Krise

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
96,7
Testspieler

Re: KRISE

Beitrag von 96,7 »

saki hat geschrieben: Ich war schon bei seinem Psychiater
Na dann... :D
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

sverige hat geschrieben: Hi ihr Pappkameraden! Bin richtig froh, daß es DIE MANNSCHAFT mit dem Sieg in Mannheim geschafft hat Euch wieder zu motivieren! Au wenns von euch Pseudo-Eishockeymanagern keiner hören will: EIGENTLICH SOLLTS GENAU ANDERSRUM SEIN - stand da net irgendwas von Unterstützung EURERSEITS in den Satzungen der Fanclubs? Gottseidank haben unsere Jungs - während IHR euch in Krisengeschwalle geübt habt - anscheinend Ihre Hausaufgaben gemacht! In meinen Augen habt IHR die wesentlichen Aspekte der FAN-Aufgaben schon lange aus den Augen verloren - dafür wißt ihr auswendig, wer bei der afrikanischen Meisterschaft 1932 das 3:1 für Botswana im Viertelfinale geschossen hat! Ihr fragt Euch, warum sich immer wenns schlecht läuft neue Klugscheißer anmelden und überseht dabei jeglichen ernsthaften Hilfe- und Motivationsversuch! Ihr jammert nach Hetmanns und Pätzigs und mekt dabei net mal, daß sich Mayrs und Menauers für Euch den Arsch aufreißen! Ihr nutzt eine öffentliche Plattform für Gelaber über Trainerrauswurf, Captainwechsel und FREIWILLIGE 2.LIGA und merkt dabei net mal, daß ihr euch damit in halb Eishockeydeutschland lächerlich macht! Mitleidsbezeugungen aus fremden Stadien - DANKE DAFÜR! Das Schlimme daran ist, daß ihr damit DEM VEREIN SCHADET, statt ihn in ner schweren Zeit zu unterstützen - und ihr merkt es no netmal! So, jetzt habt ihr nen Sündenbock, auf dem ihr rumhacken könnt - und wenns dazu führt, daß Spieler, Trainer und Vereinsführung in Ruhe Ihre Arbeit machen können, dann legt los - i hab n dickes Fell! DENKEN AUGSBURG DENKEN! Und wenn ihr wieder mal nen Psychologen braucht...!
SERVUS NOCHHER!
Ohne hier schwarzmalen zu wollen....

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
KleinerAEV-Freak
Rookie

Beitrag von KleinerAEV-Freak »

Also ich hoffe und denke auch, dass wir dieses Thema nach dem nächsten Wochenende beenden können, ich denke, dass die ersten großen und schwierigen Schritte getan sind.

In diesem Sinne
Euer Optimist
KleinerAEV-Freak
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
einfach_nur _fan
Neuer Benutzer

Beitrag von einfach_nur _fan »

sverige hat geschrieben: Hi ihr Pappkameraden! Bin richtig froh, daß es DIE MANNSCHAFT mit dem Sieg in Mannheim geschafft hat Euch wieder zu motivieren! Au wenns von euch Pseudo-Eishockeymanagern keiner hören will: EIGENTLICH SOLLTS GENAU ANDERSRUM SEIN - stand da net irgendwas von Unterstützung EURERSEITS in den Satzungen der Fanclubs? Gottseidank haben unsere Jungs - während IHR euch in Krisengeschwalle geübt habt - anscheinend Ihre Hausaufgaben gemacht! In meinen Augen habt IHR die wesentlichen Aspekte der FAN-Aufgaben schon lange aus den Augen verloren - dafür wißt ihr auswendig, wer bei der afrikanischen Meisterschaft 1932 das 3:1 für Botswana im Viertelfinale geschossen hat! Ihr fragt Euch, warum sich immer wenns schlecht läuft neue Klugscheißer anmelden und überseht dabei jeglichen ernsthaften Hilfe- und Motivationsversuch! Ihr jammert nach Hetmanns und Pätzigs und mekt dabei net mal, daß sich Mayrs und Menauers für Euch den Arsch aufreißen! Ihr nutzt eine öffentliche Plattform für Gelaber über Trainerrauswurf, Captainwechsel und FREIWILLIGE 2.LIGA und merkt dabei net mal, daß ihr euch damit in halb Eishockeydeutschland lächerlich macht! Mitleidsbezeugungen aus fremden Stadien - DANKE DAFÜR! Das Schlimme daran ist, daß ihr damit DEM VEREIN SCHADET, statt ihn in ner schweren Zeit zu unterstützen - und ihr merkt es no netmal! So, jetzt habt ihr nen Sündenbock, auf dem ihr rumhacken könnt - und wenns dazu führt, daß Spieler, Trainer und Vereinsführung in Ruhe Ihre Arbeit machen können, dann legt los - i hab n dickes Fell! DENKEN AUGSBURG DENKEN! Und wenn ihr wieder mal nen Psychologen braucht...!
SERVUS NOCHHER!
Gutes Posting !!
Dem hab ich nichts hinzuzufügen.

