Genau. Leute fresst Scheiße. Immerhin ist es GmBH-Scheiße.sverige hat geschrieben: Hi ihr Pappkameraden! Bin richtig froh, daß es DIE MANNSCHAFT mit dem Sieg in Mannheim geschafft hat Euch wieder zu motivieren! Au wenns von euch Pseudo-Eishockeymanagern keiner hören will: EIGENTLICH SOLLTS GENAU ANDERSRUM SEIN - stand da net irgendwas von Unterstützung EURERSEITS in den Satzungen der Fanclubs? Gottseidank haben unsere Jungs - während IHR euch in Krisengeschwalle geübt habt - anscheinend Ihre Hausaufgaben gemacht! In meinen Augen habt IHR die wesentlichen Aspekte der FAN-Aufgaben schon lange aus den Augen verloren - dafür wißt ihr auswendig, wer bei der afrikanischen Meisterschaft 1932 das 3:1 für Botswana im Viertelfinale geschossen hat! Ihr fragt Euch, warum sich immer wenns schlecht läuft neue Klugscheißer anmelden und überseht dabei jeglichen ernsthaften Hilfe- und Motivationsversuch! Ihr jammert nach Hetmanns und Pätzigs und mekt dabei net mal, daß sich Mayrs und Menauers für Euch den Arsch aufreißen! Ihr nutzt eine öffentliche Plattform für Gelaber über Trainerrauswurf, Captainwechsel und FREIWILLIGE 2.LIGA und merkt dabei net mal, daß ihr euch damit in halb Eishockeydeutschland lächerlich macht! Mitleidsbezeugungen aus fremden Stadien - DANKE DAFÜR! Das Schlimme daran ist, daß ihr damit DEM VEREIN SCHADET, statt ihn in ner schweren Zeit zu unterstützen - und ihr merkt es no netmal! So, jetzt habt ihr nen Sündenbock, auf dem ihr rumhacken könnt - und wenns dazu führt, daß Spieler, Trainer und Vereinsführung in Ruhe Ihre Arbeit machen können, dann legt los - i hab n dickes Fell! DENKEN AUGSBURG DENKEN! Und wenn ihr wieder mal nen Psychologen braucht...!
SERVUS NOCHHER!
Ja wie geil ist das denn??? :shock: :shock:oberhallodri hat geschrieben: @ sverige
Lass dich nicht unterkriegen, du hast völlig Recht.
Der Großteil der der Herrschaften im Forum verhält sich genau so wie man es den Spielern vorwirft: Kein Kampf, Kein Aufbäumen, Kein Einsatz , Aufgeben !
Pass auf ich helfe einer alten blinden Frau über die Straße. Sie sagt freundlich danke, ich will weiter weil es mir pressiert. Schon sehe ich wie sie wieder einen Fuß auf dieselbe viel befahrene Straße setzt. Ich in Eile trotzdem wieder hin. Sie beteuert mir das sie drüben was vergessen hat. Ich helfe ihr wieder auf die andere Seite. Das geht noch ein paar Mal so weiter. Bis ich sage entweder bring ich sie in eine Klapse oder ich schau einfach nicht mehr zu. Weißt du wie man sich dabei fühlt???Draufhauen wenn es mal nicht klappt ist einfach - aber jemandem aufhelfen
der am Boden liegt, auch wenns schwerfällt , wäre wichtig.
Verarscht?good luck hat geschrieben: Weißt du wie man sich dabei fühlt???
ich denken auch und hoffen !KleinerAEV-Freak hat geschrieben: Also ich hoffe und denke auch, dass wir dieses Thema nach dem nächsten Wochenende beenden können, ich denken, dass die ersten großen und schwierigen Schitte getan sind.
In diesem Sinne
Euer Optimist
KleinerAEV-Freak
:shock: :shock:rochus hat geschrieben:
Hi du Pappkamerad. Ich brauche wirklich einen Psychologen, wenn ich diesen einfältigen und naiven Bericht lese. Die Mannschaft hat ihre Hausaufgaben in einem Auswärtsspiel gemacht. Neidlose Anerkennung dieser Leistung mit Note 1.
