Wanhainen, Buzas, Henderson und Mayr (und Hammer kann man schon lassen) enttäuschen mich nicht.
Rampf, Ortolf und Morcienietz kann man nicht bewerten.
Enttäuscht bin ich von der Einbürgerungsgeschichte und um Dubé.
Sonst möchte ich mal keine konkreten Namen nennen. Kann mich bei der Auswahl auch gar nicht recht entscheiden!
MfG
Wenn man von dem ausgeht was von ihm erwartet wurde eindeutige Antwort: Darby
Ansonsten, nehmt dem Fendt endlich die Schlittschuhe weg, der geht überhaupt nicht, schon gar nicht als Verteidiger. Der Kevin haut als Stürmer wenigstens nicht solche Böcke rein wie hinten.
Shutout hat geschrieben:
Da gibt es sooo viele, aber: Shane Joseph! Der ist ja ein noch schlimmerer Kringeldreher als der Methot und so Zweikampfstark wie ein Japanischer Nachwuchsspieler.
Find ich nicht!!!Meiner Meinung nach ist der Joseph noch einer von den Stärkeren gewesen,besonders am Anfang der Saison!!!Und außerdem ist der "Kringeldreher" Methot zurzeit Topscorer!! ;-)
Die größte Enttäuschung ist für mich Craig Darby,der sowohl als Spieler wie auch als Führungspersönlichkeit(Er trägt das C auf der Brust spazieren)weit hinter seinen Möglichkeiten zurückgebliebn ist.
bin derbst enttäuscht von DARBY-nictskönner und weichei-und PRATT-wegen dem ham wir gegen köln nur 2 pukte gekriegt!!!! die beiden sind DIE loosa der del. :icon_evil:
durrty bunniie hat geschrieben:
bin derbst enttäuscht von DARBY-nictskönner und weichei-und PRATT-wegen dem ham wir gegen köln nur 2 pukte gekriegt!!!! die beiden sind DIE loosa der del. :icon_evil:
Du kaufen Tüte Deutsch !
From this day to the ending of the world,we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Sicher, von Darby wurde viel erwartet, doch ihn deshalb jetzt so fertig zu machen, halte ich für recht arm und nicht so ganz fair. Zudem wird er ganz sicher nicht besser, wenn er in jedem Spiel so ausgepfiffen wird, wie inzwischen. Für ihn wäre es sicher auch leichter, wieder in Form zu kommen, wenn er von den Fans unterstützt wird, denn das ist doch der Sinn von Fans oder nicht? Und wer Buzas oder so nennt, den kann ich wirklich nicht verstehen. Was hat man denn von ihm erwartet? Er ist noch so jung und steht erst am Anfang seiner Karriere, aber ist trotzdem nicht einer der schlechtesten im Team. Mehr enttäuscht bin ich von den Fans, die sich sofort gegen die Manschaft stellen.
MfG LegSave <3