Krise

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
allgaeuer
Profi

Re: KRISE

Beitrag von allgaeuer »

IamCanadian hat geschrieben: :smiley6: §§ 325 ff. HGB.
Die Panther GmbH wird allerdings als vermutlich sog. " kleine Kapitalgesellschaft" nur einen verkürzten Jahresabschluss offenlegen müssen.
Kann man, soweit ich weiß, beim zuständigen Registergericht einsehen. Also: Füße in die Hand nehmen und hin.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
punisher

Beitrag von punisher »

Bild
Max
Profi

Beitrag von Max »

Lucky hat geschrieben: "Sigl raus"... Sowas ist dahingeschrieben ohne daß auch nur eine einzige Hirnzelle eingeschaltet wurde. Das ist noch mehr unüberlegt als die "Darby raus"-Rufe.
:!: :!: :!:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben: hau doch ab nach Mannheim
... und nimm den Fedra mit.

Übrigens Manne nur weil du es nicht mehr hören kannst.

Landsberg und Rosenheim.

Das Traditionsturnier, vom Meister Max, groß als Spektakel angekündigt.

Das waren für uns die Weichen. Aber es war ja gar so eine lustige Zugfahrt. Reisende. Die Brüder Fedra und Manne. Loddar S aus R und ein paar versprengte Schönredner hier aus dem Forum. Man hat die Weiche Richtung Abgrund schon gesehen, nur war man so mit Schulterklopfen beschäftigt, dass man leicht unkonzentriert war. Ehre wem Ehre gebürt. Zugfahrer war der H00ll00dri, der dem Rochus den Finger zeigte, als der wild gestikulierend warnen wollte. Nein Manne es war nicht der Daumen.
sverige
Testspieler

Beitrag von sverige »

Hallo eastmaa...! Bin neu hier im Forum (was net heißt, daß i no nie drin war), gehe seit über 30 Jahren zum AEV und muß meinen Senf zum Thema "KRISE" jetzt einfach mal loswerden: Anerkenntermaßen läufts grad (wieder mal) bescheiden für uns - Gründe dafür gibts jede Menge - aber deswegen gleich ne KRISE raufzubeschwören is wieder mal TYPISCH AUGSBURG! Laßt Euch von nem "Altgedienten" mal erzählen wie ne Krise aussieht: man geht ins Stadion, läßt sich von drittklassigen Mannschaften die Kiste vollhauen, schmeißt all seine entbehrlichen Kröten in die Sammelkasse und weiß trotzdem no net ob es am nächsten Wochenende noch ein Spiel gibt oder net...! DAS IST NE KRISE - na, klingelt´s da etwa bei so manchem???
Wir stehen hier mit unserem AEV langsam wieder mal an nem Punkt wo ohne UNS FANS nix mehr geht. Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen und WIR können wieder mal beweisen, daß wir nicht zu Unrecht der älteste Eishockeyverein Deutschlands sind! Was jetzt kommt ist doch genau das was uns von den meisten Eishockeyfans unterscheidet: TREUE und KAMPFGEIST!!! Mal ehrlich: kann ich den Spelern vorwerfen sie würden nicht kämpfen und dann selber nicht ins Stadion gehn? Kann ich den Spielern vorwerfen sie sind keine MANNSCHAFT und dann auf einzelne "Sündenböcke" losgehen? Kann man den Spielern vorwerfen sie stecken bei Rückständen auf und selber nur noch halb so viel anfeuern wie in Führung liegend? und, und, und...!!! Was ich damit sagen will ist: KNEIFT JETZT VERDAMMT NOCH MAL EURE ARSCHBACKEN ZUSAMMEN UND STEHT ZU EUREM TEAM - ihr kriegt dieses Jahr kein anderes mehr! Also ünterstützt sie, helft ihnen wo es geht und laßt sie vor Allem in Ruhe ihre Arbeit machen - und damit meine ich Spieler, Trainer und Management gleichermaßen, denn sie ALLE haben schon bewiesen, daß sie hinter unserem AEV stehen - und das nicht nur einmal, oder?
ALSO PARTNER, BIS FREITAG IM CFS UND VOR ALLEM AM SONNTAG IN STRAUBING!!! - der AEV braucht uns gerade jetzt!!! Und: wers einfacher haben will kann ja zum FCA gehn...!
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

