fgtim hat geschrieben:
Wollte nur wissen, was du so als normal einstufst.
Bezüglich angeblicher Randale? Das gegen 1860 war ein Pfurz mehr nicht, schau mal nach Polen was dir da in den Stadion für Brocken begegnen (die Trainieren die ganze Woche um sich im Stadion auf die Fresse zu geben) und wie es dort abgeht. Die brauchen da für ein 3.Ligaspiel mit 400 Zuschauern genauso viele Sicherheitskräfte wie der FCA zum Beispiel gegen Köln gebraucht hat...
Desweiteren in bezug auf Italien: Pyro finde ich richtig stark, solange dies geordnet zum Einsatzt kommt.
Derchinger hat geschrieben:
Pyro finde ich richtig stark, solange dies geordnet zum Einsatzt kommt.
Pyro find ich richtig scheiße, selbst wenn diese geordnet zum Einsatz kommen.
Wem das Abbrennen pyrotechnischer Gegenstände eine gewisse Ersatzbefriedigung verschafft, der soll dieses zum Jahreswechsel oder bei sich daheim im Keller tun, wo es keinen stört. Aber bitte nicht in Fußball-, Eishockey- oder sonstigen Stadien oder irgendwo, wo es Unbeteiligte beeinträchtigt oder beeinträchtigen kann.
Spitzfindigkeiten, seid lieber froh, daß quasi nichts passiert ist. Denn die Organisation im und ums Stadion war so katastrophal, daß wirklich schlimmes passieren hätte können. Denn was bringt eine strikt angewandte Blocktrennung (inkl. der in der Rosenau scheinbar zwingend für eine Gruppierung vorgeschriebene Hin- und Herschickerei, gegen Köln die DK-Inhaber, jetzt die Fans im Gästeblock), wenn FCA- und TSV-Fans kreuz und quer im Stadion verteilt sind? Wenn es zusätzlich hinter den Blöcken zu Ärger, Gedrängel und Streit kommt, weil Menschen mit Karten nicht in den Block gelassen werden, für den sie bezahlt haben? Und zwar nicht, weil der jeweilige Block überfüllt ist, sondern weil die Kaschperl in Gelb es nicht auf die Reihe bringen, die Aufgänge freizuhalten! Spricht man sie darauf an, erntet man ein "Ja mei, des geht net ..." und ein Schulterzucken, eventuell ein schüchternes Grinsen. Da stehen ca. vier Hansel auf der Treppen, passen brav auf den Zaun auf, an den sie sich lehnen, weitere sechs stehen oben hinterm Block und haben nichts besseres zu tun, als Leute davon abzuhalten, auf ihren Platz zu gehen, und nochmal vier stehen auf der Tartanbahn und betrachten das Versagen ihrer Kollegen.
Nochmal: Bei mir (Block K) war es ein locker gemischter Haufen von FCA-, TSV- (und AEV-)Fans, im Alter zwischen 6 und 60. "Locker" übrigens auch in bezug auf die Beinfreiheit, ich hatte z.B. in etwa so viel Platz wie am Sonntag gegen Iserlohn - abgesehen natürlich vom Aufgang. Wer nicht anwesend war, waren Hooligans jeder Coleur, wenn die sich aber auch eingefunden hätten, dann gute Nacht. Ich habe kürzlich die Autobiographie von Cass Pennant (ein West Ham Hool) gelesen ("Congratulation, You've Just Met The ICF"), und weiß, daß eine gute Handvoll reichen würden, um einen kompletten Block aufzumischen - im Chaos in der Pause wäre es noch leichter gewesen.
Deshalb: Gut, daß sich die Sechziger (und die FCAler) als relativ harmlos erwiesen haben!
Derchinger hat geschrieben:
Dann hätte ich gern den Verbot jeglicher Fahnen, sowie ein absolutes rauchverbot, und zwar überall!
Von mir aus gern. Gegen ein Rauchverbot hab ich mal gar nichts einzuwenden - ganz im Gegenteil.
Der oi Kaschper mit seiner depperten Fahne ging mir beim Iserlohn-Spiel eh auf den Sack.
Wobei man eine Kartoffel nicht wirklich mit einem Granny Smith vergleichen kann...
Punker hat Recht. Die Organisation war nicht optimal.Schon beim Einlass war das eine Katastrophe.Kein Wunder, wen man mal sieht wer für die Sicherheit bzw Orderorganisation zuständig ist beim FCA.
