahle mein Bier und verschütten ist auch nicht drin. Letztes Jahr haben wir ausgemacht, uns beim nächsten Heimspiel am Fan-Stand zu treffen.
Oh weia... :?
Der Spruch ist eigentlich die Antwort auf die Frage darauf, was einem lieber wäre: Alzheimer oder Parkinson.
Ok, dann treffen wir uns zu einem Spiel im Dezember, denn vorher werde ich sicherlich nicht mehr mein Geld ins CFS tragen. Außer es passiert wirklich was, was eine Trendwende einläuten könnte.