sverige hat geschrieben: Hallo eastmaa...! Bin neu hier im Forum (was net heißt, daß i no nie drin war), gehe seit über 30 Jahren zum AEV und muß meinen Senf zum Thema "KRISE" jetzt einfach mal loswerden: Anerkenntermaßen läufts grad (wieder mal) bescheiden für uns - Gründe dafür gibts jede Menge - aber deswegen gleich ne KRISE raufzubeschwören is wieder mal TYPISCH AUGSBURG! Laßt Euch von nem "Altgedienten" mal erzählen wie ne Krise aussieht: man geht ins Stadion, läßt sich von drittklassigen Mannschaften die Kiste vollhauen, schmeißt all seine entbehrlichen Kröten in die Sammelkasse und weiß trotzdem no net ob es am nächsten Wochenende noch ein Spiel gibt oder net...! DAS IST NE KRISE - na, klingelt´s da etwa bei so manchem???
Wir stehen hier mit unserem AEV langsam wieder mal an nem Punkt wo ohne UNS FANS nix mehr geht. Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen und WIR können wieder mal beweisen, daß wir nicht zu Unrecht der älteste Eishockeyverein Deutschlands sind! Was jetzt kommt ist doch genau das was uns von den meisten Eishockeyfans unterscheidet: TREUE und KAMPFGEIST!!! Mal ehrlich: kann ich den Spelern vorwerfen sie würden nicht kämpfen und dann selber nicht ins Stadion gehn? Kann ich den Spielern vorwerfen sie sind keine MANNSCHAFT und dann auf einzelne "Sündenböcke" losgehen? Kann man den Spielern vorwerfen sie stecken bei Rückständen auf und selber nur noch halb so viel anfeuern wie in Führung liegend? und, und, und...!!! Was ich damit sagen will ist: KNEIFT JETZT VERDAMMT NOCH MAL EURE ARSCHBACKEN ZUSAMMEN UND STEHT ZU EUREM TEAM - ihr kriegt dieses Jahr kein anderes mehr! Also ünterstützt sie, helft ihnen wo es geht und laßt sie vor Allem in Ruhe ihre Arbeit machen - und damit meine ich Spieler, Trainer und Management gleichermaßen, denn sie ALLE haben schon bewiesen, daß sie hinter unserem AEV stehen - und das nicht nur einmal, oder?
ALSO PARTNER, BIS FREITAG IM CFS UND VOR ALLEM AM SONNTAG IN STRAUBING!!! - der AEV braucht uns gerade jetzt!!! Und: wers einfacher haben will kann ja zum FCA gehn...!
Schönes Post.

Grundsätzlich aber gilt.

Ich will nicht mehr.

Denn vor lauter Patrotismus hast du vergessen, dass ich zahlen muß und die anderen bezahlt werden, zumindest jetzt noch. :idea:
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

sverige hat geschrieben: Hallo eastmaa...! Bin neu hier im Forum (was net heißt, daß i no nie drin war), gehe seit über 30 Jahren zum AEV und muß meinen Senf zum Thema "KRISE" jetzt einfach mal loswerden: Anerkenntermaßen läufts grad (wieder mal) bescheiden für uns - Gründe dafür gibts jede Menge - aber deswegen gleich ne KRISE raufzubeschwören is wieder mal TYPISCH AUGSBURG! Laßt Euch von nem "Altgedienten" mal erzählen wie ne Krise aussieht: man geht ins Stadion, läßt sich von drittklassigen Mannschaften die Kiste vollhauen, schmeißt all seine entbehrlichen Kröten in die Sammelkasse und weiß trotzdem no net ob es am nächsten Wochenende noch ein Spiel gibt oder net...! DAS IST NE KRISE - na, klingelt´s da etwa bei so manchem???
dito,
auch wenns momentan schwer fällt.
Werde Mitglied beim AEV!
Max
Profi

Beitrag von Max »