Der Einlass bei den wenigen Zugangstüren bei der Stadionsgaststätte zb. war total unkoordiniert. Bis hin bei den angesprochenen Ordner, die für die Blöcke zuständig sind.Auch ich hatte, angenehm, sehr viel Beinfreiheit.
Sind wir froh das nicht mehr passiert ist. Denn dann weiß der liebe Gott. Natürlich ist das was ablief für meinen Geschmack schon zuviel. Man muß das nicht hochspielen,aber auch nicht unter den Tisch kehren.Auch Vergleiche mit anderen Ländern sind da nicht von großen Nutzen. Tatsache ist, das in Deutschland wohl bei unterklassigen Spielen ab der 2Liga abwärts wieder gern randaliert wird,und da muß der DFB und die austragenden Clubs sich schnell was einfallen lassen.
Ach ja- pyrotechnische Gegenstände sind an Sylvester ok, in Stadion unangebracht.
Flakebernd hat geschrieben:
Ach ja- pyrotechnische Gegenstände sind an Sylvester ok, in Stadion unangebracht.
Finde ich auch. Ich war in Block H (zu 90 % Blau...) Da stand man mit viel Beinfreiheit, aber nach dem 2:0 sind uns auch dort ein paar Seenotfackeln oder so was um die Ohren geflogen, die dann mit 4 halben Bier gelöscht wurden. Möchte ich nicht ins Genick bekommen, so ein Ding... :icon_evil:
Shutout hat geschrieben:
Carsten "Die Glatze" Jancker?
Mag jetzt zwar bescheuert klingen, aber genau so nen Typen brauchen die. Einen, der den Körper einsetzt und mit seinem fetten Arsch den Gegner abschirmt und den Ball als Vorlage einfach abtropfen lässt. Wie seinerzeit mit Elber und Co, das hat SOWAS von perfekt funktionert. Diabang und Lawarree verkörpern einfach andere Stürmer. Wenn ich schon seh, wie leicht die sich abdrängen und wegschieben lassen......meint man fast, man ist im CFS Vielleicht reißt der als Brecher echt was raus. Mir im Prinzip dann scheißegal, wie gut oder schlecht der vorher war. Soll auch SUPER-Verpflichtungen geben, echte Kracher, die sich dann als Nulpen vor dem Herren entpuppen. Aber DAS wird ja auch in der EH-Abteilung diskutiert. Und was solls ? Selbst als Auffüllstürmer sicher ne Alternative. Achso, was ist denn aus dem Araber (???!?!?!? sorry,ich weiß nicht mehr auswendig,wo der nun herkam) geworden, der zu nem Probetraining geholt werden sollte ? Oder hab ich die News schon verpasst ??!??!?
Also einen guten Charakter hat der Jancker allemal.
Als ich ihn vor Jahren mal im Münchner Zoo mit seiner Frau(die ist nicht ohne, meine lieben) und seinen Kindern getroffen habe, war er sofort bereit ein Autogramm zu unterschreiben. Zu dem Zeitpunkt war es mir auch egal ob er beim FCB spielt und somit beim Arschlochverein tätig ist, denn bei ebay geht sowas ja immer schnell weg. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Die Charakter Frage dürfte also geklärt sein.
Ein sehr sympathischer Herr.
Frau Jancker, muhaha! Die hat vor einiger Zeit (da war ihr Carsten noch in der Nati) verkündet, daß ihr Mann nach einer Nacht mit Sex mit ihr immer ein Tor schießt. Allzuviel ging seitdem scheinbar nicht mehr ;-)
[quote="Augsburger Punker "]
Frau Jancker, muhaha! Die hat vor einiger Zeit (da war ihr Carsten noch in der Nati) verkündet, daß ihr Mann nach einer Nacht mit Sex mit ihr immer ein Tor schießt. Allzuviel ging seitdem scheinbar nicht mehr ]
Jancker könnte uns echt weiterhelfen wir brauchen vorne mal einen der die Kopfballduelle auch gewinnt! Bis jetzt haben Lawaree und Diabang jedes Duell da vorne verloren wenn mal vom Torwart ein hoher Ball gespielt wurde. Benschneider wurde ja am Anfang auch als Fehleinkauf abgestempelt und hat bis jetzt voll überzeugt. Falls Jancker kommen sollte wird ihm da Hörgl schon Beine machen und schwups hat er wieder die Form wie beim FCB. :icon_mrgreen: