Ratman hat geschrieben:Ganz einfach: Weil der Darby der Böse ist. Oder manchmal auch der Fedra. Sind sie nicht? Hoppla. Naja, ich find schon. Drum bleib ich auch dabei. Argumente brauch ich hierfür ja nicht.

:roll:
Mensch Andi das glaubst du doch jetzt selber nicht. Argumente gegen die Arbeit, nicht den Menschen Fedra könnte ich dir seitenweise geben. Sag mir du eher was er gut gemacht hat in 2 Jahren dann wirds einfacher.
Bordeleau geholt
Savard geholt.
Ganz schnell fällt mir was anderes ein.
Kein Farmteam, kein Dube und schlicht weg kein einziger Verteidiger. Letzter Platz in der DEL, bis gestern zumindest und der Rückstand zu Iserlohn größer wie jemals zuvor. Heimauftritte die nur noch 2500 Zuschauer ins Stadion bringen. Von den Invaliden bis zu unbegreiflich enttäuschenden Neuzugängen, alles dabei. Selbst die prominenten Sturmreihen glänzen als Leader der Plus Minus Bilanz, alles in allem eine riesen große Katastrophe.
Aber lass es einfach gut sein, dann muß ich mich auch nicht mehr aufregen. Ist doch wirklich so, während ich mich abgefunden habe mit unserem Landshuter Managerschicksal, machen mich so kleine Nadelstiche halt extrem wütend. Der Herr Fedra soll mit seiner Arbeit überzeugen dann kann auch ich mich freuen. Nur weil du mir hier immer unberechtigte Kritik unterstellst wird gar nichts besser.
Auch wie diese Krise wieder gemeistert wurde spricht Bände, ausgesessen und gut ist. Wir wurschteln halt immer weiter. Hätte mich schon gefreut wenn der gute Fedra nicht seine Hoffnung auf die Rückkehr von Kofler :shock: legt. Da sieht man nämlich sehr gut, wie verzweifelt der wirklich ist. Kein Scheiß Interview auf TVA.
Jetzt lass mir mit dem Mist bitte ENDLICH meine Ruhe. Danke.
@Michi.
Da solltest du mal mein Eck hören. Da gehts nicht über Darby und schon gar nicht über Brigley. Da gehts schlicht und ergreifend fast immer um Pratt. Das vollkommen zu Recht. Der punktet jetzt wirklich in jedem Spiel, nur was der in 60 Minuten verbockt geht auf gar keine Kuhhaut. Der spielt wirklich wie wenn er gerade vom nächsten Weiher kommt und von System oder Taktik noch nie was gehört hat. Außerdem findet der offensiv immer den richtigen Weg, genauso wie er defensiv immer das falsche macht. Würde mich wirklich mal interessieren, ob der mehr Punkte verloren oder gewonnen hat. Ist aber doch ganz egal. Bei so einem Tabellenstand und so einem auftreten gibts immer Kritik. Wie es auch nach einem überraschenden Sieg Lob gibt. So wie heute zb.
Darum erstmal danke für den Deejay. Der kann sich ja richtig in eine Aufgabe verbeißen. Dann Respekt fürs Team. Niemals mehr habe ich denen sowas zugetraut. Bin wirklich gespannt ob es noch ein wenig Hockey gibt in der Saison.
Nur jetzt kommts und das ist mir richtig wichtig.
Jeder sollte aber bedenken, dass diese Mannschaft und diese Spieler einen riesigen Vertrauensvorschuß hatten, denn sie sich Spiel für Spiel mühsam verspielten. Immer mehr Fans haben sich mit Grauen abgewendet. Niemand wollte genau diese Mannschaft zerfleischen weil es gerade lustig ist. Sondern genau diese Spieler sind schuld das wir jetzt da sind wo wir sind. Sie haben immer noch die Chance die Tür aufzumachen und die Fans reinzulassen. Heute hat der Roffe und die anderen schon mal an der Türschnalle geruckelt. Mehr nicht.
Nur nochmal Michi. Ehe du jetzt wieder was zu den Fans zu sagen hast oder das du gerade in Augsburg viel Ungerechtigkeit gegenüber den Spielern empfindest. Erntest du von mir wirklich nur ein Kopfschütteln. Denn die Fans und dabei bleibe ich, sind leidensfähig wie nicht an vielen Orten in der Republik. Nur ganz so blöde wie du meinst sind sie jetzt auch wieder nicht. Denn sie können durchaus erkennen was abgeht. Was bei uns seit 3 Jahren abgeht gibts auf gar keiner Kuhhaut. Sondern das ist wirklich systematische Abtötung von jeglichen Gefühlen für diesen Verein.
Schau mer mal wie es weiter geht.
Heute auf alle Fälle ein riesen Lob fürs ganze Team. Am meisten freuts mich für Roffe, weil das die ärmste Sau im Team ist, Dank dieser Verteidigung und weil er sich trotzdem nicht weich schießen läßt und natürlich für Darby. Weil der mir echt leid tut. Es kann doch wirklich nicht sein. Das er wie beim letzten Tor gegen Iserlohn zwischen 2 Stürmern 2 Meter vor dem Tor hin und her hechtelt und kein einziger Verteidiger in der Nähe ist.
Egal ich hoffe jetzt gehts wirklich aufwärts und man braucht keine weiteren Ausreden wegen tausender Unzulänglichkeiten.
By the Way.
Rabattaktion da könnte man mal was gut machen auch abseits des Eises. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass da wieder nichts geht.
Da die Zeit zu kurz ist
das ja was kostet
wir eh kein Geld haben
man nicht weiß was man machen soll
keiner dafür verantwortlich ist
DEL nicht zu finanzieren ist
immer das gleiche Eintopf an Ausreden. Aber vielleicht wirds ja was. Da bin ich dann wieder beim Andy. Wenn es was wird gibts ein Fedra +, wenn es nichts wird bekommt er das 12773748383736478 -. Natürlich unberechtigt, ist ja klar :new_sleeping: