Anno 1701
-
- Testspieler
Re: Anno 1701
1503 hatte mich schon so entäuscht,denke nich dass ich mir das kaufen werde.
Rene-AEV hat geschrieben:Anno 1701 der 1. Trailer ist da und ich kann nur sagen SEHR GEIL! freu mich schon wahnsinnig auf des game!
http://www.anno1701.com/teaser/index.php?lg=de
Muss man da angemeldet sein???

TriTop hat geschrieben:Muss man da angemeldet sein???
Nein, klick einfach unten rechts auf Download Trailer!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

SonnyBlack hat geschrieben:1503 hatte mich schon so entäuscht,denke nich dass ich mir das kaufen werde.
Warum hast du es dir dann gekauft?
Sicher weil du vom 1602 sehr angetan warst.
Was spricht da nun gegen 1701?

Die "Sonnenblumen" haben halt auch mal etwas versucht zu ändern.
Manche Sachen sind sehr gut gelangen und manche weniger gut.
Für damalige Verhältnisse war das Spiel trotzdem sehr gut gelungen.
Der einzige "Skandal" beim 1503 war halt der, nicht mitprogrammierte, Multiplayermodus.
Ich freu mich auf den neuen Teil, weil Anno einfach genial ist!!!
- Kamikautze
- Profi
*lupf*
Also ich hab das Spiel seit 26sten und ich bin süchtig danach... das Spiel ist sehr gut gelungen und ist wirklich das beste Anno !!! Und ich hab die beiden Vorgänger beide gespielt und hab seit Anno1602 nimmer soviel Spaß gehabt !
Für mich das beste Spiel des Jahres !!!
Also ich hab das Spiel seit 26sten und ich bin süchtig danach... das Spiel ist sehr gut gelungen und ist wirklich das beste Anno !!! Und ich hab die beiden Vorgänger beide gespielt und hab seit Anno1602 nimmer soviel Spaß gehabt !
Für mich das beste Spiel des Jahres !!!
Eishockey is my true Love !
-
- Profi
ich habs auch gekauft und finde es auch super! Nur finde ich die Inseln etwas zu klein und auch die gesamte Inselwelt ist für ein Endlosspiel zu klein. Macht trotzdem super viel Spaß und bald werde ich den Online Modus mal testen!
WoW ist besser! :icon_mrgreen:
Meister Yoda hat geschrieben:ich habs auch gekauft und finde es auch super! Nur finde ich die Inseln etwas zu klein und auch die gesamte Inselwelt ist für ein Endlosspiel zu klein. Macht trotzdem super viel Spaß und bald werde ich den Online Modus mal testen!
Hört sich nicht gut an. Hab nen Hang zur Gigantomanie bei diesen Spielen. ;-)
Hardwareanforderungen? Wie sieht es damit aus? Hatte beim Vorgänger ab 50 000 Einwohner schon arge Probleme.
Tom hat geschrieben:WoW ist besser! :icon_mrgreen:
Hab ich für Anno 1701 aufgehört :icon_mrgreen:
Einfach phantastisch das Spiel, da lohnen die 35 €uronen auf jeden Fall!
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Hm, nachdem ihr mich "angefixt" habt, hab ich es mir nun auch geholt. Vielleicht geht ja irgendwann einmal eine MP-Partie zusammen? ;-)
Trailer - TOP
GS Review / Preview / Megatest - GENIAL
Demo - GEIL
Spiel - GÖTTLICH!!!
Dieses Spiel ist definitiv seinen vollen Preis wert und wird lange vorhalten.
Allein schon die Grafik und des perfekte Gameplay (+1602 -1503).
Da sieht man einfach mal wieder das die Deutschen doch einiges drauf haben!!!
GS Review / Preview / Megatest - GENIAL
Demo - GEIL
Spiel - GÖTTLICH!!!

Dieses Spiel ist definitiv seinen vollen Preis wert und wird lange vorhalten.
Allein schon die Grafik und des perfekte Gameplay (+1602 -1503).
Da sieht man einfach mal wieder das die Deutschen doch einiges drauf haben!!!

Für einen Trottel wie mich, worum gehts in dem Game?? ich suche dringend was schönes, spannendes, Sportspiele langweilen so langsam.
[quote="F.X. Ibelherr "]
Hm, nachdem ihr mich "angefixt" habt, hab ich es mir nun auch geholt. Vielleicht geht ja irgendwann einmal eine MP-Partie zusammen? ]

Habe es auch seit einer h. Mal sehen.
Hm, nachdem ihr mich "angefixt" habt, hab ich es mir nun auch geholt. Vielleicht geht ja irgendwann einmal eine MP-Partie zusammen? ]

Nico hat geschrieben:Für einen Trottel wie mich, worum gehts in dem Game?? ich suche dringend was schönes, spannendes, Sportspiele langweilen so langsam.
Wenn du was SCHÖNES suchst biste bei ANNO 1701 genau richtig.
Nur mit der SPANNUNG haste da leider ned allzu viel.... Da holste dir lieber GOTHIC 3 oder so.
Tja worum gehts in Anno 1701
Vor dir liegt eine komplette (geil gestaltete und animierte) Inselwelt und du musst sie besiedeln.
Städte aufbauen aus dem nichts, ein komplettes Wirtschaftssystem schaffen.
Da haste definitiv nen Vorteil wenn du 1602 und 1503 kennst..... Ansonsten:
http://www.sunflowers.de/german/games/anno1701.php
http://www.anno1701.de/launch/
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
thomas hat geschrieben:
Muss auch erstmal üben. ;-)
- SirHighwayman
- Stammspieler
Ich hab jetzt erstmal das Demo geloadet, mal sehn was es kann.
- Francis#10
- Rookie
B0nefire hat geschrieben:
Nur mit der SPANNUNG haste da leider ned allzu viel.... Da holste dir lieber GOTHIC 3 oder so.
Vorweg: ich habs noch nicht gespielt, ABER wenn meine Zeitschrift, die wohl als einzige nicht von Jowood geschmiert wurde dem Ding keine 70 Wertungspunkte gibt, dann würde ich da noch etwas warten, bis ich mir das zulege. Die beschriebenen Bugs sind ja wohl ein Witz. Da mache ich es lieber so wie mit den beiden Vorgängern und hole sie mir mindestens 1 Jahr nach Verkaufsstart, wenn der öffentliche Betatest abgeschlosssen ist.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
kottsack hat geschrieben:Vorweg: ich habs noch nicht gespielt, ABER wenn meine Zeitschrift, die wohl als einzige nicht von Jowood geschmiert wurde dem Ding keine 70 Wertungspunkte gibt, dann würde ich da noch etwas warten, bis ich mir das zulege. Die beschriebenen Bugs sind ja wohl ein Witz. Da mache ich es lieber so wie mit den beiden Vorgängern und hole sie mir mindestens 1 Jahr nach Verkaufsstart, wenn der öffentliche Betatest abgeschlosssen ist.
Was ist das denn für ein Schmierenblatt? Ich hab mittlerweilen weit über 30 Stunden Spielzeit hinter mir und noch keinerlei Probleme mit Krabbelkäfern gehabt.
Ich hab auch beide Vorgänger gespielt, und da besteht beim besten Willen 0,0 Vergleich.