Auch von mir ein Dito. So sieht´s doch letztlich aus :!:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
punisher

Beitrag von punisher »

sverige hat geschrieben: Hallo eastmaa...! Bin neu hier im Forum (was net heißt, daß i no nie drin war), gehe seit über 30 Jahren zum AEV
Ich folgere:
Du bist älter als 30.
Was bitte veranlasst eine(n) 30+ler so zu schreiben, wie eine Bild ?
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Naja, irgendwo fehlt halt da auch mal ein Signal aus der Führungsetage. Das sich die Fans noch gegenseitig alleine aufzupushen versuchen, ist doch auch verwirkt, wenn man das Gefühl hat, die schlafen da alle. Haalloo, morgen ist bereits das nächste Spiel gegen Mannheim, aber bei uns herrscht das Schweigen der Lämmer.

Was mich erst richtig narrisch macht, ja kreizkurzefixnochamal, kann man denn wirklich sooo bescheuert sein, und sich einfach ins Schneckenhaus verziehen und hoffen, das die Fans von alleine kommen? Wo muß denn jetzt ein SIgnal her. Macht halt endlich mal euren Schnabel auf und redet Tacheles zu den Fans und was Sache ist, sonst interessierts bald gar keinen mehr. Ist das wirklich von einem Manager,Gesellschafter etc. zuviel verlangt? Des gibts doch gar nicht wie bescheuert man blos sein kann............, sorry für die Ausdrucksweise, aber beim Fanbeleidigen sind sie sellbst ja auch schnell bei der Sache. Kindergarten,zu hohe Ansprüche etc. Ja Hiiilfe, Jürgen schreibts doch. Wir bringen das Geld, wir holens nicht. Und wenn jemand mein Geld will, dann soll er wenigstens anständig den Mund aufmachen. Das gegenseitige aufmuntern unter den Fans ist doch schon nicht mehr erträglich, wenn man das Gefühl hat, in den Chefetagen sei die Leichenstarre eingetreten. Mir ist jetzt echt der Kragen geplatzt. Aber was da so schwer sein soll, sich jetzt mal hinzustellen und wenigstens zu versuchen, die Fans wieder zu animieren oder zurückzugewinnen, mir wills nicht ins Hirn. Wartet man, bis der liebe Gott im Schlaf ins Kissen flüßtert, "geh, die Panther brauchen dich". Oder haben die schon selbst aufgegeben. Nein, bei dieser Politik der einseitigen ruhigen Schnauze verspielt man halt auch noch den letzten Kredit.

@Sverige
Ich hab mein Schweinderl damals auch abgegeben, ich weiß von welchen Zeiten du redest. und momentan ist es seither die härteste wieder, was wir hatten. Keine DEL, dann auch kein AEV. Nicht mal in der zweiten Liga. Aber das ich einem Leichenhaus das Geld nach 30 Jahren jetzt auch noch hinterherschmeiße, ohne das da zefix nochmal irgendeine Regung kommt, ja wem will man das verübeln, wer das nicht mehr will.

Ganz ehrlich, meine Gedanken schweifen mittlerweile schon unterklassig. Auch gaaanz unterklassig. Und dann werde ich wieder da sein für den AEV, trotz allem. Aber das was derzeit für ein Verhältnis herrscht ist unter aller Sau. Punkt aus
Bild
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

Da Bordelau hat es doch heute gesagt......

Ich weiß es nicht“, so Bordelau nach dem Spiel. „Aber so können wir nicht gewinnen, schon gar nicht mit den derzeitigen Ausfällen. Einigen Spieler fehlt immer noch die Bereitschaft, hart zu arbeiten
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Also wer jetzt noch eine Krise wegdiskutieren will, der hat (sorry) einen an der Waffel.

Obwohl... Wenn man von "Krise" spricht, dann ist das ja ein "ab" und nach einem "ab" folgt ein "auf". Hmmmmm... Wer glaubt da noch wirklich dran?
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Elick#24 hat geschrieben: Da Bordelau hat es doch heute gesagt......