Was war aber an den anderen Tagen, wo eine durchschnittliche Hausaufgabe gefordert wurde. Entweder wurde das Thema verfehlt oder ein leeres Blatt Papier abgegeben, das ist halt Note 6 (ungenügend). Die Schulklasse (Mannschaft) sitzt in einem Gymnasium (DEL), bringt im Klassendurchschnitt teilweise nur Sonderschulleistung.
Wer macht denn überhaupt die Fehler, dass man hier von Krise spricht ??? Nach deiner Meinung nur der Zuschauer. In diesem Forum erreichst du ca 1000 Fans bzw. zahlende Zuschauer. Von diesen 1000 Forumsbesucher gehen wahrscheinlich 900 regelmässig in CFS. Den Panther fehlen aber zur Zeit mindestens 1000 Zuschauer im Schnitt, wer und wie will man die fehlenden Leute wieder ins CFS zurückbringen ?????.
Wer will für einen Besuch ins CFS zahlen, um dann zu sehen, wie die Gastmannschaft den AEV, mit dem Ring an der Nase, übers Eis zieht ????.
Der Mannheimsieg und die nächsten 2 Gegner sind eine Möglichkeit vielleicht die letzte in dieser Saison, den AEV wieder ein Gesicht zu geben, das er den vorgegangen Spielen vorloren hat.
Jetzt ist von allem Initative gefragt, besonders von der Mannschaft und der Gmbh, durch Aktion auf dem Eis und neben dem Eis (z.b. Sonderpreise für Rentner, Arbeitslose und Schüler usw..) , um den vorlorenen gegangen Zuschauer zurück ins CFS zu bringen, Ich spreche immer wieder vom zahlenden, sportinteressierten Zuschauer, weil der AEV-Fan, jung oder alt immer zu seinem Verein steht.
Stimme - wie Tom - ebenfalls zu, aber - ebenfalls wie Tom - mit einer Einschränkung.rochus hat geschrieben:
Hi du Pappkamerad. Ich brauche wirklich einen Psychologen, wenn ich diesen einfältigen und naiven Bericht lese. Die Mannschaft hat ihre Hausaufgaben in einem Auswärtsspiel gemacht. Neidlose Anerkennung dieser Leistung mit Note 1.
Was war aber an den anderen Tagen, wo eine durchschnittliche Hausaufgabe gefordert wurde. Entweder wurde das Thema verfehlt oder ein leeres Blatt Papier abgegeben, das ist halt Note 6 (ungenügend). Die Schulklasse (Mannschaft) sitzt in einem Gymnasium (DEL), bringt im Klassendurchschnitt teilweise nur Sonderschulleistung.
- Regeln von 1995 einführen :!: :!: :!:sverige hat geschrieben: Also: wie kriegen wir unser CFS wieder voll? Auf gehts...
Pro! Ich opfer mich für ein Bier mit dem Roland im OW...sverige hat geschrieben:I glaub wir müßten unsre Eigengewächse no mehr unterstützen!
Da können WIR aktiv wohl kaum was machen, aber wenn noch jemand passiv wirken möchte:sverige hat geschrieben:Au des mit Preisnachlässen, Familientickets, verbilligten Tickets für Doppel-Heimspiel-Wochenenden is echt n guter Ansatz!
Ähm Stefan Ortolf aus Weiden holen.sverige hat geschrieben: Des mit den Regeln werden wir wohl net hinkriegen, aber Identifikation mit dem Team is klasse! I glaub wir müßten unsre Eigengewächse no mehr unterstützen! Die waren doch bisher diejenigen, die am meisten gekämpft haben! Außerdem muß unbedingt wieder ne positive Stimmung ins Stadion - schließlich gehn wir zum Vergnügen da hin!
Au des mit Preisnachlässen, Familientickets, verbilligten Tickets für Doppel-Heimspiel-Wochenenden is echt n guter Ansatz!
Und es herrscht ja Glaubensfreiheit ;-)sverige hat geschrieben: Wie wir unsere Ideen bei Fedra und Co. anbringen bzw. umsetzen können wißt Ihr besser als ich - bin ja "Neuling"! Aber irgendwie muß man ja sowas organisieren können! I glaub jedenfalls, daß die guten Ideen schon immer von den Fans kamen! Und i glaub, daß jede Menge Leute bereit sind an sowas mitzuarbeiten! ZUSAMMENHALTEN DAS IST UNSER ZIEL...!!!
@ rochus: das naive an mir ist, daß i glaub als Fan no was bewegen zu können!