Bis auf eines, verdammt wenig Antworten von den üblichen Grantlern.
saki
Profi

Beitrag von saki »

einfach_nur _fan hat geschrieben: Gutes Posting !!

Jetzt weiss ich woher ich dich kenne. Du warst vor mir bei seinem Psychiater
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Doch, eines noch...

:schiri: :schiri: :schiri:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Warum antworten? Worauf?

Auf ein "Hey-Ihr-Blöden-Fans-Unterstützt-Euer-Team-Posting"?

Nö!
sverige
Testspieler

Beitrag von sverige »

Hab immer no net ganz kapiert warum ihr mi jetzt "anfeindet" - wegen Loyalität zum AEV? Weil i Versuch auf Mißstände in der Fangemeinde hinzuweisen, damit man sie verbessern kann? Ums nochmal klarzustellen: ICH BIN AEVler und mir liegt mein Verein echt am Herzen! Und i halt Euch NET für blöd ( diesmal hast Du nix verstanden Herr Graf). Ich geb zu, daß i eine etwas provokante Art und Weise an den Tag gelegt hab - um Euch WACHZURÜTTELN! Meine ersten Gehversuche im Forum waren Versuche der Motivation, oder? Hoff ihr denkt mal drüber nach! Wichtig is mir nur, daß für UNSEREN AEV am Schluß was dabei rauskommt! Laßts Euch einfach durch den Kopf gehn - und wenn Ihr mi nimmer im Forum haben wollt, dann sagts und i bin so schnell weg, wie i aufgetaucht bin! Okay?
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
einfach_nur _fan
Neuer Benutzer

Beitrag von einfach_nur _fan »

Von Krolock hat geschrieben: Warum antworten? Worauf?

Auf ein "Hey-Ihr-Blöden-Fans-Unterstützt-Euer-Team-Posting"?

Nö!
Kommt immer darauf an ob man sich angesprochen fühlt. ;-)
Ich habe das Posting nicht so verstanden wie du,
sondern das manche erheblich übers Ziel hinausschiessen mit ihren Aussagen.
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

sverige hat geschrieben: Hab immer no net ganz kapiert warum ihr mi jetzt "anfeindet" - wegen Loyalität zum AEV? Weil i Versuch auf Mißstände in der Fangemeinde hinzuweisen, damit man sie verbessern kann? Ums nochmal klarzustellen: ICH BIN AEVler und mir liegt mein Verein echt am Herzen! Und i halt Euch NET für blöd ( diesmal hast Du nix verstanden Herr Graf). Ich geb zu, daß i eine etwas provokante Art und Weise an den Tag gelegt hab - um Euch WACHZURÜTTELN! Meine ersten Gehversuche im Forum waren Versuche der Motivation, oder? Hoff ihr denkt mal drüber nach! Wichtig is mir nur, daß für UNSEREN AEV am Schluß was dabei rauskommt! Laßts Euch einfach durch den Kopf gehn - und wenn Ihr mi nimmer im Forum haben wollt, dann sagts und i bin so schnell weg, wie i aufgetaucht bin! Okay?
Wenn dich jemand wegen deines Deutsch anfeinden würde, könnte ich es verstehen :icon_twisted: :icon_twisted:
Bild
Bild
sverige
Testspieler

Beitrag von sverige »

Is net Deutsch - is AUGSCHBURGERISCH! ;-)
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

SERVUS NOCHHER!

sehr gutes posting...
bin genau seiner Meinung...