Ich weiß es nicht“, so Bordelau nach dem Spiel. „Aber so können wir nicht gewinnen, schon gar nicht mit den derzeitigen Ausfällen. Einigen Spieler fehlt immer noch die Bereitschaft, hart zu arbeiten
:lol:
Bild
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

Tom hat geschrieben: Also wer jetzt noch eine Krise wegdiskutieren will, der hat (sorry) einen an der Waffel.

Obwohl... Wenn man von "Krise" spricht, dann ist das ja ein "ab" und nach einem "ab" folgt ein "auf". Hmmmmm... Wer glaubt da noch wirklich dran?
Das kann keiner wegdiskutieren,und schon garnicht auf die derzeitigen Ausfälle schieben......
da ist es jetzt schon zu spät dafür...
das glaubt keiner mehr
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

rochus hat geschrieben: Da gab es einmal einen russischen Trainer Wa...... in Köln, der ordnete nach einer Niederlage Training barfuss auf dem Eis an. Lieber Augsburger Trainer: Training verschärfen, bis zum Kotzen, Spieler die gegen dieses Training sich auflehnen, sofort entlassen oder zumindest Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung. Eine berechtigte fristlose Kündigung schliesst Abfindungsansprüche aus.
Generell: Stell ich mir geil vor. :-)
Aber: Dann machen alle mit und fallen im Anschluss mit Blasenentzündung mindestens eine Woche aus...
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
sverige
Testspieler

Beitrag von sverige »

Dann seid wenigstens fair und erklärt unseren paar wirklich ackernden Spielern, daß ihre blauen Flecken für "Fans" sind, die
nicht mehr an sie glauben - das motiviert die bestimmt! Und punisher sei gesagt: es ist die Sorge um meinen Verein, dem ich schon treu war, als Du bestimmt noch mitm Butterbrot der Blechmusik nachgesprungen bist! Tja Jungs, dann viel Spaß beim FCA und vielleicht sieht man sich ja mal wieder im CFS (wenns wieder läuft!) - denn dann schreit ihr bestimmt wieder am lautesten von Allen!
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
punisher

Beitrag von punisher »

sverige hat geschrieben: Und punisher sei gesagt: es ist die Sorge um meinen Verein, dem ich schon treu war, als Du bestimmt noch mitm Butterbrot der Blechmusik nachgesprungen bist!
Woher sollte ich wissen, dass man ab 30 nicht mehr schreibt wie eine 16-jährige, die gerade mal SMS-Pause hat, hätte ich genau diesen Geburtstag schon weit hinter mir gelassen?
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

sverige hat geschrieben: Tja Jungs, dann viel Spaß beim FCA und vielleicht sieht man sich ja mal wieder im CFS (wenns wieder läuft!) - denn dann schreit ihr bestimmt wieder am lautesten von Allen!
Das wirst du nicht erleben,das die von mir auch nur einen Cent bekommen :!:
Lieber bei -10 C. beim AEV vor 500 Zuschauern und das Bier aus dem Becher lutschen :!: ;-)
punisher

Beitrag von punisher »

[quote="eishockey.karl "]
Das wirst du nicht erleben,das die von mir auch nur einen Cent bekommen :!:
Lieber bei -10 C. beim AEV und das Bier aus dem Becher lutschen :!: ]

Du Schmuggler!!!!!! Wie bekommst du das bitte an der Security vorbei?
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Ist ja alles gut und recht. Nur hat in den von Dir angesprochenen, noch übleren Zeiten, der Einsatz der Mannen auf dem Eis gestimmt. Ein Steigenberger, Hetmann, Römer oder Mandous hat sich zu jeder Sekunde den Arsch aufgerissen. Dies ist der Punkt, der vielen hier auf die Nüsse geht.

Und diese Sidekicks auf alle FCA-Gänger nerven mich langsam auch. Ich gehe zu beiden Vereinen. Zum AEV seid 21 Jahren, zum FCA seit letzter Saison. Der Grund für die Misere hat schlichtweg nichts mit dem FCA zu tun und noch viel weniger mit den Auch-FCA-Guckern. Kann man dieses Thema endlich mal lassen?

Grüße
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Antworten