Letztes Jahr hatten alle Angst dass wir absteigen!!
Allen ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen als wir den Klassenerhalt geschafft haben...
und jetzt denkt ihr über nen freiwilligen Abstieg nach?
Ich weiß garnet was man dazu sagen soll...
Ich glaub es gibt bei keinem anderem Verein... egal bei welcher Sportart solche "Fans" wie euch, welche ihren Verein freiwillig absteigen lassen würden.....
Ich finds wirklich zum :kotz:
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
KleinerAEV-Freak
Rookie

Beitrag von KleinerAEV-Freak »

Trick hat geschrieben: sehr gutes posting...
bin genau seiner Meinung...

Letztes Jahr hatten alle Angst dass wir absteigen!!
Allen ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen als wir den Klassenerhalt geschafft haben...
und jetzt denkt ihr über nen freiwilligen Abstieg nach?
Ich weiß garnet was man dazu sagen soll...
Ich glaub es gibt bei keinem anderem Verein... egal bei welcher Sportart solche "Fans" wie euch, welche ihren Verein freiwillig absteigen lassen würden.....
Ich finds wirklich zum :kotz:
Das ist doch der Punkt.
Abstieg??? Ohne kämpfen??? Man sieht doch, dass wir es schaffen können, oder nicht? Ich finde, die, die noch hoffen und immer in der Kälte im Stadion stehen, DAS sind die wahren Fans und DAS braucht der AEV zur Zeit. Jeder kann kommen, wenn wir wieder gut spielen, aber die richtigen Fans kommen immer und hoffen und halten zu ihrem Team!!!!
Das ist meine Meinung. Ich gebe sverige und Trick Recht!

Viele Grüße
Freak
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
sverige
Testspieler

Beitrag von sverige »

Danke für die Rückendeckung! Mag bloß no hinzufügen, daß der AEV in der höchsten Liga spielt WEIL ER GENAU DA HINGEHÖRT ( nur weiter nach oben in der Tabelle!)! Es war für viele ein schönes Stück harte Arbeit ihn dorthinzubringen - auch für die FANS!
sverige
Testspieler

Beitrag von sverige »

Möcht no - bevor ihr mi endgültig rausschmeißt - was zum Thema "nörgeln" sagen: Nörgeln is okay und nörgeln is wichtig weil es Kritik bedeutet! Zur guten Kritik gehört aber Meinung nach auch ein DURCHSETZBARER Lösungsvorschlag! Und: bestimmte Dinge gehören an den Vereins-Stammtisch und net ins Forum! Lieg i da wirklich so verkehrt?
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

@ sverige
Lass dich nicht unterkriegen, du hast völlig Recht.
Der Großteil der der Herrschaften im Forum verhält sich genau so wie man es den Spielern vorwirft: Kein Kampf, Kein Aufbäumen, Kein Einsatz , Aufgeben !
Draufhauen wenn es mal nicht klappt ist einfach - aber jemandem aufhelfen
der am Boden liegt, auch wenns schwerfällt , wäre wichtig.
grauerwolf
Neuer Benutzer

Beitrag von grauerwolf »

@sverige

im Grossen und Ganzen gutes Post, würd ich so jederzeit unterschreiben.

Dass hier einige meinen sie sind das Forum braucht dich nicht ärgern, das weiß doch jeder. Diese Herren sollten dann allerdings lieber über einen geschlossenen Bereich nachdenken, könnte ja sein, daß einer mitspricht der nicht über deren überragende fachliche Qualifikation mit mehrhundertjähriger Eishockeyerfahrung verfügt.
sverige
Testspieler

Beitrag von sverige »

Dem Himmel sei Dank - I bin net Alleine! Dann kann i also damit rechnen, daß i am Freitag no ins Stadion gelassen werd... :???: Hoff übrigens IHR KOMMT AU ALLE!!!
saki
Profi

Beitrag von saki »

.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Scheuklappen.jpg
Scheuklappen.jpg (5 KiB) 301 mal betrachtet
grauerwolf
Neuer Benutzer

Beitrag von grauerwolf »

@sverige

Klar doch, wie jedesmal!!!

@saki

Geh du essen.........
Antworten